Daniel Scranton: Wann wird der Wandel vollzogen sein? 27.12.2022

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 27.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch, die Teil des Erwachten Kollektivs sind, eine bessere Zukunft für die Menschheit erwarten, und wir wissen, dass ihr das tut, weil ihr an den Bewusstseinswandel glaubt. Oder anders ausgedrückt: Ihr wisst, dass es einen Bewusstseinswandel gibt, der gerade jetzt stattfindet und irgendwann in der Zukunft der Menschheit abgeschlossen sein wird. Wir wissen, dass wir das schon einmal besprochen haben, aber es ist wichtig, dass ihr es noch einmal hört. Ihr sollt nicht auf ein Ereignis, einen Sonnenblitz oder ein anderes Ereignis warten, das euch in die fünfte Dimension katapultieren würde. Ihr wollt und sollt die Fahrt, die Reise und die Schritte, die ihr in eurer bewussten spirituellen Entwicklung macht, selbst erleben.

Grafiktext: Du sollst diese Schritte nicht nur machen, sondern sie als schrittweise Fortschritte in deinem Bewusstsein erleben. Mit anderen Worten: Du willst den langsamen und bewussten Weg in die fünfte Dimension erleben, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Und noch etwas ist sehr wahr. Du kannst deine allmähliche Entwicklung im Bewusstsein in jedem Moment eines jeden Tages erleben. Du stehst ständig vor der Wahl, entweder an einem Aspekt der dritten Dimension festzuhalten oder loszulassen und dich auf eine fünftdimensionale Bewusstseinsebene zu erheben. 

Es geht nicht darum, an einen bestimmten Ort zu gehen, und du musst auch nicht darauf warten, dass sich die Erde in zwei Erden teilt, damit du auf der fünfdimensionalen Ebene existieren kannst. Das ist eine andere Geschichte, die wir aus der Esoterik-/ New-Age-Gemeinschaft kennen und die sorgfältig untersucht werden muss, denn es gibt bereits weit mehr als zwei Erden. Wenn du auf diesem Weg zur nächsthöheren Version von dir selbst wirst und dies bewusst tust, ist das eine erstaunliche Erfahrung. Du machst eine erstaunliche Erfahrung in deiner spirituellen Entwicklung nach der anderen, und das ist etwas, das es wert ist, gefeiert zu werden. Das ist etwas, über das du dich jetzt freuen kannst. 

Du bist vielleicht verzweifelt, weil wir dir nicht sagen, dass der Bewusstseinswandel morgen oder in sechs Tagen abgeschlossen sein wird, aber das liegt nur daran, dass du das Ganze auf eine Weise siehst, die dir nicht dient. Wenn du die Vollendung des Bewusstseinswandels als etwas siehst, das unausweichlich ist und das du genießen kannst, dann kannst du deine Zeitvorstellungen loslassen und einfach im gegenwärtigen Moment mit dieser Version von dir sein, die eine weitere Gelegenheit erhält, sich spirituell und bewusst weiterzuentwickeln. Das ist die beste Erfahrung, die du in diesem Moment machen kannst. Triff diese Entscheidung und warte nicht darauf, dass etwas außerhalb von dir geschieht, damit du dich in deinem jetzigen Moment besser fühlst. 

Wir wissen, dass wir hier für einen bestimmten Chor / eine kleine Leserschaft predigen, denn sonst würdest du dir ein anderes Video ansehen oder einen anderen Beitrag auf einer anderen Website lesen. Wir wissen, dass du dich der Herausforderung stellst, dich schrittweise und von Moment zu Moment zu verändern, und wir wissen auch, dass du weißt, dass dies die bessere Erfahrung ist. Ihr habt noch so viel zu genießen, was euch in der vierten Dimension und auf dem Planeten Erde zur Verfügung steht, also habt es nicht so eilig, nach Hause zu gehen, wo immer ihr glaubt, dass euer Zuhause ist. Bring den Himmel auf die Erde. Bringt eure galaktischen Energien in die physische Welt und in eure Körper und spürt, wie ihr euch dabei ausdehnt. Dann werdet ihr zu eurem fünfdimensionalen Selbst und zeigt anderen den Weg.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/when-will-the-shift-be-complete-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=H-16oEjB9lA)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de