Laura Aboli: Der Zirkus

Der „Zirkus“, wie ich unsere gegenwärtige kollektive Realität bezeichne, ist nichts anderes als ein interaktives Klassenzimmer, eine Art bizarres Seminar, eine Lektion durch Beispiel und Erfahrung, ein Weg, um uns zu persönlicher Einsicht und Souveränität zu zwingen.

Wie holt man Menschen aus ihrem pathologischen Schlummer? Wie kann man sie so ermutigen, dass sie ihre Abhängigkeit nicht weiterführen und/oder verlängern? Mit anderen Worten: Wie machst du aus einem gehorsamen Schaf einen souveränen, urteilsfähigen Wolf?

Indem du das Unbehagen und die Not vergrößerst, indem du das Lächerliche und Unsinnige hervorhebst und indem du den Betrug, die Korruption und das böse Wesen derer aufzeigst, denen sie vertraut haben. Du tust dies, indem du Perversion und Travestie bis zum Erbrechen förderst und ihnen die düstere Zukunft vor Augen führst, die sie erwartet, wenn sie nicht für sich selbst eintreten.

Und wenn das alles noch nicht ausreicht, um alle aufzuwecken, setzt du noch einen drauf: mehr Schmerz, mehr Wahnsinn, mehr Empörung, mehr Betrug, mehr Korruption, mehr Böses, mehr Absurdität … das ist der „Zirkus“, in dem wir uns befinden, alles zum Wohle der Schlafenden, alles ein Mittel, um sie aufzuwecken und sie auf die neue Erde vorzubereiten.

Wenn du das verstehst, wird sich nicht nur die Angst verflüchtigen, sondern die Erfahrung wird auch weniger schwierig sein. Stell dir vor, es ist wie das Training beim Militär / Kampfsport: Es ist verdammt hart, aber diejenigen, die es schaffen, werden zu „Übermenschen“, und wir werden trainiert, um die Übermenschen zu werden, zu denen wir geschaffen wurden.

Steh für die Wahrheit ein und hab den Glauben, dass die wahre Freiheit kommt.

https://t.me/LauraAbolichannel

Hinweis an die Leserinnen und Leser:

Funktioniert es? Kommen Freunde und Familie, die sich ungläubig oder sogar angewidert von dir abgewandt haben, zurück und beginnen, Fragen zu stellen? Vielleicht nicht… noch nicht. Das werden sie aber.

Bildtext: Ich musste dafür sorgen, dass du dich unwohl fühlst, sonst hättest du dich nie bewegt.

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de