Energieanstieg … Dienstag, 27. Dezember 2022, 21 Uhr

Guten Tag und gute Nacht, Freunde der Erde! 

Die Erde befindet sich derzeit in der geomagnetischen Stufe Kp4 (aktiv) (Stand: 21 Uhr – Beitragsveröffentlichung). Über Nacht gab es einige Kp5-Stürme. Wahrscheinlich ist dies das Ergebnis eines magnetischen Filaments, das sich am 24. Dezember von der Sonne löste. Der daraus resultierende CME scheint angekommen zu sein

Ein kleiner geomagnetischer Sturm G1 (Kp5)

hat das Magnetfeld heute Morgen um 09:59 Uhr aufgewirbelt

Ein M1-Flare erreichte sein Maximum heute Morgen um 09:15 Uhr und ein M2-Flare erreichte sein Maximum heute 01:54 Uhr.

Ein weiteres magnetisches Filament brach am 25. Dezember von der Sonne ab, aber der daraus resultierende CME wird die Erde höchstwahrscheinlich nicht erreichen.

Derzeit gibt es 6 aktive Regionen auf der der Erde zugewandten Sonne, eine davon mit einer instabilen magnetischen Signatur und vielen Sonnenflecken. Gestern gab es 17 C-Flakes, heute bisher 9. Oh, und 2 M-Flares/Fackeln.

ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG:

– Kp4 (Aktiv) Geomagnetik

– Sonnenwindgeschwindigkeit: Erhöht

– Sonnenwinddichten: Erhöht

– Interplanetares Magnetfeld: Durchschnittlich; südwärts gerichtet

SCHUMANN-RESONANZEN: Ruhig

SONNENERUPTIONEN (UT):

Heute bis jetzt: 2 M-Flares, 9 C-Flares

Gestern: 17 C-Flares

PERSÖNLICHES:

Ich dachte, dies ist ein interessanter Visionsausschnitt von heute vor 3 Jahren:

27. Dezember 2019: „Während eines kurzen Mittagsschlafes erhielt ich eine Vision: Mir wurden zwei „lichtsprachliche“ Symbole gezeigt, eines über dem anderen, dicht nebeneinander, sich berührend. Beide waren dunkelblau auf weißem Hintergrund. Als ich sie ansah, sagt eine Stimme: „Die beiden sind eins geworden.“ Und dann sehe ich zwei Erden, die sich berühren. Ich wache plötzlich auf“

UND hier noch ein Visionsausschnitt …

Das ist ein TRAUM, den ich heute vor 4 Jahren hatte (27. Dezember 2018):

„Ich träumte von KINDERN und der GOLDENEN MASSE (DIE GEOMETRIE DER LIEBE). Ich befinde mich in einem wunderschönen Park. Kleine Kinder spielen verschiedene Spiele, wie Fangen, einige sitzen auf Schaukeln, andere rennen herum und spielen mit ihren Hunden. Sie lachen und haben so viel Spaß. Die Traumszene ist voller FREUDE, WUNDER und HINGABE an den Fluss des Lebens. Dann sehe ich, wie NOTEN der MUSIK-Komposition aus dem Nichts auftauchen und anfangen, zwischen den Kindern zu weben, zu tanzen und zu spielen. Ich WEISS im Traum, während ich sie beobachte – dass diese Musik die GOLDENE MENSCHLICHE LIEBE ist. Die Musik hat sogar eine GOLDENE Farbe. DIE LIEBE IST ZUM SPIELEN GEKOMMEN. Die Kinder und die LIEBE weben eine Sinfonie der Bewegung.

Ich wache auf und denke: „Oh mein Gott, was für ein Traum!“, dann schlafe ich wieder ein … und lande direkt wieder im SELBEN Traum: spielende Kinder, spielende Haustiere, spielendes GOLD, dessen Bedeutung ist: Wunderschöne Elemente der Natur – grüne, wachsende Dinge, frische Luft, blauer Himmel – alle SPIELEN ZUSAMMEN. Ein Lied des Flusses, der Vollkommenheit, der Freude. Alles spielt mit der Musik der LIEBE.“

„Sobald du deinen Zustand

deines Seins ins Bewusstsein veränderst,

beginnst du zu sehen

und wahrzunehmen

eine neue Realität,

und infolgedessen

beginnen sich die Dinge zu verschieben

und sich mit dieser

neuen Wahrnehmung –

eine Wahrnehmung, die dem

deinem neuen Seinszustand entspricht.“

~ Joe Dispenza, PhD

Quelle der Grafik:

Space Observing System, Tomsk Science University, Sibirien. http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Das Tomsker Schumann-Resonanz-Diagramm zeigt die Aktivität der letzten drei Tage.

Die Schumann-Resonanzen (SRs) sind die HORIZONTALEN grünen Linien, beginnend mit der starken grünen Linie oben, der Grundschwingung 7,83 Hz, gefolgt von 14 Hz, 20 Hz und 26 Hz.

Die Daten oben und die Zeit unten sind in 24-Stunden-Segmente unterteilt. Datum und Uhrzeit entsprechen der Zeit in Tomsk (Russland), die UTC+7 und derzeit EST+12 ist. In meinen Berichten werden die Tomsker Zeiten in UTC und EST umgerechnet. [Anmerkung zur Übersetzung: ich gebe nur die Deutsche Ortszeit an]

ALLES IST EINS ALLES IST LIEBE

© Pat Donworth 2022

https://www.facebook.com/pat.donworth

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Dienstag der 27 Dezember 2022 

Info aus: https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html

Die Energie steigt  STARK weiter himmelwärts für diese Tage, 

215 GOOGOLS ).…heftig für uns Menschen…gerne helfen wir…meldet euch 

Liebe Freunde,Bekannte und Leser….        *Den Samen der LIEBE ❤️ säen* durch WERT-Schätzung…jede Spende ist Willkommen zum Helfen für die BEREIT-Stellung unserer WERT-vollen Arbeit…DAAANKE für eure Liebe und seid gesegnet…hier der Link:              

https://foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html