Pat Donworth: WIR SIND SONNEN … unsere Magnetfelder dringen in die Felder anderer ein und schaffen so „zwischenmenschliche“ Einflussfelder.

Wir und unser erleuchtetes elektromagnetisches Energiefeld beeinflussen alles.

Wir und unser (schwarzes ganzes/weißes ganzes) Portalherz, durch das die Liebe des Universellen Herzens strömt, beeinflussen alles.

Wir strahlen aus. Unser Feld begleitet uns: zur Arbeit, zur Schule, in den Supermarkt, ins Einkaufszentrum, in die Nachbarschaft, nach Hause. Unsere Felder wirken leise, unsichtbar und lautlos auf alles Leben in ihrer umgebenden Umlaufbahn: Menschen, Haustiere, Pflanzen, die Luftmoleküle, sogar mechanische und elektronische Gegenstände usw. Alles.

Die alte 3D-Welt, die „Julius Cäsar“-Mentalität des „Ich kam. Ich sah. Ich habe erobert“ wird nun durch die neue 5D-Welt ersetzt: „Ich habe gestrahlt. Ich habe geliebt. Ich erhebe mich.“

🌟❤️🌟

„Ich bin reines Licht,

nicht nur eine Handvoll Lehm.

Die Hülle bin nicht ich,

Ich komme als

die königliche Perle in mir.

Betrachte mich nicht

mit äußerem Auge

sondern mit dem Blick nach innen

des Herzens.

Folge mir dorthin

und sieh, wie

unbelastet

wir werden.“

– Rumi

🌟❤️🌟

ALLES IST EINS 💖 ALLES IST LIEBE

© Pat Donworth 2022

https://www.facebook.com/pat.donworth

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de