Ramona Lappin: WIR HABEN UNS VOLLSTÄNDIG VON DER FALSCHEN ANGSTMATRIX BEFREIT!

Ich bin mir sicher, dass die meisten jetzt spüren können, wie die falsche Angst-Matrix-Simulation zerschlagen wurde und zusammen mit unserem falschen Ego-Selbst vollständig aus unserem und dem kosmischen Feld und seinen Erinnerungen aus unserem Bewusstsein verschwunden ist, wie ein schlechter Traum, der es war.

JETZT ERHEBEN WIR UNS VOLLSTÄNDIG IN WAHRER GÖTTLICHER LIEBE, ohne Furcht und zu JEDER ZEIT! 

Während sich alle falschen, künstlichen Angstprägungen, Erinnerungen, falschen Bilder der Realität und künstlichen Überlagerungen, Einfügungen und Implantate sowie die gesamten falschen Licht- und Phantommatrizen in diesem Jetzt vollständig auflösen, öffnen sich unsere Kristallherzen weit für die Kraft der wahren göttlichen Liebe, die wir sind!

HEILUNG FÜR ALLE BEREITWILLIGEN HERZ-GEMÜTER!

Die kraftvollen Sonnenenergien setzen sich mit einer Sonneneruption der Klasse M fort, die gerade nach 12 Eruptionen der Klasse C ausgelöst wurde. Außerdem gab es den größten Teil des Tages geomagnetische Stürme der Klasse KP5, anhaltende Sonnenwinde sowie einige kleinere, aber sehr interessant aussehende Schuhmann-Resonanz-Erhöhungen. Die perfekte kosmische Realitätsverschiebung, wie ich sie nenne, denn diese Energien helfen uns, die verbleibende Dichte aus unserem und dem morphogenetischen Feld des Planeten zu entfernen, und auch die Manifestationen werden verstärkt. Nutze deine Vorstellungskraft weise, denn alles wird jetzt verstärkt und beschleunigt.

Unsere wahren Erinnerungen erwachen, während unser EINES wahres Diamant-Avatar-Selbst sich vollständig entzündet und aufsteigt und unser kristallines Herz und den kristallinen Kern des Planeten mit seinen Kavernen, Betten (noch schlafende Schichten in uns) und zellulären Erinnerungen aktiviert. Unsere multidimensionale DNS und unser Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper und Merkaba-Fahrzeug werden kraftvoll entzündet, zusammen mit unserer vollen Macht, unseren Gaben, Fähigkeiten und unserer Weisheit, die tief aus unseren sich vollständig öffnenden heiligen Kristallherzen aufsteigen. All unsere Ängste, Abwehrhaltungen, Nervosität, Ressentiments, Traurigkeit, Trauer, Schuld, Scham und all die verkehrten Gedankenformen und Glaubenssätze, auf denen die künstliche Matrix und die angstbasierten Realitäten basierten, lösen sich vollständig auf, zusammen mit allen Illusionen der Trennung. Damit hebt sich der letzte Schleier über der alten Welt und enthüllt eine brandneue Morgendämmerung, unsere Neue Aufstiegserde und ALLE NEUEN ANFÄNGE!

Die Musik der Sphären bringt unsere wahren göttlichen Baupläne und die ursprünglichen göttlichen Klang- und Lichtfelder der gesamten Schöpfung vollständig zurück! Sie korrigiert die vormateriellen Reiche und unsere dunklen Materie-/Rasha-Körperschablonen, die unsere Materiewelten über einen höherdimensionalen Bewusstseinsausdruck und seine kristalline Manifestation informieren.

Das neue göttliche, kosmisch-maskuline Prinzip und die Energien erheben sich vollständig, erkennen ihren wahren Wert und fordern ihre wahre Macht zurück, die nichts mit der alten künstlichen Matrixversion und dem falschen Ego-Selbst oder Alphamännchen zu tun hat, das sich an materiellem 3D-Besitz, gesellschaftlichem Status, Errungenschaften, Geld und Macht über andere gemessen hat. Sie sehen die Realität jetzt durch ihr Herz und die Augen der Liebe Gottes und nicht mehr durch ihren programmierten Ego-Verstand, der vollständig integriert wird.

Als ich im gestrigen Video-Update sagte, dass der männliche Verstand in uns allen jetzt erkennen kann, wie wir all das erschaffen haben und dass dieser ganze Fall im Bewusstsein auf die Projektion unserer eigenen uneingestandenen Schattenaspekte auf uns zurückzuführen ist, war das übergreifende Thema und die höchste Wahrheit, dass alles aus einem höheren Grund geschah, damit wir uns alle als EINS im Bewusstsein ausdehnen können! Darum geht es bei den Upgrades unserer ursprünglichen göttlichen Blaupausen und unserer DNA wirklich. Dies sind unsere Anweisungen, die den materiellen Welten mitteilen, wie sie Gestalt annehmen sollen. Wir haben aus all dem Elend ein wunderschönes göttliches Schöpferfeld geschaffen, das zum ersten Mal wirklich ALLE als EINS vereint.

Was den männlichen Verstand betrifft, der aufgefordert wird, Wiedergutmachung zu leisten und das weibliche Herz um Vergebung zu bitten, so ist gleichzeitig keine Vergebung nötig, denn alles hat einem großen Zweck gedient, und schließlich haben wir all dies als EINS erschaffen, es gibt hier keine Opfer/Opfernder und Opfermacher mehr. Gleichzeitig geht es darum, zu erkennen und zu realisieren, was „falsch“ gelaufen ist, und nun eine andere Art des Seins und der Beziehung zueinander zu wählen. Es geht um eine Veränderung des Verhaltens und der Überzeugungen, die das Bewusstsein und damit unsere Blaupausen korrigiert.

Wenn wir erkennen, dass einige der Entscheidungen, die wir getroffen haben, uns wirklich nicht dienlich waren und wir sie nicht wiederholen werden, können wir auch sehen, dass unsere schwierigsten Lektionen uns zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind. Gleichzeitig erkennen wir, dass wir nicht mehr durch Leid wachsen müssen, weil wir es jetzt besser wissen, denn Lernen durch Erfahrung ist der einzige Weg, um den Unterschied zwischen „Gut und Böse“ herauszufinden, zwischen dem, was dem Einen und ALLEN dient, und dem, was ALLEN Leid bringt. Denn ALLES IST EINS. Jeder Einzelne beeinflusst jede/n andere/n.

Wie gesagt, alle unsere Lektionen, Prüfungen und Einweihungen sind für die Vorläufer abgeschlossen, was dem gesamten Kosmos vollständige Versöhnung und Heilung bringt, da wir die Kern- und die kosmische Seelenmonade und damit ALLE geheilt haben, WAS ALLES EINS IST!

Liebevolles Mitgefühl und göttliche Neutralität für den Prozess und den EINEN IM ANDEREN sind der Schlüssel, während wir uns selbst und den Anderen immer wieder an unsere Verantwortung erinnern und daran, dass vieles von unserer Verkörperung und unseren tiefsten Überzeugungen, Erwartungen, Projektionen und Wahrnehmungen abhängt, da sie unsere Realitäten in jedem Jetzt miterschaffen.

Jegliches Zeitgefühl verliert sich im Meer des Vergessens der alten Realitäten, wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Quanten-Jetzt im göttlichen Schöpferfeld zu EINEM verschmelzen und alle Zeitzyklen enden. Ein Vergessen, das ausnahmsweise wirklich willkommen ist und es uns ermöglicht, die alten falschen Realitäten und Erinnerungen für immer hinter uns zu lassen. Es erlaubt uns, tief im Quanten-JETZT-Moment verankert zu sein, INNERHALB des STILLSTANDS, wo ALLES MÖGLICH IST, in keiner Zeit. Dadurch kollabiert die Quanten-Stehende-Welle-Funktion des alten, falschen Matrix-Hologramms und bringt ALLE NEUEN ORGANISCHEN WIRKLICHKEITEN in diesem JETZT wieder zum Vorschein.

Jetzt hören wir auf, uns von der Außenwelt, anderen Quellen und den Vorhersagen oder Erwartungen anderer Menschen programmieren zu lassen!!! Wir müssen unsere eigene größte Autorität sein und DIE WIRKLICHKEITEN SCHAFFEN, DIE WIR ERLEBEN WOLLEN, anstatt darauf zu warten, dass andere uns sagen, was das ist, um die VOLLE Souveränität über unseren Körper, unser Energiefeld und unser Bewusstsein wiederzuerlangen!

Hör auf, deine Macht über deine Realität an andere abzugeben, denn das ist es, was dein Energiefeld schwächt und beeinträchtigt!

Nur DU WEISST, was für dich möglich ist, und DEINE VORSTELLUNG IST DEINE SUPERKRAFT und setzt dir deine eigenen Grenzen!

Wenn wir jetzt unsere wahre Macht zurückfordern und unsere göttlichen Blaupausen und Vorlagen entzünden, fordern wir alle unsere ursprünglichen göttlichen Quellcodes, genetischen Kodierungen, Schlüssel und Quanten zurück. Unser gesamtes multidimensionales Selbst, unsere DNA und unser Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und Merkaba-Fahrzeug sowie das der Erde werden jetzt vollständig entzündet!!

Dies ist unser endgültiger Aufstieg aus den falschen Matrix-Realitäten. Erkenne, wie riesig das alles ist: Wir vollenden unsere gesamte Erfahrung in dieser Simulation, indem wir unser EINES WAHRES SELBST, unsere wahre Geschichte und unsere kosmischen Ursprünge wieder VOLLSTÄNDIG ERINNERN, und damit entzündet sich der Neue Aufstieg der Erde in diesem JETZT!

Eine massive Beschleunigung der Ausdehnung des EINEN BEWUSSTSEINS ist im Gange, während ALLE erwachen, die verbleibende Dichte aufheben und sich von allen angstbasierten Gedankenformen und Überzeugungen befreien, wodurch sich die künstliche Matrixsimulation vollständig auflöst. Damit unser einziges wahres Selbst vollständig wiedergeboren werden kann, muss unser falsches Ego-Selbst sterben und vollständig alchemisiert werden. Die vollständige Trance-Formation unseres falschen Egos bringt auch das Ende des Leidens, denn nur unser Ego-Selbst ist an seine eingebildete und von außen erworbene Identität, seine Meinungen, Urteile und Überzeugungen gebunden, dass die Welt der Materie wirklich WIRKLICH ist.

Der physische Körper kann von diesen eintreffenden Plasmawellen, kosmischen und solaren Strahlen hart getroffen werden, ebenso wie von der allgemeinen Spannung und Dichte, die vor allem für diejenigen spürbar ist, die viel im Namen des Kollektivs transmutieren. Symptome wie Müdigkeit, Erschöpfung, Gedächtnisverlust, da die alten Erinnerungen gelöscht werden, körperliche Schwäche, da wir unseren Körper und unser neues Betriebssystem vollständig neu starten, Schwindel, Schläfrigkeit, Übelkeit, Schwindel, da wir die Dichte weiter verschieben und anheben, Galaktivierungen an unserem Schädel, die Kopfschmerzen, Nebenhöhlenprobleme, Nacken-, Schulter- und allgemeine Körperschmerzen mit sich bringen, können zusammen mit allgemeinen Grippesymptomen auftreten, die Frequenzerhöhungen sind, die uns dabei helfen, die verbleibende toxische Last und Dichte abzuwerfen. Wie immer solltest du professionelle medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn du dich dazu hingezogen fühlst.

Halte die FREQUENZ der NEUEN ERDE fest, die darin besteht, dass du in deinem WAHREN, AUTHENTISCHEN, NATÜRLICHEN SELBST und in der CHRISTUS-KRYSTISCHEN VERKÖRPERUNG bist!

Erinnere dich daran, dass wir träumen und uns das alles als EINS vorstellen, und dass wir hier alle nur unsere Rollen spielen, obwohl unser Leben davon abhängt!!! Es ist beides! Deshalb ist es wichtig, dass wir dies ernst nehmen und viel mehr Spaß an unserer Ausdehnung haben, da unser Lernen durch verzerrtes Polaritätsbewusstsein und Leiden nun vollständig zu Ende ist!

LASS DEN SPASS UND DIE VERSPIELTHEIT BEGINNEN!

Dies ist wahrlich eine Krist-Massen-Saison (CHRIST-MESS), um uns zu ERINNERN, dass wir alle aus der EINEN QUELLE kommen und niemals wirklich von unserem EINEN WAHREN SELBST getrennt sind. Wir erinnern uns jetzt vollständig an unseren Wahren KOSMISCHEN URSPRUNG, unsere ursprüngliche Unschuld und unseren Zustand des Seins als Teil der GÖTTLICHEN VEREINIGUNG DES EINEN! Alles gehört dazu, dass wir uns daran erinnern, was wirklich WIRKLICH und WAHR ist, und dass wir weiterhin die Lügen und Illusionen durchschauen, um sie aufzulösen und die künstlichen Schichten und Masken von unserem alten, falschen Selbst endgültig abzuschälen.

Denn nur wenn wir uns selbst und allen anderen gegenüber wirklich wahrhaftig sind, kann unser EINES WAHRES SELBST wirklich FREI sein!

Ewige Liebe und unendliche Segnungen,

Ramona 

https://ko-fi.com/ramonalappin

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de