Daniel Scranton: Dies sind die einzigen Möglichkeiten/Formen, auf der Erde zu leben. 28.12.2022

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 28.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr geübt darin, unserer Glückseligkeit zu folgen, denn in unserer Dimension ist das einfacher, und in den physischen Dimensionen des arkturianischen Sternensystems war es für uns ALLE einfacher. Wir verstehen, warum es in eurer Dimension auf der Erde schwieriger ist, dies zu tun, aber es ist eine Lehre, die in die Praxis umgesetzt werden muss, damit ihr alle sie verstehen und ihre Wirksamkeit erkennen könnt. Ihr werdet ein Gefühl bekommen, das euch sagt, dass ihr in eine bestimmte Richtung gehen oder etwas Bestimmtes tun sollt, und dieses Gefühl wird stark genug sein, dass ihr es (sogar) auf der Ebene eures Verstandes in Erwägung zieht.

Wenn du deinen Verstand auf eine positive Einstellung trainiert hast, wirst du erkennen, dass dir ein Weg zu mehr Freude, mehr Liebe, mehr Frieden, mehr Fülle und mehr von allem anderen, was du dir wünschst, gezeigt wird. Wenn du deinen Verstand aber nicht entsprechend trainiert hast, wirst du wahrscheinlich deine erste Ahnung, in eine bestimmte Richtung zu gehen oder etwas Bestimmtes zu tun, in Frage stellen. Und wenn du dazu neigst, mehr auf deinen Verstand als auf deine Gefühle zu hören, wirst du deiner Eingebung nicht folgen / es nicht durchziehen und dein Leben wird so ziemlich so bleiben, wie es war.

Grafiktext: Anstatt zu versuchen, herauszufinden, was du im Leben tun sollst, mache es dir gemütlich, indem du einfach gar nichts tust, außer dich auf deine Schwingung zu konzentrieren, bis du einen dieser unbestreitbaren Impulse bekommst, etwas zu tun, das dich zum Strahlen bringt, wenn du es umsetzt. Es ist an der Zeit, dass ihr alle mehr in eurem Körper seid, euch mehr auf euer Herz konzentriert und euch mehr an euren Gefühlen orientiert, damit ihr die Begrenzungen des Verstandes überwinden und in das Leben eurer Träume eintreten könnt, das auch ein Leben des Dienens, der Expansion und des inneren Friedens ist.

Du brauchst nicht herauszufinden, wie all diese Dinge miteinander vereinbar sind, denn all das wurde bereits für dich getan. Es ist deine Aufgabe, das Leben zu erleben und dir zeigen zu lassen, was dich am meisten interessiert, was dich am meisten begeistert und was dir die meiste Freude bereitet. Und dann kannst du dich in diese Richtungen bewegen, weil du weißt, dass dich deine Gefühle nicht anlügen werden. Du hast jede Gelegenheit, ruhig dazusitzen und diese intuitiven Treffer zu dir kommen zu lassen, aber du wirst diese Gelegenheiten nicht nutzen, wenn dein Verstand dich davon überzeugt hat, wieder ins Hamsterrad einzusteigen und das Handeln zum wichtigsten Aspekt deines Tages zu machen.

Du kannst loslassen und vertrauen, weil du intellektuell verstehst, dass die Energien, die auf dich einwirken, dazu da sind, dich zu unterstützen und dir zu helfen, über das hinauszugehen, was du bisher erreicht hast. Und wenn du in deinem Leben noch keine Beweise dafür siehst, dann schau dir das Leben eines anderen an. Suche nach den Beweisen, die du finden willst, von denen du weißt, dass sie die Idee unterstützen, mehr im Fluss zu leben und in einem Zustand der Glückseligkeit zu sein, denn natürlich kannst du dir durch Handeln ein ziemlich anständiges Leben schaffen. Und dieses Handeln kann das Handeln deiner Eltern und Großeltern sein, die sich alle ein gutes Leben aufgebaut haben.

Aber du weißt, dass du nicht nur zum Überleben da bist. Du bist da, um zu gedeihen; du bist da, um geistig zu wachsen, und das wirst du tun, wenn du dir die Chance dazu gibst. Das fängt schon damit an, dass du nach links statt nach rechts abbiegst, weil du das Gefühl hast, dass das im jeweiligen Moment der bessere Weg ist. Wenn du das tust, wirst du Beweise dafür bekommen, dass dies der richtige Weg ist, um jetzt auf der Erde zu leben, und diese Beweise werden sich häufen und in dir den Glauben wecken, dass es der einzige Weg ist, mit dem Strom / den Energien zu schwimmen, auf deine Intuition zu hören, deiner Glückseligkeit zu folgen und das zu tun, was dein Leben zum Leuchten bringt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/these-are-the-only-ways-to-live-on-earth/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ekjlJmtflu4)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de