Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update: Smaragd-Kristall-Herz & Göttliche Vereinigungsaktivierungen entzünden unser neues Eden! 29.12.2022

Die Vollendung der göttlichen Vereinigung zwischen und innerhalb unserer göttlichen männlichen und weiblichen Energien löst die schönste Smaragdherz-Öffnung, das Erwachen, die Aktivierungen und die Smaragdstrahl-Korrekturen aus, die unsere göttlichen Original-Blaupausen und die Musik der Sphären zurückbringen, plus Upgrades. Dies aktiviert das Smaragd- und Diamantherz-Gitter kosmisch und damit die schönste Plasmablüte in den Gittern sowie die Regenbogenbögen in den Gitternetzen. Dies bringt unsere ursprünglichen Klang- und Lichtfelder und Anweisungen für die evolutionäre Reise der Menschheit, unsere göttlichen Blaupausen und die wahre kosmische Geschichte zu ALLEN zurück! Wir entzünden den kosmischen Quanten-Smaragd-Baum des Lebens und den diamantenen weißen Ankh-Körper.

Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper und Merkaba-Gefährt-Aktivierungen lassen unsere Felder, Zellen und Atome immer schneller rotieren und erhöhen unsere Schwingungsfrequenz und Spinrate/Dynamik, während wir weiter in die höherdimensionalen Frequenzbereiche und Realitäten aufsteigen und mit ihnen verschmelzen.

Göttliche Liebe und Glückseligkeit liegen in der Luft, während ZWEI HERZFLAMMEN ALS EINS brennen!

Wenn das Göttlich-Weibliche seinen wahren Wert und seine Macht voll und ganz beansprucht, strömt Fülle zu ihr, denn sie ist das, was sie ist: unendliches Potenzial, das sich manifestiert, eins mit ihrem inneren Männlichen, das das sichere Gefäß ist, in dem sie ihre Gaben, Fähigkeiten und Weisheit teilen kann. Gemeinsam haben sie die ursprüngliche Spaltung zwischen den Geschlechtern vollständig geheilt und läuten nun unsere kosmische Wiedervereinigung ein! Sie verschmelzen und vereinen ALLE REICHE, DIMENSIONEN/ ZEITLINIEN, UNIVERSEN & Zeit- und Zustände zu EINEM!

Wir vollenden unsere Heilung und kosmische Wiedervereinigung der kosmischen Monade!

Die göttliche Gerechtigkeit wird vollzogen, während sich das göttliche Männliche in seiner wahren Macht als Beschützer des göttlichen weiblichen Prinzips und der göttlichen Energie erhebt und das sichere Gefäß für sie bereithält, um die gesamte Schöpfung wieder zur „Vollkommenheit“ zu erwecken! Sie bringen den Himmel auf Erden zu allen zurück, die es angeht, indem sie unsere alte Gnosis, Weisheit und Geschichtsaufzeichnungen durch die Öffnung und göttliche Vereinigung ihrer heiligen Kristallherzen und -kronen als die dreifache Gründerflamme zurückbringen, eins mit der Quelle, innerhalb der EINEN FLAMME! Die Heilige Dreifaltigkeit und die Gralscodes in uns werden vollständig entzündet und damit auch das Ewige Leben, die Quellenströme und das Kosmische Bewusstsein.

Dadurch werden alle verbleibenden Dichten, Verzerrungen, niederen Kodierungen, Miasmen, negativen Entitäten und Interferenzmuster aus dem planetarischen und kosmischen morphogenetischen Feld entfernt. Das Feuer in den Nieren bildet ein energetisches Dreieck oder eine pyramidale Struktur zwischen dem Herzen und den Nieren und verbrennt alle verbleibenden karmischen Rückstände und toxischen Belastungen aus unserem und dem kosmischen morphogenetischen Feld!

ALLES HEILT!

Wir sehen einander durch die Liebe und die Augen Gottes und uns selbst im anderen, aber anstatt unsere Schattenaspekte auszulösen, halten wir die Frequenz der reinen, wahren göttlichen Liebe, die einfach ist. Diese strahlt auf die gesamte Schöpfung aus und heilt sie.

WIR HÖREN AUF ZU WARTEN, denn das ist eine Energie, die uns zurückhält. Das Geheimnis der Manifestation besteht darin, dass wir fest daran glauben, dass es bereits so ist, und/oder dass wir völlig unabhängig vom Ergebnis sind. Wir beherrschen beides. Wir lassen die Erwartungen los und freuen uns über alles, was auftaucht, wenn wir uns daran erinnern, dass sich alles in einem wohlwollenden Universum, mit dem wir EINS sind, immer für uns verschworen hat. Vor allem, wie und wann sich etwas materialisiert.

JEGLICHE ANHÄNGE an das Ergebnis loszulassen ist ein wichtiges Thema und ermöglicht es dem Universum, uns mit unendlichen Möglichkeiten zu überraschen, die unser Herz und unseren Verstand noch weiter öffnen werden!!! Wenn wir GOTT loslassen, nachdem wir unseren Pfeil auf das gerichtet haben, was wir manifestieren wollen, kann die Magie für uns und durch uns geschehen. Der Schlüssel dazu ist, dass wir uns der QUELLE völlig ANVERTRAUEN und immer auf unsere innere Führung und unser Herz hören, um unsere größten Träume zu verwirklichen!!! Es ist ein Sowohl-als-auch. Alles ist immer eine Ko-Kreation zwischen uns und der Quelle, die alles Leben überall ist. Das ist das Glaubenssystem, das alles zu uns fließen lässt, denn wir wissen, dass alles Teil des Einen ist, nichts liegt außerhalb von uns oder fühlt sich mehr getrennt an! Alle Antworten, die wir suchen, tauchen in unserem Inneren und um uns herum auf, mit massiven Mengen an Downloads, Erinnerungen und Lichtcodes, die uns kristallklare Informationen liefern.

Ein großer Fokus liegt auf der Vollendung der Heilung unserer Gebärmütter, der Heilung der Mutter-, Vater- und Mutter-Kind-Wunden. Damit werden auch die sexuellen Traumata und Wunden der Menschheit geheilt, der Missbrauch unserer sexuellen Energien, die Rückkehr zur heiligen Sexualität und der richtige Umgang mit unserer Lebensenergie.

(Wir fahren auch damit fort, unsere Gebärmutter, den physischen und den Äther-/Lichtkörper zu heilen (auch die Gebärmutter der Männer, denn wir arbeiten an der Wiederauferstehung unseres Albion-Körpers, der energetisch eine androgene Blaupause ist, und da wir in anderen Leben auch das andere Geschlecht waren, ist dies auch Teil unserer inneren Hierogamie/Göttlichen Vereinigung und unseres Prozesses. )

Unser innerer GÖTTLICHER SCHÖPFER & KREATRIX ERHEBT SICH AUS UNS, und wir erinnern uns an unsere wahre kosmische Geschichte, unsere Ursprünge, unsere wahre Bestimmung und die Macht, die wir über unsere Realitäten haben, und wie wir sie in jedem Augenblick durch unsere tiefsten Überzeugungen und Erwartungen, die auf unseren eigenen Wahrnehmungen und Projektionen basieren, miterschaffen.

Erst wenn wir unsere Macht vollständig zurückgewonnen haben, können wir unser göttliches Geburtsrecht auf Fülle, Freiheit, Souveränität, Glückseligkeit, Freude, Liebe und Frieden wieder einfordern, die allesamt Teil der New Eden Blaupause sind, die wir in unserer eigenen DNA und unseren zellulären Erinnerungen tragen und die sich in diesem Jetzt vollständig entzünden.

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de