Ramona Lappin: Du „musst ver.rückend werden / deinen Verstand verlieren“, um zu wissen, wie sich Wahrheit anfühlt! 30.12.2022

Der Aufstieg geschieht durch die vollständige Öffnung unseres heiligen Kristallherzens.

Jeshua sprach und teilte seine Botschaften in einfachen Worten, denn das ist alles, was nötig ist, um die HERZEN und GEISTER der Menschen zu ÖFFNEN und sie an ihre wahre Natur und Göttlichkeit zu erinnern, die unser heiliges Kristallherz und die wahren göttlichen Baupläne entzünden. Denn in unserer DNS ist unser Bewusstsein verankert, das die materielle Welt darüber informiert, wie wir uns manifestieren können, und das unsere Tugenden, Moral und Ethik enthält. Es geht also wirklich darum, dass wir sie verkörpern und dass das Bewusstsein, das wir in uns tragen, unsere alten Codes, Schlüssel und unsere multidimensionale DNS aktiviert oder unterdrückt. Es ist unsere uralte Zukunftsgnosis, die von innen her erwacht und oft auch durch äußeres Wissen ausgelöst wird. Schließlich sind unsere Erinnerungen ausgelöscht worden und brauchen manchmal einen Anstoß, um uns wieder vollständig an sie zu erinnern.

Unser Herz ist der Sitz unserer Seele und das Portal zu den höherdimensionalen Bereichen, durch das wir Zugang zum gesamten Kosmos, dem Feld der Superbewusstseinsintelligenz, haben und durch das wir mit der QUELLE EINIG werden! Unser Verstand ist der Empfänger und Übermittler dieser uralten Zukunftsgnosis, des Wissens und der heiligen Weisheit, und alle Navigationskarten und Informationen, die wir wissen müssen, um aufzusteigen, sind in unseren ganz eigenen, einzigartigen Blaupausen enthalten, die sich erst dann entzünden, wenn wir uns voll und ganz auf unser eigenes, einzigartiges und wahres, authentisches Selbst ausrichten, bevor uns irgendjemand anderes jemals gesagt hat, wie das aussieht, und das WIR ALLE wieder ERINNERN.

Es ist kein ausgefallenes Diagramm / sind keine ausgefallenen Worte oder komplexe geometrische Codes und Informationen, die niemand vollständig verstehen oder sich mit dem Herzen neu erinnern kann, die uns aufsteigen lassen. Oder glaubt jemand, dass die Menschen damals zu dumm waren, um diese Art von Lehren zu verstehen? Obwohl ich vermute, dass die meisten von uns immer noch zu sehr um die Ecke denken, sind die komplexen Lehren der Aufstiegsmechanik wirklich faszinierend für den konditionierten Verstand, der daran gewöhnt ist, programmiert und begierig darauf ist, ein guter Schüler und Lernender zu sein, der sich überlegen und intelligent fühlen will, denn niemand will der Dumme sein, sondern die Menschen im Polaritätsbewusstsein und damit in der falschen Matrixsimulation feststecken lassen. Viele nähren die gefallenen Zeitlinien und Verschwörungstheorien, gegen die sie sich wehren und die sie lieber nicht erleben wollen, ohne sich dessen bewusst zu sein, und genau das ist der Sinn der komplizierten Umkehrungen und Manipulationen, die sich abspielen. Als ob es tugendhaft wäre, Angst zu haben, weil man sonst als dumm, verrückt, ahnungslos oder waghalsig gilt. Furchtlosigkeit scheint in der Tat Selbstmord für den falschen Ego-Verstand zu sein, der in abgeschotteten Glaubenssätzen und vorhersagenden, auf Angst basierenden Programmen feststeckt, egal wie ausgeklügelt diese auch aussehen und klingen mögen. Die erlernten Überzeugungen sagen den Menschen, was sie sehen, anstatt dass sie kristalline Klarheit und kosmisches Bewusstsein aus ihrem heiligen, aktivierten und vollständig geöffneten kristallinen Herzzentrum heraus erlangen können. Denn ihr Verstand hat den Ruf und das Wissen ihres Herzens verschlossen. Sie sind nicht aufgelistet

Sie werden andere beschuldigen, Unwahrheiten zu verbreiten, während sie selbst im Verstand feststecken und nicht auf die wahre Weisheit ihres eigenen Herzens hören und glauben, dass diejenigen, die das tun, eine Bedrohung für das Team oder den Organismus sind, oder schlimmer noch, dass sie die Pläne der Feinde nähren und allen Schaden zufügen. Die Umkehrungen sind tiefgreifend, die Verlogenheit des falschen Lichts auch innerhalb der spirituellen Gemeinschaft. Manche sind zu sehr damit beschäftigt, anderen zuzuhören und glauben mehr an die von außen erhaltenen Informationen als an ihre eigene Weisheit, die aus ihrem Herzen kommt. Sie erkennen nicht, dass sie ihre Macht an diejenigen verschenken, von denen sie glauben, dass sie es besser oder mehr wissen als sie selbst, egal wie subtil sie sind.

Weisheit kann niemals außerhalb von uns gefunden werden. Man erinnert sich an sie, man lernt sie durch Erfahrung. Wissen wird gelernt, ist aber nur Hörensagen und Theorie, bis es auf die Probe gestellt wird. Aber du kannst nicht hören, wie deine eigene Weisheit in deinem Herzen klopft, auftaucht und zündet, weil du in deinem Verstand feststeckst, der von anderen trainiert, programmiert und manipuliert wurde.

Deshalb musst du deinen Verstand verlieren und dich ganz deinem Herzen hingeben, um zu wissen, wie sich die Wahrheit wirklich anfühlt!

Um die Realität zu verändern, ist ein vollständiger PARADIGMENWECHSEL des einen Bewusstseins erforderlich. Eine totale Veränderung in der Art und Weise, wie wir die WIRKLICHKEIT wahrnehmen, eine Veränderung vom angstbasierten, paranoiden Denken hin zu einem ermächtigten, angstfreien, herzbasierten Fühlen und Navigieren!

Denn dein Herz weiß Dinge, die dein Verstand nur versuchen kann zu verstehen, und der logische Verstand verschwindet aus dem Fenster, wenn du in die Dimensionen aufsteigst. Deine Intuition ist dir keine Erklärung schuldig, sie WEISS es einfach!

Du kannst die Wahrheit nicht denken und der Aufstieg geschieht durch das Herz, nicht durch den Verstand.

Die wahre Wahrheit kommt erst zum Vorschein, wenn du leer geworden bist und dich vom Heiligen Geist erfüllen lässt.

Gott besucht dich, wenn dein (falsches Ego-Selbst) nicht mehr da ist.

Du erinnerst dich jetzt wieder daran, zusammen mit deinem wirklichen Wahren Selbst, das frei von den Konditionierungen und polarisierten Glaubenssätzen der alten Welt ist. Das endet jetzt, da wir vollständig aus dem Traum des Vergessens erwachen und unseren Herzen erlauben, uns den Weg und die ECHTE WAHRHEIT zu zeigen!

Ewige Liebe, von allen Seiten,

Ramona  Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de