Ramona Lappin: EIN FROHES NEUES ALLES AN ALLE! ALLES JETZT! 01.01.2023

Alles, was wir jetzt wirklich tun müssen, ist zu erkennen, dass diese falsche Realität gar nicht real ist! Oder vielmehr, dass sie eine holografische Simulation ist, die von künstlichen Sinuswellen, Einblendungen und Überlagerungen überlagert wird, die aus unserem Inneren, unseren zellulären Erinnerungen und unserem Verstand herausprojiziert werden und sich in diesem JETZT vollständig auflösen!

In dem Maße, in dem wir unsere Zustimmung zu diesen künstlichen Matrix-Realitäten, ihren falschen, korrupten und ungerechten/göttlich ungesetzlichen Systemen, Institutionen und Führern zurückziehen, werden sie verschwinden, da sie alle eine PROJEKTION DES EINEN BEWUSSTSEINS waren, die kollektiven, uneingestandenen Schattenaspekte, die wir fleißig in immer größere Ebenen der göttlichen Liebe, des Mitgefühls, des inneren Verständnisses und der Weisheit umgewandelt, geheilt und alchemisiert haben.

ALLE/S HEILEN!

Nachdem wir aus unserem eigenen Bewusstsein heraus ALLE als EINS vereint haben, vollenden wir diese MULTI-DIMENSIONALE VEREINIGUNG ALLER unserer Aspekte und höheren Identitäten und verschmelzen gleichzeitig damit ALLE Realitäten/Zeitlinien, Reiche, Universen und Stämme als EIN GÖTTLICHES ORGANISCHES KREATRIXFELD!

Unser EINES WAHRES SELBST, das zeitlos, grenzenlos, furchtlos, unendlich und FREI ist, wiedergebären und VOLLSTÄNDIG ERINNERN!!!

Wir erwecken und entzünden unser EINES WAHRES DIAMANTEN-AVATAR-SELBST und unsere NEUE ERDE AUS den Tiefen unserer alten Zukunftserinnerungen, die jetzt vollständig zurückkehren und sich in uns entzünden, und damit kehren wir zurück in die ZUKUNFT, die einzige WAHRE WIRKLICHKEIT, die es je gab!

Wir kehren zu unserem wahren, authentischen Selbst zurück.

Endlich sind wir in unserem heiligen Kristall-Lotus und Smaragd-Herz zu Hause!

BEREIT, DIE WELT ZU EROBERN!!

Wir bringen die WAHRE WAHRHEIT, die Magie, die Freiheit, die EINHEIT, die GÖTTLICHE LIEBE, die Freude, die Fülle und das ewige Leben zu ALLEN willigen Herzensmenschen zurück!

Wenn wir uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind, nämlich EINS mit ALLEN und ein einzigartiger Funke und Aspekt des verkörperten Gottesquellbewusstseins, nicht mehr und nicht weniger!

Dann werden wir gleichzeitig ALLES und NICHTS. Dann ist entweder niemand „schuld“ oder jede/r, denn ALLES IST wirklich EINS!

Eine tiefe kollektive Schuldvergebung entsteht und vervollständigt sich aus dem EINEN heraus, denn wenn wir vergeben, vergeben wir ein oder zwei oder mehr Menschen …. und am Ende ALLEN! Das bringt dem EINEN GEIST und dem kosmischen Bewusstsein Frieden. Wir lösen alle verbleibende karmische Last auf, HEILEN ALLE Blut- und Ahnenlinien und vollenden diesen Quantenheilungsprozess im Namen des EINEN, indem wir

UNS DER GÖTTLICHEN LIEBE HINGEBEN, DIE ALLES HEILT!

Unsere Augen, unser höheres Herz-Gehirn und unsere Arme öffnen sich weit, während wir uns zusammen mit unserem Körper und unserem Seelenlogos/unserer kosmischen Monade als EINS vereinen, während

SICH ALLE WIEDER ZU EINER EINHEIT ZUSAMMENFINDEN!

Die Erinnerungen an unser Neues Eden und das Paradies erwachen zeitlos und vollständig aus dem kollektiven Bewusstsein, dem morphogenetischen Feld und den kristallinen Netzwerken und überschreiben das, was war, damit wir wirklich noch einmal ganz von vorne beginnen können, jetzt, wo wir es besser wissen, und den NEUEN ANFANG vollständig willkommen heißen und mit ALLEN NEUEN WELTEN MIT(ER)SCHAFFEN!

ALLES WIRD VON DEM, WAS WIR IN UNS TRAGEN, NACH AUSSEN PROJIZIERT!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de