Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie: Wie haben unsere Welt zurückerobert! 03.01.2023

Wir kehren vollständig zum kosmischen Gott-Quell-Bewusstsein zurück und damit auch zu unserem natürlichen Zustand des Seins und der ursprünglichen Unschuld, aber mit den gelernten Lektionen.

JETZT KEHREN WIR VOLLSTÄNDIG ZU UNSEREM EINEN WAHREN SELBST ZURÜCK!

Wir sind zur EINHEIT zurückgekehrt und erinnern uns vollständig an die EINHEIT, die wir sind, indem wir aus unserem inneren Traumfeld heraus ALLE NEUEN WELTEN INS SEIN TRÄUMEN! Unser eigenes Bewusstsein und unsere Vorstellungskraft sind eins mit der Quelle, während wir dem Heiligen Geist erlauben, uns zu erfüllen und Wunder durch uns zu wirken.

WIR GEBEN UNS VOLL UND GANZ DER INNEREN QUELLE HIN!

WIR LASSEN LOS UND LASSEN UNS VON GOTT, DER QUELLE, DEN WEG UND DIE WAHRE WAHRHEIT ZEIGEN!

Und wenn wir mit der Quelle und allem Leben überall in Harmonie, Gleichgewicht und Frieden eins werden, ÜBERNEHMEN WIR DIE WELT, ALS EIN VEREINIGTES FELD, HÖHERES HERZ-GEMÜT, KÖRPER & SEELE/ KOSMISCHE MONADE!

DIE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG DES EINEN STAMMES!

Wir kämpfen nicht mehr, urteilen nicht mehr, widerstehen nicht mehr und laufen nicht mehr vor irgendjemandem oder irgendetwas davon, am allerwenigsten vor unserer eigenen inneren Führung und Weisheit, und damit enden auch alle Kämpfe und Kriege außerhalb von uns. Alle Illusionen der Trennung lösen sich vollständig in uns auf! Wir stehen einfach kraftvoll in unserer Wahrheit und authentischen Selbstverkörperung im EINS mit der Quelle und im EINS mit ALLEM!

Endlich sind wir in unseren heiligen Kristallherzen und unserem wahren, authentischen Selbst zu Hause.

Anstatt die Welt zu bekämpfen, löschen wir unser Ego!

~ Rumi

Obwohl hier das falsche Ego gemeint ist, die fiktive Figur, die an der Illusion der materiellen Welt und der falschen Identität hängt und sich von ihrem wahren authentischen Selbst, der Natur, den anderen und der Quelle getrennt fühlt. Es geht hier um wahre Selbstverwirklichung. Es geht nicht darum, dass wir hierher gekommen sind, um den HUman /MENSCH oder eine andere Rasse zu retten, obwohl das auch dazugehört. Es geht vielmehr darum, uns selbst zu retten, denn wir haben uns selbst ausgesandt und ALLES IST EIN BEWUSSTSEIN! Gleichzeitig geht es darum, unsere Verantwortung für unsere und die kollektiven Realitäten anzuerkennen und zurückzufordern, da wir buchstäblich die Blaupausen der neuen aufsteigenden Erde in uns tragen.

Es geht darum, diese Welt und alle anderen zurückzufordern und zurückzuerobern, unsere wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, organischen Realitäten, göttlichen Blaupausen, unser neues Eden und den Himmel auf Erden zurückzuerobern, zusammen mit der Freiheit und dem Überfluss, die unser Geburtsrecht sind!

Das Spiel Gut gegen Böse spielt sich so lange ab, bis jeder Krieg in uns Frieden gefunden hat und wir alle Opfer / Opfernde und Opfermacher, alle Helden und Schurken integriert und aufgelöst haben. Dann werden wir sie nicht mehr auf die holografische Leinwand projizieren! Denn wenn wir den Helden erschaffen, erschaffen wir auch den Schurken, und wir haben genug von diesen verzerrten Polaritäts- und Kriegsspielen!!

Wir schließen die Heilung unserer alten Wunden des Verrats, der Verlassenheit und der Trennung ab, weil wir für das, was wir sind, für unsere Kräfte, Weisheit, Schlüssel, Codes, unser Licht und unsere göttliche Liebe verfolgt wurden. Genau wie jetzt. All das ist auch Teil der kollektiven Herzheilung und -öffnung, die Teil der Supernova und des Herzensereignisses ist, das in diesem Jetzt seinen Höhepunkt erreicht!

ALLES HAT SICH VERÄNDERT &

ALLES HAT SICH GEÄNDERT & wir haben keine Angst mehr, in unserer WAHRHEIT, Macht und Souveränität zu stehen! Auch wenn das bedeutet, dass wir angegriffen, ausgegrenzt und zurückgewiesen werden und andere uneingestandene Schatten auf uns projizieren. Wir haben unser falsches Ego-Selbst, das sich von unseren Schöpfungen getrennt fühlt, transformiert und alle Gefühle von Überlegenheit und Unterlegenheit, Unsicherheiten, Zweifel, Ängste und Mangel an Selbstliebe und Selbstwert überwunden. Wir hatten vergessen, wer wir wirklich sind: ein einzigartiges Fraktal des Gottesquellbewusstseins.

Die sexuelle Heilung ist abgeschlossen, da wir alle falschen Überzeugungen, die auf Schuld und Scham in Bezug auf unsere Sexualität beruhen, in Trance versetzt haben und unsere heilige sexuelle Lebenskraft und schöpferischen Energien vollständig zurückerobern!

Die falschen männlichen und weiblichen, Vater- und Mutterenergien, Archetypen und Prinzipien wurden vollständig geklärt und zurückgesetzt, während die neue göttliche Blaupause des androgenen Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörpers und des Merkaba-Fahrzeugs vollständig zündet und unsere multidimensionale DNS und die des Planeten rasch vollständig aktiviert wird.

DIE END-SCHLACHT IM INNEREN WURDE GEWONNEN!

Der letzte Krieg wurde im Inneren gewonnen, wo wir keine Zweifel oder Unsicherheiten mehr haben, die uns sagen, dass andere es besser wissen als wir, und wo wir anderen erlauben, uns zu gaslighten (in ihre Lügenwolke einzuhüllen), herabzusetzen oder anzugreifen. Wenn wir zur göttlichen Einheit in uns kommen, erlauben wir anderen nicht mehr, uns respektlos zu behandeln oder die Heilung oder Last anderer auf uns zu nehmen. Wir haben die verbleibende innere Zwietracht, die oft durch unsere Beziehungen und Interaktionen mit anderen auf uns zurückfällt, in Frieden gebracht. Die Vorläufer haben ihr wahres, authentisches Selbst vollständig integriert und damit löst sich alles, was falsch und künstlich war, vollständig auf.

Unsere Felder werden in goldenes, diamantenes, weißes, platinfarbenes, kosmisches Christusbewusstseins-Liebeslicht getaucht, das mit wunderschönen, perlblauen, kupferroten, goldenen, aquamarinblauen, königsblauen, rosafarbenen, amethystfarbenen, violetten, smaragdgrünen und opalisierenden Plasmawellen durchsetzt ist. Eine diamantene weiße und rosafarbene Flamme kommt aus unseren Zwillingsherzzentren.

MASSIVE PARADIGMENSPRÜNGE IM KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN WERDEN IN DIESEM ZEITLOSEN JETZT VOLLZOGEN!

Der Krieg um das Bewusstsein, der Krieg zwischen dem Dienst an sich selbst und dem Dienst an anderen, ist beendet, da wir uns auf das Gesetz des Einen ausrichten und im DIENST FÜR ALLE sind!

DAS ENDE DES OPFER-OPFERNDER/TÄTER-BEWUSSTSEINS UND UNSERER ERFAHRUNG IN DER VERZERRTEN POLARITÄT UND DER KÜNSTLICHEN MATRIXSIMULATION IST DA!

Dies ist auch die Vollendung des Polsprungs!

SEI BEREIT, DIE WELT ZU ÜBERNEHMEN UND DER ANKER FÜR DAS NEUE DIAMANTENE NETZ ZU SEIN!

Wir haben unsere lyranischen Aspekte der Königshäuser zurückgeholt und mit ihnen verschmolzen, während unsere wahren Erinnerungen an das, was wirklich passiert ist, zurückkehren. Die Gralskönige und -königinnen werden als die kosmischen Drachen und die Mutter der Drachen gekrönt, die vollständig zurückgekehrt sind und ihre Körperteile, ihre wahre, volle Macht, ihre Erinnerungen, Schlüssel, Codes, Quanten- und Eden-Wirklichkeiten zurückerobern!

Eine Zeit (außerhalb der Zeit), um alles, was war, zu vergessen und loszulassen, alles, was wir zu wissen glauben, und uns daran zu erinnern, was wirklich geschehen ist, die ECHTE WAHRHEIT, die von innen kommt und nicht in Frage gestellt werden kann!

Mehr dazu in meinem neuesten COSMIC ENERGY UPDATE: WE HAVE TAKEN BACK OUR WORLD!

Link im Kommentarbereich unten 

Ewige Liebe,

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de