Nicole Lighthouse: Energetisches Update

Haltet euch fest, Leute!! Es geht wieder los mit mehreren Sonneneruptionen und einigen Aktivitäten in der Schumann-Resonanz. Die erwähnte Zunahme von Beben, vulkanischen Aktivitäten und unberechenbaren Wettermustern tritt jetzt täglich auf.

Dies ist eine wichtige Zeit im Evolutionsprozess, da wir alte Zeitlinien loslassen und unsere energetischen Signaturen neu kalibrieren.

Es kann sein, dass alte Situationen oder Gefühle an die Oberfläche kommen – erlaube ihnen einfach, weiterzugehen.

Du brauchst nicht zu versuchen, dich mit diesen Gefühlen zu verbinden, denn sie finden nur ihren Weg aus deinem Körpergefäß heraus.

Wenn es keine Reaktion/Gegenwehr gibt, wird es auch keine große Störung geben.

Oft versuchen wir herauszufinden, warum wir ein bestimmtes Gefühl haben, damit wir es angehen und heilen können.

Das ist nicht nötig. Bleib ungebunden und erinnere dich daran, dass es die Vergangenheit nicht gibt.

Diese alten Gefühle gehören also nicht mehr zu dir ~

Sie haben ihren Zweck erfüllt und werden nun individuell und kollektiv bereinigt. Einige von uns helfen auch auf der kollektiven Ebene, so dass einige dieser Gefühle vielleicht nicht von dir kommen, sondern von jemandem in deinem Feld oder im kollektiven Feld, während wir wieder zu einer Einheit verschmelzen.

Transmutiere alles zurück in Liebe!!

Was wir zu dieser Zeit zu uns nehmen, ist entscheidend. Unsere Ernährung ermöglicht uns einen reibungslosen Übergang durch diese Erfahrung.

Iss leicht und rein und vermeide verarbeitete, getrocknete oder schwere Lebensmittel, die schwer zu verdauen und zu verarbeiten sind.

Weniger ist in diesem Fall mehr. Frisches Gemüse, Obst, Nüsse und Wurzelgemüse sind ein paar leichte Optionen, alles was frisch ist!

Wir befinden uns im Übergang zu unserer reinen, kristallinen Form und viele bemerken eine Veränderung in ihrem Verlangen zu essen, aber auch in dem, was sie tatsächlich essen. Lasse dich von deiner Intuition leiten. Erlaube den alten Essgewohnheiten, sich zu verabschieden.

Reinigen und klären ist angesagt.

Flüssigkeitszufuhr ist während dieses Prozesses ebenfalls ein Muss, da wir die ursprünglichen Baupläne, die unterbrochen und verzerrt wurden, klären und wieder online bringen. Frisches Obst und Fruchtsäfte sind eine köstliche Alternative, sich mit Flüssigkeit zu versorgen!

Diese Energien können auch körperlich anstrengend sein. Orientierungslosigkeit, Brustschmerzen, Herzklopfen, Verspannungen, Blähungen und Mundtrockenheit sind einige der Symptome, auf die du achten solltest.

Bleib im Moment vor allem in deinem Herzzentrum geerdet. Bleibe im Raum des Nicht-Urteilens, wenn diese alten Muster auftauchen, um sie endgültig zu entlassen! Klammere dich nicht an alte Geschichten / Erzählungen aus der Vergangenheit oder alte Glaubenssätze, denn sie haben nie zu dir gehört.

ATME.

Bist du ängstlich? DANN ATME!

Bist du wütend? ATME

Bist du gereizt? ATME DURCH!

ATME.

Der Atem ist eines der mächtigsten Werkzeuge, die du hast! Er ist die Lebenskraft selbst! Erlaube deiner Kraft, durch den Atem wiederhergestellt zu werden.

Kontrollierter, bewusster Atem.

Diese Energien bringen auch extreme Aktivierungen des Kehlchakras, des Herzchakras und der Chakren außerhalb des 7-Chakra-Systems mit sich. Wir bewegen uns aus dem 7-Farben-System heraus und in die 24-Diamanten-Schablone hinein.

Es kann nicht oft genug gesagt/geschrieben werden: Ruhe dich aus, erde dich, trinke viel und achte auf deine Ernährung! Nicht nur auf das, was du isst, sondern auch auf das, was du dir ansiehst, anhörst und mitmachst.

Sei dir auch bewusst, was du zu dir nimmst!

Diese Energien werden weiter ansteigen, während wir diesen Evolutionsprozess fortsetzen.

Ich werde hier sein, in der Liebe verankert und schicke diamantenes Licht zur Unterstützung.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

https://www.facebook.com/TheLighthouseMason

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7