Pars Kutay: WIR sind von Natur aus ein multidimensionales Wesen, das eine HU-(menschliche)Mane-Erfahrung macht. 08.01.2023

Durch die Pforte unseres Herzens. . . richten WIR uns auf einen HÖHEREN Zustand der SELBSTermächtigung aus. Unser Herz hat als Reaktion auf die Neupositionierung unserer DNS eine metamorphe Verschiebung erfahren.

Diese Veränderungen in den DNA-Strängen haben es uns ermöglicht, ZURÜCKZUKEHREN. . zur Kraft unseres mehrdimensionalen Herzensraums auszurichten.

Dies ist unsere ZEIT, uns durch die kraftvolle Transmutation unseres Herzens aktiv einzubringen. Unser Herz spielt eine weitreichendere Rolle als je zuvor.

Als mehrdimensionales Werkzeug ist unser Herz unser authentischer Kompass und dazu bestimmt, uns zu einem tieferen Wissen, zu WEISHEIT und WAHRHEIT zu führen.

Die Hauptaufgabe des Herzens ist es, uns zu orientieren und uns auf die universelle Gemeinschaft auszurichten. . einschließlich unserer Herkunftsfamilie, die außerhalb des Planeten existiert.

Die ENERGIE unseres Herzens ist wie eine helfende Hand, die sich nach uns ausstreckt. Verbinde dich mit unserem Herzen und erlaube uns, den nächsten Schritt in eine neue Phase unseres Erwachens zu gehen.

Es gibt einen schnellen RESET, der versprochen wurde. . . prophezeit wurde, und dieser RESET wurde verwirklicht, als WIR in die AUSGERICHTETEN ENERGIEN des Jahres 2023 versetzt wurden.

Wir müssen uns aktiv über unser Herz einbringen, um den vollständigen RESET zu erhalten und unser Erbe über unseren Herzraum einzufordern.

Lass dich auf den RESET ein, indem du dein Bewusstsein in deinem Herzen nutzt. . das ist der EINGANGSPUNKT für den Übergang.

Durch die Neupositionierung unserer DNA-Stränge in Verbindung mit unserer bewussten Interaktion in unserem Herzraum kann der ENERGETISCHE RESET in unseren Systemen aktiviert werden.

Durch diesen RESET tragen wir das ENERGETISCHE Design in uns, das uns befähigt, das HÖHERE ENERGETISCHE Feld der NEUEN BLAUPAUSE der ERDE zu betreten.

Unsere Aufgabe ist es, eine Ausrichtung auf diese HÖHERE Blaupause zu initiieren, der JETZT Teil der Erdstruktur ist.

Diese Ausrichtung kann durch die Aktivierung der GÖTTLICHEN Frequenz unseres Herzens in Gang gesetzt werden und wir verankern uns im Wissen unseres Herzens weiter in unserer einzigartigen GÖTTLICHEN SIGNATUR des LICHTS.

Dies ist ein HEILIGER ZEITPUNKT für uns alle auf dem Pfad.

Dieser RESET. . sobald er von uns aktiviert wird. . wird automatisch eine Angleichung zwischen ALLEN kollektiven Herzfrequenzen herstellen. . . Ein HÖHERES kollektives Bewusstseins-LICHT wird durch ALLE bewussten Gemeinschaften auf der Erde geschmiedet und verankert.

WIR lassen los und machen einfach den finalen Schritt.

Dieser Prozess ist natürlich. . . organisch und es geht NICHT darum, dass wir Perfektion erreichen. . sondern darum, dass wir uns der HEILIGEN Komponente unseres SELBST bewusst werden, die gleichzeitig in uns vorhanden ist. . in unseren Herzen.

Erinnere dich daran, dass WIR unsere HU-Mann-(Mensch im Lichtkörper)Erfahrung machen und gleichzeitig wieder erwachen sollen.

Jedes Mal, wenn WIR uns entscheiden, uns für diese WAHRHEIT zu öffnen . . und diese WAHRHEIT einfach zu halten und einen bewussten Atemzug zu nehmen, gehen wir über den Kreislauf der Begrenzung hinaus.

Dies ist unsere ZEIT, um durch die Schleier der Illusion zu gehen und Momente des SEINS in der WAHRHEIT zu beanspruchen. . die HEILIGE WAHRHEIT unseres SELBST.

Die Worte „ICH BIN“ aktivieren diese WAHRHEIT in jeder Zelle unseres Herzens.

WIR haben eine Reise von unbegrenztem Ausmaß unternommen, indem wir zugestimmt haben, in dieser Zeit des Übergangs auf den Planeten zu kommen und unsere einzigartige individuelle Rolle auf der Erde zu spielen.

Erinnere dich daran, dass WIR „Ja“ dazu gesagt haben, hier zu sein. Unser Ego-Verstand mag sich NICHT an die Vorabsprachen erinnern, die wir für diesen Zeitpunkt getroffen haben, aber unser Herz hält die Frequenz dieser Bestimmung.

Unser Herz ist unser einziger wahrer Bezugspunkt, um uns nach Hause auszurichten. in den Höheren Zustand des SELBST.

In dieser ZEIT geht es darum, dass wir lernen, wie wir das Werkzeug unseres Herzens nutzen können. . um einen HÖHEREN Pfad des Bewusstseins für unser SELBST zu schmieden.

Dies können wir erreichen, indem wir uns tief auf unseren einzigartigen LICHT-Bewusstseinsstrom in unserem Herzen ausrichten.

Die Essenz des Werkzeugs unseres Herzens kann gesehen, gespürt oder gefühlt werden und ist bereit, uns eine GRENZENLOSE Form des SELBST zu OFFENBAREN.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Foto: Eingehende göttliche Quellenenergien aus Klang- und Lichtcodes. . aufgenommen am 04.01.2023 von Gretchen R Gusky

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de