Soheila: Wir werden das wunderschöne kollektive Bewusstsein, nach dem sich unsere Herzen und Seelen gesehnt haben. 08.01.2023

Ich wurde in einen riesigen Strudel gezogen, während ich diese Vision in die Realität umsetzte. Erinnerungen an eine alte Zeit, die dem Abgrund des Wandels, in dem wir uns jetzt befinden, sehr ähnlich ist. Dort hatten wir die Möglichkeit, unglaubliche Zustände des Bewusstseins und der Liebe zu erreichen. Tränen fließen, als ich diese Erinnerungen wieder zulasse. Ich hatte mich lange gegen sie gewehrt, weil der Schmerz zu groß war, um ihn zu ertragen. Danach herrschte Jahrtausende lang Dunkelheit. Diese unglaublich schmerzhaften Momente jetzt loszulassen, bringt Verständnis und Frieden, denn jeder Moment, den wir erlebt haben, war eine Erweiterung für die Seele. Jetzt, in diesem Moment: mögen wir unsere Herzen zu ihrer größten Kapazität öffnen und unser Bewusstsein auf sein höchstes Potenzial anheben, um das wunderschöne kollektive Bewusstsein zu werden, nach dem wir uns in unseren Herzen und Seelen gesehnt haben.

Mit all meiner Liebe.

©Mégane Claire

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de