Aktuelle Frequenzen 10.01.2023 Carta Astral

Carta Astral: Liebe Familie, dies ist ein aktuelles Bild von unserer Sonnenstern.

Vor ein paar Stunden hat die aktive Region (der helle Teil), die du in der unteren linken Ecke siehst, einen neuen Klasse X.2 Flare erzeugt und wenn du oben links schaust, kannst du fast unmittelbar danach einen weiteren Flare (einen Klasse C Flare) sehen, was bedeutet, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Flares gibt. Außerdem gibt es zwei weitere aktive Regionen auf der Südhalbkugel der Sonne, die sich alle drehen werden, bis sie vor uns stehen/sicht- und spürbar werden. Auf die Eruption der Klasse X.2 vor ein paar Stunden folgte offenbar kein koronaler Massenauswurf (Plasmaablösung), so dass sie keinen geomagnetischen Sturm verursachen wird. Alle diese aktiven Regionen werden weiterhin Flares der Klassen C, M und X erzeugen, so dass die Möglichkeit besteht, dass mindestens zwei von ihnen zur gleichen Zeit ausbrechen, wenn sie der Erde gegenüberstehen. ☀️💥

All diese Sonnenaktivität beschleunigt den Prozess der Anpassung unseres physischen Körpers an die erhöhte verfügbare Energiemenge und verursacht unsere physischen „Symptome“, aber es ist nicht wirklich eine Krankheit. Für diejenigen, die auf diese Seite kommen und nicht wissen, was hier vor sich geht, hier eine kurze Erklärung: Alles im Universum ist Energie, und nur Energie, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (Frequenzen) schwingt (sich drehende subatomare Teilchen). Unser physischer Körper, der nur ein Ausdruck unseres Bewusstseins ist, schwingt auf einer niedrigeren Frequenz (deshalb bezeichnen wir ihn als Materie). Da er ständig eine größere Menge an Energie empfängt, als er gewohnt ist, durchläuft er einen Anpassungsprozess, um eine größere Menge an Energie (umgewandelt in elektrische Impulse) durch das Nerven- und Herz-Kreislauf-System zu leiten. Die Energie, die wir von der Sonne und der kosmischen Strahlung erhalten, führt zu einer erhöhten neuronalen Aktivität und Konnektivität (Erweiterung des Bewusstseins) und zu einem stärkeren Herzschlag (Öffnung des Herzens und Erweiterung des elektromagnetischen Feldes). Wir werden empfindlicher für höhere Schwingungsfrequenzen und unsere Sinne schärfen sich und passen sich an, um Frequenzen wahrzunehmen, die vorher unerreichbar waren. 🦋🧠🫀

Die Wirkung dieser erhöhten Menge an einfließender Energie verursacht Symptome wie Druck im Kopf (Kopfschmerzen, Migräne, Brennen im Gehirn, Kribbeln), Schwindel oder das Gefühl, auf einer Droge zu sein, Konzentrationsschwierigkeiten, trockene oder gereizte Augen, Grippesymptome, die keine Grippe (oder Allergie) sind, Klingeln in den Ohren, Morsezeichen-ähnliche Töne, leichter Anstieg des Blutdrucks, Brennen in der Magengrube oder Verdauungsstörungen, Enge oder Unbehagen im Hals, Schlaflosigkeit, extreme körperliche Müdigkeit, Brennen der Haut und extremer Durst. 🌎🔥Was sich wie „Nerven-reizen“, „pochen“, kribbeln, „Gänsehaut“ oder teilweise Schüttelfrost anfühlt.

~Alice~

https://www.facebook.com/cartaastral222

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


WOW! Ein weiterer X Klasse Flare 1.94 – Die Sonne befeuert uns mit 5D Energien

Beitrag von Max & Mascha: DANKE https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/01/wow-ein-weiterer-x-klasse-flare-198-die.html

SONNENERUPTIONEN DER X-KLASSE: Satelliten in der Erdumlaufbahn haben gerade eine Sonneneruption der Klasse X1.9 entdeckt (9. Januar um 1850 UT). Die Quelle ist der hyperaktive Sonnenfleck AR3184, der jetzt über dem südöstlichen Rand der Sonne entsteht. Das Solar Dynamics Observatory (SDO) der NASA zeichnete den extrem ultravioletten Blitz der Eruption auf:

Die Strahlung ionisierte den oberen Teil der Erdatmosphäre und verursachte einen Kurzwellen-Radio-Blackout auf der pazifischen Seite von Südamerika. Seeleute, Flieger und Funkamateure haben möglicherweise Ausfälle und andere ungewöhnliche Ausbreitungseffekte bei Frequenzen unter ~25 MHz bemerkt.

Es handelte sich um eine impulsive Sonneneruption – intensiv, aber wahrscheinlich zu kurz, um einen koronalen Massenauswurf (CME) aus der Sonnenatmosphäre zu heben. Es ist jedoch noch zu früh, um die Möglichkeit auszuschließen, dass Trümmerteile in unsere Richtung fliegen. Die noch ausstehenden Daten der SOHO-Koronagraphen werden in den nächsten Stunden Aufschluss über eventuelle CMEs geben.

In der Zwischenzeit ist es interessant, herauszuzoomen und zu sehen, was die gesamte Sonne zum Zeitpunkt des X-Flare tat. SDO zeichnete 5 Schnellfeuerausbrüche auf. 

Diese fünf Orte, die wie Popcorn weggehen, brachen in einem Zeitfenster von weniger als 90 Minuten aus, obwohl einige von ihnen bis zu einer Million Kilometer voneinander entfernt sind. Ein Zufall? Vielleicht nicht. Forscher haben schon vor langer Zeit entdeckt, dass magnetische Instabilitäten nahezu gleichzeitige Explosionen auf der gesamten Oberfläche der Sonne auslösen können.

STEIGENDE WAHRSCHEINLICHKEIT VON ERUPTIONEN: Eine Sonneneruption der X-Klasse hat sich heute bereits ereignet (siehe unten), und weitere könnten folgen. Die Sonne hat jetzt zwei große, instabile Sonnenflecken, die sehr starke Explosionen erzeugen können: AR3182 und AR3184. Beide sind der Erde zugewandt, was die Wahrscheinlichkeit von geoeffektiven Eruptionen in dieser Woche erhöht.

Quelle: https://spaceweather.com/

[max: 5💖🌞 wenn sich alles für Dich in einem 5D Moment ändert… ]


http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html