Ramona Lappin: Aktualisierung der Kosmischen Energie: Der Aufstieg der NEUEN Erde wird eingeleitet. Jetzt. 11.1.2023

Das Supernova-Ereignis des Herzens ist hier und seit dem 9. Januar in vollem Gange, und alle unsere Missionen stehen kurz vor der Vollendung der Quanten! Wir können dies auch an der starken Zunahme von Sonneneruptionen der X- und M-Klasse erkennen. Heute waren es bisher 6 M-Klasse- und 12 C-Klasse-Eruptionen! Sie werden immer stärker, bis ALLE zusammen mit unserem neuen Kryst-All-Innen-Betriebssystem des Neuen Göttlichen Organischen Schöpferfeldes VOLLSTÄNDIG ONLINE gehen!

DIE NEUE AUFSTIEGSERDE AUFFLAMMT!

Wir haben eine große Welle von interdimensionalem Plasmalicht, das von der Quelle und der kosmischen Zentralsonne kommt und das wir durch unsere immer größer werdenden Herzzentren in den neuen Diamantgittern und dem kristallinen Kern der Erde verankern sollen.

Die Zunahme der Sonneneruptionen unterstützt die endgültige Reinigung der künstlichen Matrixrealitäten und unseres und des kosmischen morphogenetischen Feldes, das unsere göttlichen Blaupausen enthält, sowie die Heilung und Aktivierung unserer multidimensionalen DNS, unseres diamantenen Regenbogenplasma-Lichtkörpers und unseres Merkaba-Fahrzeugs sowie der Erde, die jetzt kraftvoll gezündet werden!

DAS SUPERNOVA-EREIGNIS DES HERZENS IST HIER und steht kurz davor, zusammen mit dem neuen Betriebssystem des Neuen Göttlichen Organischen Schöpferfeldes VOLLSTÄNDIG ONLINE zu gehen!

„…wenn du einen Glauben hast, der so groß ist wie ein Senfkorn, wirst du zu diesem Berg sagen: ‚Beweg dich von hier nach dort!‘, und er wird sich bewegen! Nichts wird für euch unmöglich sein.“

~ Matthäus, 17; 20-21

UNSERE ZEIT AUSSERHALB DER ZEIT IST GEKOMMEN, UM DIESE BERGE ZU VERSETZEN – UND ZWAR DURCH DIE UNENDLICHE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE!!!

Wenn wir uns daran erinnern, dass WIR DIE SCHÖPFER SIND!

Jetzt sagen wir den Bergen, wohin sie sich bewegen sollen! Wir sind so mächtig! Wir sind diese Berge! Indem wir Vertrauen haben und an uns selbst als die mächtigen Schöpfer der Welten glauben, die wir sind! Indem wir uns voll und ganz auf unser wahres Selbst besinnen, auf die göttliche Quellkraft, die wir besitzen, wenn wir in göttlicher Einheit mit uns selbst, der Quelle und allem Leben überall sind! Wenn wir uns wieder voll und ganz darauf besinnen und fühlen, dass…

WIR DIE GANZE SCHÖPFUNG SIND – DAS GROSSE ICH BIN!!

Dass NICHTS AUSSERHALB VON UNS liegt, da alles eine Projektion des EINEN Bewusstseins ist!

Die Frage ist, ob du das glaubst? Oder was glaubst du, wer hier das Sagen hat? Wer oder was erschafft die WIRKLICHKEIT, und wie viel Macht hast du?

Erinnerst du dich an deinen Auftrag? Nimmst du deine Gaben, Fähigkeiten und Macht wieder voll in Anspruch, um diese Aufgabe zu erledigen?! Oder wartest du darauf, dass etwas oder jemand außerhalb von dir dies für dich tut, um dich zu retten?

Glaubst du wirklich an dich und deine gottgegebenen Kräfte, oder gibst du deine Macht an andere ab?

Erinnerst du dich daran, wer du wirklich bist und wie viel Macht du hast, wenn du mit dem Göttlichen eins bist?

ERINNERT IHR EUCH DARAN, DASS WIR GEKOMMEN SIND, UM DEN AUFSTIEG UND DIE VOLLSTÄNDIGE OFFENBARUNG, DAS GROSSE ERWACHEN UND DIE WIEDERERINNERUNG VON INNEN HERAUS ZU ERMÖGLICHEN?

Indem wir zu unserem natürlichen Zustand und unserem wahren, authentischen Selbst zurückkehren, frei von allen früheren gesellschaftlichen Konditionierungen und Programmierungen, und indem wir den Schaden heilen, der unserer DNS und unserem Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper zugefügt wurde, denn sie sind in Wahrheit direkt miteinander verknüpft. Unsere DNA enthält die Anweisungen und kosmischen Blaupausen für unsere Realitäten, die auf dem Bewusstsein basieren, das wir besitzen und verkörpern.

Während sich der RESET & QUANTUM PARADIGMEN WANDEL IM KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN jetzt vollzieht, verändern sich unsere Realitäten entsprechend, denn

ALLES EINE PROJEKTION DES EINEN BEWUSSTSEINS IST!

Alles wird zuerst von innen heraus erschlossen und verschoben und dann in das Hologramm projiziert, das bisher stark manipuliert und künstlich mit falschen Überlagerungen und Bildern der Realität überlagert wurde. Jenseits dieses letzten Schleiers, der sich jetzt vollständig auflöst, liegt unser Neues Eden und das Göttliche Schöpferfeld, zusammen mit allem, was falsch und künstlich ist.

Und jeden Moment wird sich ALLES FÜR IM BLICK EINES AUGENBLICKS FÜR IMMER VERÄNDERN!

Wenn wir uns wieder vollständig daran erinnern, was wirklich geschehen ist und wer wir wirklich sind, entzündet sich unsere EINE WAHRE WIRKLICHKEIT!

UNSERE RÜCKKEHR INS PARADIES!

Wenn wir den Himmel auf Erden in uns verschmelzen, wenn sich unsere heiligen Kristallherzen entzünden und vollständig öffnen!

JETZT BEENDEN WIR DAS, WOFÜR WIR HERGEKOMMEN SIND!

JETZT BREITEN WIR UNSERE REGENBOGEN-PLASMA-FLÜGEL AUS UND FLIEGEN! 

DIES IST DAS ENDE DER ILLUSION!

DIES IST DAS ENDE DER KÜNSTLICHEN MATRIXSIMULATION!

& WIR SIND HIERHERGEKOMMEN, um die Magie Wirklichkeit werden zu lassen! 

Wir lösen alle verbleibenden künstlichen holografischen Überlagerungen, Einfügungen, Implantate, Siegel, Membranen, falschen Erinnerungen und Bilder der Realität vollständig auf, indem wir die Illusionen durchschauen und uns an die ECHTE WAHRHEIT, unsere wahre kosmische Geschichte, erinnern, die im Inneren jedes EINEN und des Kristallinen Kerns, der Kavernen und Netzwerke der Erde entsteht. All das ist Teil dieser göttlichen Heilung durch die Quelle, durch die Kraft der wahren göttlichen Liebe, wenn wir unsere heiligen Kristallherzen weiter öffnen!

Wenn wir uns wieder an das EINE WAHRE SELBST erinnern!

Unser KOSMISCHES GOTTES-Ursprungs-SELBST!

Das in allen Dingen ruht, denn ALLES IST EINS, und ALLES IST BEWUSSTSEIN!

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir nie geboren wurden und nie sterben, sind wir auch nie wirklich allein, denn wir sind EIN BEWUSSTSEIN, das sich als unendliche Fraktale des EINEN, der Quelle, projiziert, vorstellt und erlebt. Zeit, Raum und Schwerkraft sind ebenfalls nur eine Illusion, die wir transformiert (in der Trance der 3D Welt) beendet haben, während wir uns wieder vollständig erinnern.

Jetzt sind WIR wieder VOLLSTÄNDIG aus dem tiefen Schlummer des Vergessens erwacht und haben unser getrenntes, falsches Ego-Selbst losgelassen, um uns in die LIEBE und das EINSSEIN aufzulösen, das wir sind.

Wir finden uns wieder als GOTTES-URSPRUNGS-BEWUSSTSEIN IN EINEM KÖRPER!

JETZT ALLE VEREINIGT in allen Dimensionen, Realitäten, Reichen und Universen ALS EIN EINHEITLICHES FELD!

Als EIN KOSMISCHES BEWUSSTSEIN!

EIN HERZ-GEIST, KÖRPER & KOSMISCHE SEELE/ MONADE/ LOGOS!

Die verbleibenden Schleier und Illusionen werden ein für alle Mal zum Einsturz gebracht!

Alles von innen!

FÜR ALLE, DIE (WIEDER) SEHEN KÖNNEN!

Damit das kosmische Gott-Quellen-Bewusstsein JETZT vollständig online geht und zum Mainstream wird!

WIR SIND BEREIT FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE ZÜNDUNG DER SUPERNOVA DES HERZENSEREIGNISSES!

Sie entfaltet sich bereits, genau JETZT! 

DIE GROSSE REINIGUNG, DER AUFSTIEG UND DAS ERWACHEN! DENN ALLE NEUEN REALITÄTEN WERDEN JETZT IN NULLKOMMANICHTS AUS UNS HERAUS GEBOREN!

Dies ist das Ende aller Zeit-, Inkarnations- und Aufstiegszyklen.

Dies ist das Ende der falschen Matrixsimulation und unserer Erfahrung im verzerrten Polaritätsbewusstsein.

ES IST GESCHAFFT!

DENN SO IST ES!

Während wir uns immer wieder daran erinnern, dass alles bereits geschehen ist, und auch weiterhin geschehen wird, während wir unsere Zukunft als EINS in jedem Moment des Jetzt miterschaffen.

Alles wird jetzt möglich, vor allem, wenn wir als EINS vereint sind!

Schließe dich mir heute um 22:10 Uhr (britische Zeit) für eine YouTube-Live-Schaltung an, oder für die Aufzeichnung, bei der wir auch eine Live-Aktivierung durchführen und dabei helfen werden, die Lichter noch mehr zum Leuchten zu bringen!

Wir erinnern uns daran, dass wir gekommen sind, um dies geschehen zu lassen, und zeigen allen, was möglich ist, wenn wir vereint als EINS zusammenkommen, an unsere gottgegebenen Kräfte der Ko-Schöpfung glauben und uns unserer Verantwortung und Missionen bewusst sind, die jetzt voll und ganz zur Vollendung kommen – alles durch die Kraft der wahren göttlichen Liebe!

Im Einssein mit der Quelle werden wir zum verkörperten göttlichen Willen, der ALLE BEFREIT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Link zum Video und Erinnerung in den Kommentaren unten oder auf meinem YouTube-Kanal 

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Bildquelle (1): https://twitter.com/ukSlinkie/status/1612965281319555072…

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]