Diana Cooper: Die Wahl der Familie.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie sich für Ihre Eltern oder Ihre Geschwister entschieden haben? Es gibt natürlich viele Gründe, karmische und andere. Zwei der Kinder meiner Freundin sind völlig unterschiedlich. Der eine ist robust und weltlich, der andere ätherisch und emotional. Ich habe mich oft gefragt, warum sie beschlossen haben, Bruder und Schwester zu sein. Und dann hatte ich eines Tages vor kurzem eine Vision. Ich sah und hörte, wie sich ein klares kosmisches Szenario abspielte, ähnlich wie bei einem Film im Fernsehen.

Ich sah eine große, schlanke, schöne und elegante junge Dame, die mit einem kräftigen, gutaussehenden jungen Mann sprach. Sie waren in ein intensives Gespräch vertieft, als sie in einer Schlange standen und darauf warteten, zu einer Konferenz zu gehen. Es stellte sich heraus, dass es eine intergalaktische Konferenz für Seelen war , die auf der Erde inkarnieren wollten.

Ich erkannte die junge Frau als die Tochter meines Freundes, während der junge Mann ihr Bruder war.

Der junge Mann fühlte sich von dem Mädchen nicht nur wegen ihrer Schönheit angezogen, sondern auch wegen ihrer Verletzlichkeit und Sensibilität. Sie sagte ihm, dass sie auf der Erde inkarnieren wollte, weil die Erfahrung ihre Seele erweitern würde. Sie hatte jedoch Angst, als sie aus einer Dimension kam, in der sich ihre Seele von Schönheit und Kreativität ernährte. Die Schwingungen der Schönheit waren für sie buchstäblich wie Nahrung. Außerdem hatte sie noch nie Gefühle erlebt und glaubte nicht, dass sie damit umgehen könnte, da sie noch nie zuvor auf der Erde gewesen war.

Sie fühlte sich bei dem jungen Mann sehr geborgen, angezogen von seinem Licht und seiner Integrität, auch von seiner soliden Aura des Vertrauens. Er nahm als Botschafter für Arcturus an der Konferenz teil.

Er antwortete, dass er viele Male auf der Erde gewesen sei und verstand, wie sie funktionierte. Er wollte sich erneut inkarnieren, um dabei zu helfen, das neue Goldene Zeitalter einzuleiten, das eine einzigartige Gelegenheit für spirituelles Wachstum war. Und er bot an, sich mit ihr als ihr Bruder zu inkarnieren, um sich um sie zu kümmern und sie zu beschützen. »Ich werde dein Beschützer sein«, sagte er.

Sie fragte, was der Austausch sein würde, denn er müsse auch von der Vereinbarung profitieren. Er antwortete, dass er noch nie zuvor mit jemandem inkarniert war, der Schönheit und die damit verbundenen Energien wie Harmonie, Kreativität und Frieden brauchte, um zu überleben und zu gedeihen. Es wäre eine neue Erfahrung für ihn zu versuchen, ihre Gefühle zu schützen, egal wie außer Kontrolle sie waren.

Er sagte, wo immer sie auf der Welt seien, wenn sie an ihn denke, könne sie sich auf seine stabile, schützende Energie einstimmen, und es würde ihr helfen. Er sagte auch, dass er als Erwachsener immer dann, wenn er an Schönheit und Sensibilität erinnert werden musste, an sie denken würde, und dies würde seine Frequenz erhöhen und sein Mitgefühl entwickeln.

Und so einigten sie sich darauf, als Schwester und Bruder zu inkarnieren. Sie wäre älter.

Leider zerbrach die Beziehung zwischen den Eltern und der erwartete harmonische Klang/Hochtonraum war nicht mehr vorhanden. In ihrer Kindheit musste sie sich ihren schlimmsten Ängsten stellen und ihren Emotionen freien Lauf lassen. Ihr Bruder hat tapfer versucht, sie tatkräftig zu unterstützen, was sich aber als Kind als unmöglich erwies. Jetzt werden sie erwachsen und mir wurde gesagt, dass mir dies gezeigt wurde, um die beiden Seelen daran zu erinnern, sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich sollte die junge Dame daran erinnern, dass es viel Unterstützung gibt, und an ihrer Vision von Schönheit und Kreativität festhalten, denn sie bringt etwas Besonderes in die Welt.

Und um den jungen Mann daran zu erinnern, dass er, da er von einer mit Arcturus verbündeten Ebene kommt, einem fortgeschrittenen Planeten der Heilung und spirituellen Technologie, viel Weisheit und Integrität in diese Inkarnation einbringt, und sich immer daran zu erinnern, wie wichtig er ist.

Ich hoffe, dass Sie durch die Aufnahme dieser Vision in meinen Newsletter dazu angeregt werden, über Ihre Familienbande und Ihre Herkunft nachzudenken.

Unglaublicherweise saß Lord Arcturus einen Tag später persönlich in meinem Schlafzimmer und sprach mit mir, und das ist eine andere Geschichte.

Woher kommen die Mitglieder Ihrer Familie?

Die Vision, die ich oben teile, veranlasste mich, die Seelenursprünge von Mitgliedern meiner Familie und Freunden zu suchen, um sie und die Familiendynamik besser zu verstehen. Es gibt Trainingsschulen an vier Orten, Sirius, den Plejaden, Orion und Neptun, wo Seelen auf das Leben auf der Erde und ihre Seelenmissionen hier vorbereitet werden:

Ab hier verwende ich das persönlichere DU …

Bis 2012 musstet ihr alle, wenn ihr aus einem anderen Teil dieses oder irgendeines anderen Universums kommt, eure Frequenz durch eine dieser Ausbildungseinrichtungen herunterstufen. Seit 2012 können Seelen direkt von ihrer Ursprungsebene hereinkommen, aber die meisten ziehen es immer noch vor, für eine Auffrischung anzuhalten, bevor sie die Erde betreten.

Manche Menschen wählen für jedes Leben eine andere Ausbildungsstätte. Andere kommen jedes Mal durch dasselbe.

Es gibt also zwei Einflüsse auf dich, während du inkarnierst, dein Herkunftsort und die Ausbildung. Die überwiegende Mehrheit der derzeit inkarnierten Seelen stammt von Sirius und die meisten von ihnen wurden auch auf Sirius für dieses Leben vorbereitet.

Sirius

Sirianer sind intuitiv und kreativ. Wenn du durch Sirius eingetreten oder in den dortigen Lernschulen ausgebildet wurdest, hast du Lehrerenergie oder möchtest spirituelle Technologie für das neue goldene Zeitalter voranbringen. Du neigst dazu, dich für die tieferen Fragen des Lebens zu interessieren. Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die derzeit auf der Erde leben, trainierten in Sirius, da dies die Energie ist, die benötigt wird, um uns in das Goldene Zeitalter zu führen.

Die Plejaden

Du bist ein natürlicher Heiler, denn du bringst Heilung in deine Energiefelder.

Orion

Du strebst danach, eine höhere Perspektive auf das Leben und Situationen zu gewinnen und mit Weisheit zu handeln.

Neptun

Neptun ist eine Ebene höherer Spiritualität. Von hier aus kannst du die Weisheit von Lemuria und Atlantis schöpfen. Du bist auf der Suche nach dem Aufstieg.

5D-Gemeinschaft

Der aufregendste und vielversprechendste Faktor an der Goldenen Zukunft ist der Gedanke, in goldenen Gemeinschaften zu leben, in denen alle für das höchste Wohl handeln und sich gegenseitig unterstützen, in denen alle teilen und sich umeinander kümmern.

Für mich ist es wirklich wichtig, dies voranzubringen, also habe ich sieben Wörter aufgeschrieben, die für mich die 5D-Gemeinschaft zusammenfassen. Diese waren Freunde, Zugehörigkeit, Dankbarkeit, Feiern, Dienen, Vertrauen, Spaß. Und dann habe ich den folgenden Vers erfunden, einschließlich dieser Worte. Für mich ist es ein sogenannter Jingle, der fließt, und ich singe ihn jeden Tag, weil ich weiß, dass er die Vision mit Energie versorgt.

Mein Leben ist in Balance und Harmonie

Denn ich lebe in einer 5D-Gemeinschaft.

Es erfüllt meine tiefe Seelensehnsucht

Sich geliebt und zugehörig fühlen.

Ich wache jeden Morgen in Glückseligkeit auf

Mit Dank für den anbrechenden neuen Tag,

Denn das Leben ist ein Fest

Voller Spaß, Freunde und Inspiration,

Von freudvollem Service und Fürsorge

Von totalem Vertrauen und Teilen.

© 2023 Diana Cooper

SF Source Spirit Library Januar 2023 https://intothelight.news/files/2023-01-13-choosing-your-family.php#unique-entry-id-4552

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de