Sherri Smith/A Girl In The Universe: Was für eine Nacht. Die letzten Stunden waren interessant.

Ihr habt in den letzten 12 Stunden einige der intensivsten Energien erlebt, die es je gab.

Jede Menge Herzchakra-Upgrades.

Ausrichtungen des dritten Auges, das volle Programm!

Letzte Nacht bauten sich die Energien immer weiter auf, und dann kam die Zeit zum Stillstand.

Es war eine lange, lange Nacht der Energien.

Heute steht uns ein interessanter, energetischer Tag bevor.

Es werden weitere Sonneneruptionen vorhergesagt, sowohl M als auch X.

Die Flux-Energien nehmen mit der Aktivität der Sonneneruptionen zu.

Aber das wirklich Interessante ist, dass es später am Tag einen CME geben wird, über den sowohl die NOAA als auch die NASA besorgt sind.

Ihre Modelle sagen, dass er uns nicht treffen wird, aber es besteht eine kleine Chance, dass er die Erde seitlich streift.

Sollte dies geschehen, wird es eine Kette von Sonnenwetterereignissen auslösen.

Die Sonnenwinde werden zunehmen, und unser Bogenschock wird zu tanzen beginnen, wenn die Energien auf uns einströmen. Die Flux-Energien nehmen zu, und Sonnenstürme flammen auf.

Auch unsere galaktischen Familien schießen heute Energien auf die Rückseite des Planeten.

Hinzu kommen die reinen Schöpfungsenergien, die jetzt überall um euch herum sind und euer System auf neue Höhen bringen.

Es ist ein weiterer großer Tag für die Energien und für EUCH!

Hydratisiert, hydratisiert, hydratisiert!

Es fängt wirklich an, in diesen Energien intensiv zu werden.

Du kennst dich am besten. Höre auf das, was dein System braucht.

Ehre dich selbst, dies sind die höchsten Energien, die du je erlebt hast.

Selbstfürsorge ist eine Priorität.

Haltet euer Licht hoch, teilt es mit eurer Umgebung.

Der heutige Tag könnte interessant werden, und die Störungen um euch herum nehmen zu.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.comQuelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max] DANKE: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/01/a-girl-in-universe-was-fur-eine-nacht.html