Andreea Emiliana: Kollektives Energiereading – Januar 2023 „Der vermeintliche Druck und deine Selbstliebe“

Kollektives EnergyReading
14.01.2023

Fragestellung: https://www.esistallesda.de/2023/01/09/andreea-emiliana-kollektives-energiereading-und-ankuendigung-zur-fragerunde-im-januar-2023/

Danke an euch alle, für euer Vertrauen in meinem Dasein ❤️

Bei der nächsten Fragerunde in der 1. Februarwoche könnt ihr gerne genauere Fragen stellen. Im energetischen Feld sind alle Informationen enthalten. Vergesst auch nicht, dass jede Antwort ihre Gültigkeit im Jetzt hat und der freie Wille die Zukunft immer neu ausrichten kann.

Wer nicht dabei war, ist beim nächsten Mal dabei. Wer mehr wissen möchte, hat die Möglichkeit auf ein ausführliches EnergyReading.
Wer seine Frage dennoch beantwortet haben möchte, in dieser Kurzform (8€) schreibt mich gerne an.

Alles Liebe an euch ⚓️❤️

https://t.me/UniverselleWahrheiten


  1. Antwort Block

Wenn ich deine Frage geherzt habe, dann beantworte ich diese. ⚓️💙


2. Antwort Block

Block 3, 4, 5 findest du auf TELEGRAM von Andreea beantwortet:

https://t.me/UniverselleWahrheiten