Celia Fenn: Diverse Einträge von heute, 14.01.2023

Celia Fenn: Das erste Bild zeigt den Kometen ZTF, der am 1. Februar nahe an der Erde vorbeizieht.

Blogeintrag 14.01.2023, 16 Uhr

Gerade rechtzeitig für das 2/2 Wassermann-Tor-Portal.

Ein galaktischer Bote, der mit uns zusammenarbeitet, als Vorbote großer Veränderungen, die in diesem Jahr stattfinden, wenn wir uns dem Goldenen Zeitalter der Neuen Erde öffnen, mit Jupiter im Widder, der uns hilft, uns auszudehnen, und Pluto, der im April in den Wassermann eintritt und damit beginnt, die Art und Weise zu verändern, wie wir Gemeinschaft schaffen.

Ich selbst spüre sehr stark die tiefgreifenden Veränderungen im physischen Körper, da die eintreffenden Wasserplasma-Codes die Umwandlung des Körpers in seine neue, kristalline Form einleiten. Ich empfinde dies als eine sehr tiefgreifende Reinigung und spüre das Bedürfnis, auf zellulärer Ebene auszureinigen. Alles, was giftig ist, muss raus, damit der Körper sich reinigen kann.  Dies ist sowohl ein tiefgreifender zellulärer Prozess als auch ein bewusster Prozess, der Entscheidungen zur Selbstfürsorge und Hygiene beinhaltet.

Auf der Fokusebene fühle ich mich außerdem dazu hingezogen, Liebe, Schönheit und Freude zu erschaffen.

Liebe bedeutet für mich tiefes Mitgefühl und Freundlichkeit für alle Lebewesen. Und während ich mich auf diese Reise begebe, stelle ich fest, dass viele Wesen und Kreaturen von meinem Raum angezogen werden. Ich liebe und schätze sie alle.

Schönheit umgibt mich auf diesem schönen Planeten und ich entscheide mich dafür, sie zu sehen und zu feiern, wo immer ich bin.

Freude ist unsere natürliche Natur und unser Geburtsrecht. In Schönheit und einfacher Freude zu leben ist eine tägliche Praxis, die von Maria Magdalena, dem weiblichen Christus, gelehrt wurde.  Das ist mein Weg auf der Neuen Erde.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, freudiges und von Liebe erfülltes Wochenende auf unserer schönen Erde! ❤


Beitrag auf Facebook vom 14.01.2023, 17 Uhr:

Ihr seid alle eingeladen, an meinem neuesten Webinar zur Aufstiegsreihe teilzunehmen.

Das 2/2 Aquarius Portal Tor … Wasser und Feuer/Goldenes Licht und die Energien des Göttlich-Weiblichen heilen und aktivieren die Neue Erde.

Das Portal 2/2 wird der Eingang für die Erfahrung der Energie der Neuen Erde Gemeinschaft sein.  Bitte schließe dich uns und der Diamant Licht Neue Erde Gemeinschaft an, um diese Energien zu feiern.

Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben!

Klicke auf den untenstehenden Link, um mehr zu erfahren und deinen Platz zu reservieren!

Bild von Autumn Skye Art

https://celiafenn.com/…/2-2-aquarius-gate-ascension…/


https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de