Ramona Lappin: Dein/Unser Geist ist der Schöpfer dieser Welt!

In jedem JETZT-Moment können wir WÄHLEN und etwas NEUES beginnen!

Immer und immer wieder… bis wir es „richtig“ machen!

JETZT IST ALLES, was es jemals gab und geben wird.

Wenn wir (in) der Gegenwart etwas verändern, verändern wir auch die Vergangenheit und die Zukunft.

Während dieser QUANTENPARADIGMEN VERÄNDERUNG, die sich in diesem ZEITLOSEN JETZT vollzieht, vereinigen sich ALLE Zeitlinien/ Realitäten, Reiche, Dimensionen, Universen und unsere multidimensionalen Selbste zu einem JETZT-MOMENT und einer BEWUSSTSEINS-WIRKLICHKEITSERFAHRUNG!

DIE GESAMTHEIT DER EINHEIT wird durch das neue göttliche organische Schöpferfeld wieder vollständig in Erinnerung gerufen und verwirklicht!

Das GESETZ DES EINEN kehrte zurück, als wir uns durch die Quantenverschränkung wieder an unsere innewohnende Verbundenheit erinnerten, die besagt, dass das, was wir denken, fühlen, sagen, glauben, projizieren und die Handlungen, die wir ausführen, alle anderen beeinflussen.

Denn ALLES IST wirklich EINS!

Und wenn EINER von uns leidet, leiden ALLE. Wenn wir einem anderen helfen, helfen wir auch Teilen von uns selbst. Wenn wir einen anderen beurteilen, beurteilen wir uns selbst.

ALLES WIRKT SICH AUF ALLE AUS!

Wenn wir unsere Macht vollständig zurückerobern, bedeutet das, dass wir unsere Verantwortung für unsere Realitäten vollständig zurückerobern und damit die klare Erinnerung daran zurückkehrt, dass WIR ALLES in JEDEM JETZT miterschaffen haben und auch weiterhin miterschaffen werden!

Dann kehren unsere Kräfte vollständig zurück, zusammen mit unseren Erinnerungen, Gaben und Fähigkeiten, die tief in unseren zellulären Erinnerungen und kristallinen Strukturen die Neue Erde entzünden. Wir erinnern uns daran, dass unsere Zukunft wirklich in unseren Händen, in unseren Herzen und Köpfen liegt und schon immer lag. Wir haben es nur vergessen und immer mehr von unserer Macht verschenkt, während wir unsere Lektionen lernten, also können wir es jetzt ändern und alles noch einmal machen, und diesmal werden wir es „richtig“ machen! Denn nur durch die Erfahrung können wir lernen, was uns dient und was nicht. Der Unterschied zwischen „richtig und falsch“, der das menschliche Urteilsvermögen in Trance versetzt.

Wenn wir zu unserem EINEN WAHREN SELBST zurückkehren, zu unserer ursprünglichen Unschuld, aber mit den gelernten Lektionen wird uns ein brandneuer Anfang geschenkt, wir können noch einmal ganz von vorne anfangen. Eine zweite Chance im Leben.

Die zweite Wiederkehr des Krist(alls), der in uns ALLEN lebt! Es ist das angeborene Geburtsrecht eines jeden Menschen, sich wieder mit seiner wahren Essenz, seinem göttlichen Selbst, zu vereinen – eins mit ALLEN! Es gibt wahrlich keine Trennung, niemand ist mehr oder weniger als ein anderer in den Augen Gottes.

Wir holen uns zurück, was verloren gegangen ist, die Erinnerungen an das, was uns hierher und an diesen Punkt in der Evolution gebracht hat, die Erinnerungen, die die Antworten darauf enthalten, wie wir die Dinge korrigieren können, die den Fall des Bewusstseins verursacht haben, und die aus dem Inneren ALLER entstehen, damit es nie wieder geschieht.

Wenn wir uns daran erinnern, dass WIR die MACHT haben, die WIRKLICHKEITEN, die wir erleben wollen, zu erschaffen und wieder zu entfernen. Diese Realität passiert nicht einfach „uns“, und es gibt auch niemanden, der hier das Sagen hat, außer uns, die wir ALLE EINS sind.

Also lass deine Entscheidungen, Gedanken, Überzeugungen, Projektionen und Handlungen zählen!

Sie haben das Potenzial, sich aufzulösen, umzugestalten und ALLE NEUEN WELTEN zu SCHAFFEN ~ und zwar JETZT!

QUANTUM STYLE!

ERKENNE UND BEANSPRUCHE DEINE MACHT – JETZT!

Durch die Kraft unseres höheren Herz-Geistes, der als EINS verschmolzen ist, erschaffen wir wieder den Himmel auf Erden, wenn unser Neues Eden erwacht und sich tief in uns entzündet, von wo aus alles entspringt und neu geboren wird!

Wenn unser EINES WAHRES SELBST vollständig erwacht und sich wieder zusammenschließt, werden unsere alten Erinnerungen an die Zukunft und die wahren Realitäten des organischen Aufstiegs auf der Erde wieder sichtbar!

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de