Daniel Scranton: Deine Macht im Überfluss und wie du sie nutzt. 18.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, diese Übertragung mit euch allen zu teilen, denn wir sind immer so begierig darauf, euch zu ermächtigen, und wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr auf der Erde noch nie so mächtig wart wie jetzt. Ihr hattet noch nie so viele Aktivierungen und Upgrades wie jetzt. Ihr wurdet noch nie von so vielen Energien und Wesen um euch herum unterstützt wie jetzt. Ihr hattet auch noch nie so viel Wissen wie jetzt, und ihr könnt dieses Wissen und die Weisheit, die sich aus der Anwendung dieses Wissens ergibt, nutzen, um euch in Einklang mit der neuen Erde und dem Leben zu bringen, das ihr leben wollt. All das könnt ihr tun, während ihr gleichzeitig eure Aufgabe/n erfüllt und dem Ganzen dient, denn beides geht Hand in Hand.

Grafiktext: Du bist dazu bestimmt, andere zu führen, und das tust du, indem du ihnen zeigst, wie man es macht. Wenn du tust, was du lehrst, bist du für andere ein Beispiel dafür, was möglich ist. Wenn du zeigst, dass die Konzepte, über die du sprichst, funktionieren, beginnen andere zu verstehen, dass auch sie Macht haben. Die Macht liegt in jedem einzelnen Menschen, aber in den meisten ruht sie, weil die meisten fühlen, dass sie sich in ihrem Leben nicht sehr mächtig fühlen und Versuche unternommen haben, ihr Leben durch Worte und Taten zu ändern, aber sie sind gescheitert. Die meisten Menschen erkennen nicht, dass ihre Macht wirklich in ihrer Fähigkeit liegt, sich zu konzentrieren, (sich durch) zu fühlen, zu schwingen, zu visualisieren und an die Realität zu denken, die sie erleben wollen. Und so tun sie das, was ihre Eltern und Großeltern taten, nämlich hart arbeiten und auf das Beste hoffen. 

Die meisten Menschen erkennen nicht, wie wichtig ihre Überzeugungen sind. Diejenigen von euch, die erkennen, wie mächtig Überzeugungen sind, können anderen mit Lehren und auch mit Beispielen aus ihrem eigenen Leben helfen, wie sie von einer Überzeugung zu einer anderen gewechselt sind und wie sich das für sie ausgezahlt hat. Wie wir bereits gesagt haben, unterstützen die Energien, die jetzt auf euch einwirken, jeden einzelnen von euch, der wach ist und seine Realität so gestalten will, wie er sie leben möchte. Sie wollen mit denjenigen von euch zusammenarbeiten, die bewusst, wach und aufmerksam sind und die daran interessiert sind, etwas zu bewegen. 

Es ist also an der Zeit, dass du große Träume hast und mehr erwartest. Es ist an der Zeit, Zweifel, Ängste, Sorgen und Unglauben hinter dir zu lassen und dich auf die Wahrheit einzustimmen, dass du alles bist, dass du alles sein kannst und dass du alles in dir hast. Du hast jede einzelne Schwingung, die dir zur Verfügung steht, und sie sind alle in dir. Deshalb ist es so wichtig, zu meditieren, nach innen zu gehen und deine Gefühle zu spüren, denn wenn du bereit bist, diese Dinge zu tun, hast du die Schlüssel zum Königreich und kannst alles erschaffen, was du willst. 

Dieses Leben ist voller Möglichkeiten, und dir stehen jetzt mehr Zeitlinien zur Verfügung als je zuvor, weil du bewusst bist, weil du weißt, wie du deine Gedanken und Gefühle steuern kannst, und weil du es auf deiner Reise schon so weit gebracht hast. Du hast bewiesen, dass du so viel zu geben hast, so viel mit deinen Mitmenschen zu teilen, und wenn du dich in den Dienst der Gemeinschaft stellst, wird dir noch mehr eröffnet. Entspanne dich also, stimme dich auf deine Kraft ein und spüren den Energien nach und fühle die Energien der Wesen um dich herum, die dich unterstützen. Wisse, dass es für dich noch so viel mehr zu leben gibt und so viel mehr, das du mit deinen Mitmenschen teilen kannst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/your-abundance-of-power-how-to-use-it-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=y1-vPZafeyo)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de