Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~ 18.01.2023

So wie viele andere spüre auch ich, dass wir jetzt ordentlich angeschoben werden….. mir ist als hätte ich mit den ganzen Co-Abhängigkeiten auch noch den letzten Rest vom alten Rotz endgültig abgeschlossen… irgendwie muss es ja auch noch was anderes geben wie immer das rumgegruschtel im Alten….jetzt darf es auch mal gut sein…. Schattenarbeit hin oder her…. das was ich jetzt nicht hingebogen habe, mach ich einfach nächstes Jahr….ende…aus…amen…. die Express Themen werden ohnehin reindrücken, ob es mir passt oder nicht…aber sonst bin ich zu keiner Aufarbeitung mehr bereit…. für  mich gehts jetzt definitiv in die Bewegung…alles in mir ruft nach Bewegung… und so war ich gestern in der Sportwelt und hab mir nen Fun Pass geholt….den wollte ich schon länger, doch irgendwie hat mich was gebremst…..doch jetzt hab ich ihn…YEAHHHHH!!!!!!! Das ist ein Pass der einem völlig neue Bereiche eröffnet… man hat Zugang zum Anaeroben Bereich “ Laschy „, zum Hypertonie Bereich “ Pressy „…. zum Poser Bereich “ Glotzi „, und zum Großeltern Bereich “ early birdy  „….. noch dazu bekommt man gratis den Glykämischen Index aufs Handy… und ne Taucherbrille plus Poolboy für die Eiswürfel- Badewanne Modell “ Island “ na??????? Is das was???????? ich wusste dass es dir gefällt….so schön, da schwingen wir beide harmonisch gemeinsam…… Filmriss…. natürlich ist es das nicht…. man darf ja wohl mal übertreiben….. den Fun Pass hab ich aber dennoch geholt…. er erlaubt mir quasi Zugang und Nutzung zu Allem…. die Sportwelt ist groß, da gibt es alles….und da ich keinen Bock hab einfach nur Laufband zu machen und zu steppen, dachte ich mir jo dann “ All in One „…ich liebe Badminton, Tennis, Klettern, Tischtennis, Yoga, Trampolin, Zumba, Yin Yoga, Power Yoga, Bauchtanz, Pilates… einfach in die Stunden reinplatzen und mitmachen wozu man Bock hat… keine MUSS…Alles KANN….. mir gehts primär um den Spaß…. und um Vielfalt…..das ist für mich Bewegung… das einzige was ich jetzt nicht so mag ist Spinning….is mir zu laute Musik und Stress gehopse….da radel ich lieber relaxt zum einkaufen…. Thomas hat mir den Vogel gezeigt……das ist mir WURSCHT…  seine abendlichen Wikinger Treffen in klein Gallien muss ich ja auch nicht verstehen…. so was nennt man Freiheit….herrlich…. herzlich Willkommen im Jahr 2023…. ein ganz großes Dankeschön an Alle, die mir eine liebe Wertschätzung geschenkt haben….vielen vielen Dank!!!!!!!…. ich freu mich so sehr drüber…. und ich weiß…dass es von Herzen kommt. In dem Sinne, hau rein…… oder wie man gerne in der spirituellen Welt zu sagen pflegt….lass dein Licht leuchten….. eure Stina

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/