Ramona Lappin: Wahrheit ist Liebe & Ich spüre eine gewaltige Liebeswelle und Sonnenenergie…

Sie sind wie zwei Gluten derselben Flamme.

Sie erheben sich gemeinsam als EINS, um ALLEN göttliche Gerechtigkeit, Liebe, Wahrheit, Freude, Glückseligkeit, Frieden, Gesundheit, Freiheit und Überfluss zurückzugeben!

Bildtext: Die Liebe erhebt sich & sie ist mächtiger als je zuvor, weil sie die Wahrheit auf ihrer Seite hat & die Wahrheit ist ein verdammtes Biest, das alles berührt. Er ist durch die Hölle und zurück gegangen, um die Ehre der Liebe zu schützen. Er hat vor nichts Angst.

Zella Sage, „Eine blutige Wilde“

Bildtext: Love is rising & she is more powerful than ever because she has got truth on her side & truth is a fucking beast. He has been to hell & back to protect love’s honor. He ain’t scared of nothing.

Zella sage, a bloody savage


18. Januar 2023 … Ich spüre eine gewaltige Liebeswelle und Sonnenenergie…
… die sich kraftvoll, stetig und sanft aufbaut!!
Der Druck und die Spannung bauen sich in der Luft weiter auf.
Die SUPERNOVA DES HERZENS und die KONVERGENZ von ALLEM, was ist, zum STILLSTANDSPUNKT der TOTALITÄT DER EINHEIT steht unmittelbar bevor, und ich kann spüren, wie sich das alles den ganzen Tag über kraftvoll aufbaut!
(Erhebende) BLÜTEN, FREUDE, GÖTTLICHE LIEBE, Aufregung und Vorfreude strömen in und durch das Feld, zusammen mit einigen sehr kraftvollen hohen Herzaktivierungen und Ausdehnungen, während unser kosmisches Kryst-Saat-Atom vollständig entzündet wird und der Heilige Geist unsere Herzen voll erfüllt!
Unsere DNA, unser kristalliner Plasma-Lichtkörper und unsere Merkaba entzünden sich, und damit wird das EWIGE LICHT DES SEINS wieder spürbar!
Wir erinnern uns wieder daran, wie es war, bevor all die Kriege, die katastrophalen Ereignisse, Traumata und Wunden passiert sind (wurden).
So wie es war, bevor sich unsere Herzen vor Angst und Schmerz verschlossen haben (wurden) .
Wenn sie sich wieder für das Göttliche öffnen, das in uns ALLEN wohnt, entzündet sich der heilige Funke in unseren Herzen und die Erinnerung an eine Zeit außerhalb der Zeit kehrt zurück, in der all unsere Traumata vollständig geheilt wurden, als ob nichts davon jemals geschehen wäre.
Die Vergangenheit beginnt sich wie eine ferne Erinnerung und ein Traum anzufühlen, aus dem wir nun erwachen können…
Wenn wir uns wieder daran erinnern und in unsere alte Zukunft zurückkehren, so wie sie immer war, die einzige wirkliche REALITÄT…
Das PARADIES erwacht von innen…
Ewige Liebe,
Ramona 💙

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de