Celia Fenn: Sonne und Neumond im Wassermann

Gestern trat die Sonne in den Wassermann ein, und heute ist Neumond im Wassermann.

Die Energie ist anders.

Wir treten in eine neue Phase unseres Aufstiegsprozesses ein, mit dem bevorstehenden Pluto-Wassermann-Transit, der 20 Jahre lang im Spiel sein wird.

Dies wird unsere Entwicklung auf die Energie und die Idee der Gemeinschaft konzentrieren. Während wir in der Vergangenheit intensiv an uns selbst und unserer inneren Arbeit gearbeitet haben, werden wir nun beginnen, uns zu einer neuen Idee von Gemeinschaft zu entwickeln und zu verstehen, was es bedeutet, Teil einer unterstützenden und liebevollen Gemeinschaft zu sein.

Beim Neumond beginnen wir, die Samen des Neuen zu pflanzen oder sie zu nähren.

Wir fangen an, uns die Neue Erde, das Neue Lemuria, die Gemeinschaften des Lichts vorzustellen oder zu träumen.

Gegenwärtig wirbelt die Sonne mit Sonnenflecken und Sonneneruptionen und befindet sich in einem hochaktiven Teil des Zyklus 25. Die Lichtcodes aktivieren uns stark. Auch die Bahn des Kometen ZTF wirkt sich auf die Erde aus, und das „Trennungsereignis“, bei dem sich ein Teil des Kometenschweifs ablöste und Teil unseres unmittelbaren Sonnensystems wurde, wird am 1. Februar, wenn der Komet nahe an der Erde vorbeizieht, und am 2/2-Tor des Wassermanns am 2. Februar ebenfalls stark zu spüren sein.

Der Komet soll über 50.000 Jahre alt sein! Wie wir wissen, bestehen Kometen aus Gestein und Eis (Wasser) und diese alten Wassermoleküle tragen Erinnerungen und Codes von vor 50.000 Jahren, als die Erde Lemurien und die Wasserzivilisationen erlebte.

Wir können in den kommenden 10 Tagen eine kraftvolle Übergabe von neuen und alten Energien und Wasser-Codes erwarten. Es kann sogar sein, dass wir wieder mit Phasen der galaktischen Geschichte verbunden werden, die wir vielleicht in unserem langen „Schlaf“ vergessen haben.

Ihr seid eingeladen, euch unserer Gemeinschaft des Diamantenen Lichtes der Neuen Erde anzuschließen, während wir gemeinsam die Energien des 2/2 Aquarius Tores erforschen:

https://celiafenn.com/…/2-2-aquarius-gate-ascension…/

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/01/celia-fenn-sonne-im-wassermann-und.html]