LUNARIA-Zeitqualitäten Amadea S. Linzer * 22.01.23, Wirkworte der Zeit

LUNARIA-Zeitqualitäten
Amadea S. Linzer  | 21.1.2023



~  
Wirkworte zur Zeit  ~
Aufbruch zu etwas Neuem
Neumond am 21.1.2023

Nachdem wir uns jetzt drei Wochen an die neue Jahreszahl gewöhnt haben, beginnt mit diesem Wochenende nun wirklich etwas Neues. Wie immer beginnt es im Inneren als Idee, als Impuls, vielleicht sogar schon als Vision oder zumindest als Vorstufe davon, in dem sich deutlich abzeichnet, was nun nicht mehr ist.
In den letzten Wochen haben wir uns im  Wartezimmer ausschlafen können. Mehr war es vielleicht nicht, denn der kosmische Hahn kräht erst an diesem Wochenende so richtig: Von welchen Themen, Projekten, Menschen werde ich ins Leben gerufen? Wo begegnen mir eventuell neue Wegbegleiter, die ähnlich vibrieren? Kurz: Wo ist Energie? Und die Gegenprobe: Wo fährt der Zug ohne mich ab?
Vielleicht ist es nur ein erster Impuls für neue Entscheidungen, die dieser dynamische Umschwung an diesem Wochenende auslöst. Höchstwahrscheinlich ist es viel mehr….

Der gesamte Bericht über die aktuelle Zeitqualität ist hier => Zeitqualität

– – – – – – – – – – – – –

Impressum: Für den Inhalt verantwortlich: Mag. Amadea S. Linzer, amadea@lunaria.at, 21.1.2023.
Bilder: Pixabay.com, Fotolia.
Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten will, schickt ihn retour mit dem Betreff „abmelden„.