Jo Hemmant/bei Ramona Lappin: In der Tat!! Es ist vollbracht!

DER TSUNAMI DER LIEBE UND DIE SUPERNOVA DES HERZENS SIND JETZT DA!

Ich bin gerade durch eine Stadt gelaufen, in der die Liebe buchstäblich in der Luft liegt – auf jeder Straße gibt es Live-Musik und die Menschen tanzen und feiern fröhlich. Ich genoss es, all das zu beobachten, als aus dem Nichts alles ganz still wurde und ich in Sekundenbruchteilen eine multisensorische Botschaft erhielt, deren Kernaussage lautet: „Es ist vollbracht“, wir sind zu einer Lichtlinie übergegangen und ich spürte, dass mein altes Leben weit hinter mir lag und nur noch dieses wunderbare Fest präsent war.

Vielen Dank an Sally Conkright für diese Kunst: Straßenfest

https://www.facebook.com/jo.hemmant

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de