Jonna Jinton: Eine Botschaft, die dein Leben verändern wird: „Wenn ich 4 Millionen Menschen etwas sagen würde, dann das …“

Jonna Jinton 4,3 Mio. Abonnenten

Wenn ich nach meiner Zeit auf dieser Erde nur ein Video hinterlassen könnte, würde ich dieses wählen. Denn ich glaube, dass jeder Mensch auf dieser Erde zumindest eine Botschaft in diesem Video finden kann, die seine Barrieren durchbricht und seine Seele erreicht.
Dieses Video enthält alles, was ich mit meinen Videos, meiner Musik und meiner Kunst weitergeben möchte.
Es öffnet unsere Herzen und gibt uns Raum zur Heilung. Denn es macht uns klar, dass wir nicht allein auf dieser Welt sind. Wir sind nicht so verschieden voneinander, wie wir vielleicht denken.

Gemeinsam haben wir die Macht, durch Mitgefühl und Verständnis eine liebevollere, friedlichere Welt zu schaffen. Und wenn ich mir dieses Video ansehe, fühle ich mich zumindest wie eine Welle der Hoffnung und des Lichts.

Ich habe Flüsse geweint, während ich dieses Video bearbeitet habe. Allein die Arbeit an diesem Video war für mich wie eine Heilungsreise. Ich fühle mich so dankbar, wie ich es nie in Worte fassen könnte.
Aus tiefstem Herzen danke ich allen, die an der Entstehung dieses Videos beteiligt waren. Es war eine unmögliche Aufgabe, jedes einzelne Video durchzugehen, und ich wünschte, ich könnte alle eure Videos hier unterbringen. Aber ihr sollt wissen, dass ich für jede einzelne Botschaft sehr dankbar bin. Und ich werde eure Videos auch in Zukunft am Ende meiner Vlogs teilen. Auch wenn dein Video nicht in dieses Video passt, wird es vielleicht später geteilt 🙂

An alle, die sich dieses Video ansehen: DANKE! Ich hoffe, es kann euch Inspiration, Hoffnung, Kraft und positive Energie für das neue Jahr bringen, das vor uns liegt ♥

Weitere Ausschnitte ab Minute 35 …

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=jonna+jinton