Brenda Hoffman: Erwarte das Unerwartete. 31.01.2023

Lieber/Liebe/Liebes,

Heute, am 27. Januar 2023, ist wieder ein ungewöhnlicher Übergangstag. Nicht, weil du so anders bist, sondern weil sich die Erde auf eine Art und Weise bewegt, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast, während du auf der Erde bist.

Die Erde schüttelt die Angst ab, als könne sie den Schmerz nicht länger rechtfertigen, der seit Äonen ein wichtiger Faktor auf der Erde war.

Einige von euch haben diese große Erdverschiebung vielleicht durch ungewöhnliche Schlafmuster oder emotionale Ausbrüche bemerkt. Wie oder ob sich diese Erdverschiebung auf deinen Alltag auswirkt, spielt keine Rolle. Du musst nur wissen, dass die Erde – wie auch du – die Angst abwirft, die bisher die Hauptstütze der Erde war.

Vielleicht fragst du dich, was diese Erdverschiebung für dich bedeutet. Brenda, die Überbringerin dieser Botschaft, spürte die Verschiebung durch ein sehr frühes Aufwachen am Morgen und einen erschöpften Tag. Vielleicht merkst oder fühlst du es anders. Wichtig ist nur, dass diese Erdverschiebung in Verbindung mit deinen jüngsten bedeutenden inneren Veränderungen stattfand.

Die Auswirkungen der Erdverschiebung könnten in dir kurzzeitig Angst auslösen, weil du sie weder erwartet noch vorher erlebt hast. Deine unmittelbaren Gedanken werden wahrscheinlich sein, dass du meinst, etwas falsch gemacht zu haben. Dass du gestresst bist. Dass jemand etwas zu dir gesagt oder dir getan hat. Alles logische 3D-Schlussfolgerungen, die aber in deiner neuen Welt nicht mehr zutreffen.

Lasse zu, dass Aktionen, Interaktionen und Reaktionen ohne Ursache sind. Denn du schleichst dich auf Zehenspitzen in diese neue Welt der minimalen Angst. Es ist, als ob du deine Zehen in den Ozean tauchst, während du am Ufer stehst, und dann diese kleine Interaktion als Beschreibung des Ozeans verwendest, die alles Leben im Ozean und jede Bewegung jenseits des Strandes negiert.

Nichts ist mehr, wie es war. Eine Aussage, die heute noch zutreffender ist als gestern. Die Erde hat sich nicht nur deiner neuen Ich Bin-Feier angeschlossen, sondern sie hat die Interaktionen verstärkt.

Deshalb fühlen sich einige von euch unruhig und kurzatmig oder auch friedlich und gelassen, ohne dass es dafür einen berechtigten 3D-Grund gibt. So wie du auf verschiedene Mondphasen oder Sonnenfinsternisse reagierst, hast du in den letzten Tagen wahrscheinlich auch auf diese bedeutende Erdverschiebung reagiert.

Das Ergebnis ist eine Verschiebung des Zorns der Erdenwesen. Auch wenn diese Erdverschiebung nicht die letzte sein wird, ist sie wahrscheinlich die überraschendste. Nicht, weil es die bedeutendste Verschiebung ist, sondern weil du noch nicht das Wissen hast, um zu verstehen, was passiert ist.

In der 3D-Vergangenheit waren du und die Erde relativ stabil. Wenn etwas Ähnliches in 3D passiert wäre, hätte man es mit Erschöpfung, Ärger oder Freude erklärt – und für die Erde mit den erwarteten jahreszeitlichen Veränderungen und Aktivitäten. Du hast zum Beispiel keinen Schnee im 3D-Hochsommer erwartet. Das heißt nicht, dass das jetzt passieren wird, sondern zeigt nur, wie du erwartest, dass die Erde reagiert. Genauso wie du erwartet hast, dass dein 3D-Selbst auf bestimmte Reize reagiert.

Nichts ist mehr so, wie es war, und wird nie mehr so sein, wie es war. Erwarte das Unerwartete.

Dieser letzte Satz macht vielen Angst, denn ihr wollt wissen, was passieren wird und warum – das heißt, ihr wolltet es einmal wissen.

Du beginnst, dich nach dem Neuen und Anderen zu sehnen. Was war, ist langweilig und was sein wird, ist unbekannt. Ein Unbekanntes, das sich aufregend anfühlt. Etwas, das du schon seit einiger Zeit nicht mehr gespürt hast. Zugegeben, vielleicht hast du in letzter Zeit aufregende Urlaube erlebt, schwierige Arbeitsaufgaben gemeistert oder neue Freunde kennengelernt. All das war für eine kurze Zeit aufregend, bis du wieder in eine tägliche Routine verfallen bist.

Du hast keine Routine oder ein langweiliges Leben mehr. Auch wenn du vielleicht die meisten oder alle deine Routinen beibehältst, werden sie immer beschwerlicher. Alles wird schnell gleich alt, öde, langweilend. Das, was dich früher zum Strahlen gebracht hat, ist jetzt einfach so unspektakulär.

Wahrscheinlich lachst du weiter, spielst, hast Routinen oder machst dir über dieses oder jenes Sorgen. Aber es ist alles so erwartet. Es ist einfach so, ohne das Drama oder die Aufregung des Neuen, nach dem du dich zu sehnen beginnst.

So wie sich die Erde heute selbst erschüttert hat, fängst du an, das Gleiche zu tun. Reisen, ein anderer Job, finanzielle Belohnungen oder ein neues Zuhause – all das, was früher vielleicht angenehm war, wird jetzt schnell langweilig. Deine neue Aufregung und Belohnungen sind nicht die von 3D.

Erwarte das Unerwartete, jetzt, wo du 3D hinter dir gelassen hast und stark genug bist, um zu fliegen, wie wir von den Uni-Versen in unserer Analogie von einer Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt, beschrieben haben. Ihr seid alle vollwertige Schmetterlinge, die sich nicht mehr damit zufrieden geben, auf dem Boden zu sitzen oder an einer Blume oder sogar einem Feld zu verharren/daran kleben zu bleiben.

Ihr seid bereit und daran interessiert, von einem Abenteuer zum nächsten zu fliegen. Die Empfindungen werden durch die heutige Erdverschiebung noch verstärkt.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/01/30/expect-the-unexpected/]