Ramona Lappin: Live-Aktualisierung der kosmischen Energie: Aktivierungen des Diamantenen Sonnenkörpers und der Heiligen Trinität

Es herrscht eine große Spannung und eine Anhäufung von Druckkessel-Energien (AzÜ: Sicomatik-Schnellkochtopf-Ventil-Pfeifen) im Feld, denn wir haben die Schwelle überschritten und stehen am Rand von MASSIVEN QUANTENVERÄNDERUNGEN, die ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN WERDEN! Alles wurde von den VorläuferInnen im Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität in ihren aktivierten kristallinen Herzzentren verankert, aktiviert, ausbalanciert, alchemisiert, gehalten und miterschaffen.

Wir öffnen unsere heiligen Kristallherzen immer weiter und entzünden den Funken in uns. Während dies geschieht, können wir uns zwischen Gefühlen von Schwere, Anspannung und Traurigkeit und Gefühlen von Glückseligkeit, Zufriedenheit und EINS-Sein hin- und herbewegen und mächtige Erweiterungen unseres Bewusstseins erfahren.

All das geschieht, wenn wir uns mit der Heiligen Sophia, dem Heiligen Geist, der in uns wohnt, vereinen und die gesamte Schöpfung als EINS in der Heiligen Dreifaltigkeit neu gebären!

DIE GÖTTIN IST IN ALL IHRER MACHT ZURÜCK UND ERSCHAFFT NEUE WELTEN!

Das göttlich-weibliche Prinzip, die Heilige Sophia, ist vollständig auf die Erde, die Menschheit und den Kosmos zurückgekehrt. Als kosmische Mutter und Mutter der Drachen ruft sie alle ihre Kinder zu sich zurück, zurück nach Hause zur Quelle und in ihren kosmischen Schoß, um unsere kosmische Wiedergeburt zu vollenden, die sich weiterhin entfaltet und zeitlos vollendet. Sie ist der Äther, das Nullpunktfeld, das uns mit der Gottheit und der Quelle verbindet, die alles und überall um uns herum ist und auch in unseren heiligen Kristallherzen und dem stillen Punkt unseres Ra-Zentrums, unserem neuen, verbesserten Solarplexus-Chakra, zu finden ist.

Dies ermöglicht uns auch, die Heilung unseres inneren Kindes zu vollenden, da sie die Mutter-Kind-Bindung, die mitochondriale DNA-RNA-Kodierung und unsere ursprünglichen göttlichen Baupläne heilt.

Dadurch wird ALLES LEBEN ÜBERALL geheilt, denn ALLES IST WIRKLICH EINS!

Wir alle kommen aus der EINEN QUELLE, unserer kosmischen Mutter und unserem kosmischen Vater.

Das göttliche Männliche, das sich in seiner wahren Macht erhebt und seine Wahrheit aus seinem sich vollständig öffnenden Kristallherz zu seinem göttlichen Weiblichen spricht, stellt die göttliche Gerechtigkeit, das Gleichgewicht, die Harmonie, die Ordnung, die Fülle und die Freiheit für ALLE wieder her und löst alles auf, was in seinem Kielwasser und auf der Suche nach der wahren Wahrheit künstlich und unorganisch ist.

Da das Göttlich-Weibliche vollständig auferstanden ist, gebiert es durch seinen kosmischen Schoß die gesamte Schöpfung als EINS. Sie gebiert sich selbst und das göttliche Männliche als EINS, indem sie das neue göttliche goldene Christuskind und den diamantenen Sonnenkörper gebiert. Der Krystar-SAphiRA/Christos-Sophia/Androgenous Albion Lichtkörper und das Merkaba-Fahrzeug sowie unsere neuen göttlichen Baupläne.

Wir verschmelzen und vereinen uns vollständig mit unserem EWIGEN, bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-SELBST, zeitlos, und lösen dabei jedes Gefühl der Trennung auf, einschließlich Zeit, Raum und Schwerkraft, was der Schlüssel zu unserem Aufstieg ist!

Viele von uns sind dazu aufgerufen, ihre tiefe innere VERBINDUNG mit der QUELLE IM INNEREN fortzusetzen und zu wissen, dass wir immer getragen und unterstützt werden, solange wir unserer inneren Führung, unserem Wissen und unserer Weisheit VERTRAUEN, jegliches Bedürfnis nach KONTROLLE loslassen und mit dem kosmischen Fluss mitgehen, von einem Moment zum nächsten! Ganz gleich, wie stark die Stürme sind!

Wissend, dass sich in diesem JETZT ALLES QUANTENVERÄNDERT UND FÜR UNS AUSRICHTET, während wir uns auf unser WAHRES authentisches SELBST ausrichten!

So werden UNSERE TÄUME WIRKLICH!

Denn wenn wir glauben, dass wir IMMER GEFÜHRT, versorgt und unterstützt werden, dann wird es auch so sein!!

Schließlich schreiben wir jetzt unsere eigenen Prophezeiungen und Skripte, die uns selbst erfüllen, und erschaffen sie bewusst mit!

Ich werde am 1. Februar um 12:13 Uhr (D plus 1 Stunde) britischer Zeit in einer YouTube LIVE-Sendung mehr darüber erzählen! Link, um eine Erinnerung und die Aufzeichnung des Videos zu erhalten:

LIVE KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: DIAMANTENER REGENBOGEN SONNENKÖRPER & AKTIVIERUNGEN DER HEILIGEN TRINITÄT!

https://youtube.com/live/qz24RI61Ebs?feature=share

Ich bin außerdem angeleitet, am 1. Februar um 22:11 Uhr (D plus 1 Stunde) britischer Zeit eine LIVE-AKTIVIERUNG durchzuführen:

KOSMISCHES HERZGITTER, DIAMANTENER REGENBOGENSONNENKÖRPER, HEILIGER GRAL & TRINITÄTSAKTIVIERUNG!

https://youtube.com/live/mXDpbKrwdJA?feature=share

Erinnere dich daran, dich zu entspannen und dem UNIVERSUM zu vertrauen, das DU bist, denn alles wird immer für dich funktionieren! Was immer du glaubst, kannst du erreichen/ manifestieren! Vor allem genau JETZT und wenn du glaubst, dass es bereits so ist, weil alle Blockaden, Hindernisse und Störungsmuster vollständig geklärt und aufgelöst wurden!

DENN SO IST ES GESCHEHEN! 

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de