Ramona Lappin: Neuprogrammierung des planetarischen Gehirns und der Kristallkavernen

Eine der aktuellen Aktivierungen, die sich in diesem zeitlosen Jetzt vollzieht, ist die Neuprogrammierung des planetarischen Gehirns und des kollektiven Bewusstseins durch die Klärung und Aktivierung des Kristallkerns, der Netze und Höhlen auf der ganzen Erde mit Hilfe des enormen Plasma-Lichtstroms, den wir vor allem in den letzten Tagen wieder erlebt haben. Diese kristallinen Strukturen, Kavernen, Betten und Höhlen dienen als Datenspeicher und sind der Ort, an dem ein Großteil unserer „Programmierung“ gespeichert ist. Da wir uns auf einer tiefen atomaren und subatomaren Ebene von Kohlenstoff zu Kristallin verändern, geschieht dies auch in unserer eigenen Biologie. Wie innen, so außen!

Seit der atlantischen Katastrophe wurden diese kristallinen Strukturen und Netze als Teil des Frequenznetzes, des Firmaments und der negativen außerirdischen Gedankenkontrollmaschinerie genutzt, die nun vollständig entfernt, aufgelöst und neutralisiert wurde! Diese Kristalle werden neu programmiert und verschlüsselt, was dem (unbewussten) kollektiven Bewusstsein der Menschheit hilft, sich auf das Bewusstsein der Gottesquelle umzustellen. Dadurch wird das Unbewusste bewusst, was uns bei der Neuprogrammierung des EINEN VERSTANDES und des BEWUSSTSEINS hilft, das es den Vorläufern nun ermöglicht, das kosmische Gott-Quell-/Kristall-/Christus-Bewusstsein mit all seinen Tugenden und Werten zu verkörpern, das dann für das Kollektiv verfügbar wird.

Erinnere dich daran, dass der ganze Planet, die Gitternetze und der ganze Kosmos in uns sind, so dass all dies wirklich in uns geschieht und dann nach außen projiziert wird. Dies ist auch eine Reflexion der Aktivierungen, die mit unserem diamantenen Regenbogensonnenkörper geschehen, der jetzt in den Vorläufern und ursprünglichen Zwillingsflammen vollständig aktiviert wird und die 12/ 13-strängige DNA-Silikatmatrix enthält. Dies ist die neue göttliche HUman 13-DNA-Minimal-Blaupause, die viele von uns im Namen der HUmanity und allen Lebens aktiviert haben, zusammen mit dem neuen Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Lichtkörper und dem Merkaba-Fahrzeug, das die bio-spirituelle Rehabilitation und Evolution ALLER Rassen und Stämme im gesamten Kosmos unterstützt, denn dies ist ein kosmischer Reset und die Wiedergeburt des EINEN BEWUSSTSEINS!

Unser DNA-, DIAMANTEN-SONNEN- und REGENBOGEN-PLASMA-LICHTKÖRPER WIRD jetzt VOLLSTÄNDIG ZÜNDET und erleuchtet, zusammen mit dem kristallinen Kern und den Netzwerken der Erde, da sich UNSER AUFSTIEG IN DIESEM zeitlosen JETZT VOLLZIEHT! Dies wird aktiviert, wenn sich diese kristallinen Strukturen in uns und unseren vollständig erwachten und geöffneten Kristallherzen entzünden, indem wir unsere eigenen Vorlagen und Blaupausen heilen, zusammen mit all der anderen Gitter-, planetarischen und kosmischen Energiearbeit, die wir tun. Diese Aktivierungen helfen uns auch dabei, uns wieder an unsere wahre kosmische Geschichte zu erinnern, die als Daten in unseren eigenen Zellen und unserer kristallinen DNS gespeichert ist, die die Wissenschaft immer noch als Junk-DNS bezeichnet.

Diejenigen von uns, die bewusst an der Korrektur von Zeitlinien arbeiten und im Rahmen ihrer Aufgaben als Höhere Selbst Realitäten verändern helfen, haben vielleicht einen Bezug zu den „Großmutter-Schildkröten-Codes“. Diese Codes sind mit den lemurianischen Zeitlinien verbunden, die es uns ermöglichen, Ereignisse in der „Geschichte“ als Teil der Korrektur von „vergangenen“ Ereignissen und Mustern zu verändern, indem wir in einem veränderten Bewusstseinszustand Zugang zu alternativen Realitäten erhalten. Meiner Erfahrung nach ist dies eine Fähigkeit, die wir tief in unserem Zellgedächtnis tragen, und wir werden intuitiv dazu geführt, diese Arbeit zu tun. Es ist eine Berufung und nicht etwas, für das wir uns selbst entscheiden. Diejenigen von uns, die diese Codes in ihren Schablonen tragen, haben vielleicht an diesen Projekten gearbeitet, die uns geholfen haben, die ursprünglichen Ursachen zu heilen, die bei bestimmten Ereignissen in der „Geschichte“ „schiefgelaufen“ sind, und dies geschieht, während wir heilen, uns verändern und das, was „schiefgelaufen“ ist, tief in uns verändern, was letztendlich auf eine Veränderung des Bewusstseins hinausläuft.

Diese Codes befinden sich auch in den Kristallhöhlen, die jetzt im Rahmen dieser Aktivierungen gereinigt und neu programmiert wurden, um den Prozess des kollektiven Bewusstseins und des Aufstiegs zu unterstützen und zu beschleunigen und alle Auswirkungen der negativen außerirdischen Maschinerie und des Netzes zu beseitigen, die Teil der Bewusstseinskontrolltechnologie waren, die das kollektive Bewusstsein bisher davon abgehalten hat, höhere Bewusstseinsebenen und Frequenzanreicherungen zu erreichen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die Schwelle ist überschritten, unser EINES WAHRES SELBST IST WIEDERGEBOREN und ALLE NEUEN WELTEN werden aus unseren Zellen, unserer DNS und aus dem Kristallinen Kern und den Kavernen der Erde wiedererinnert!

ALLES WIRD AUF MEHR ALS EINE WEISE OFFENBART!

ALLES ist QUANTUM, das im JETZT vollendet wird, während ALLE erwachen!

Weitere Informationen dazu findest du im Aufstiegs-Glossar für Interessierte:

„…Planetarische Kristallkavernen wurden als interne Energiekristallgeneratoren und als Datenspeicher für das planetarische Gehirn verwendet.

Letztlich sind diese Cluster die Überreste der Kristalle, die im atlantischen Zeitzyklus missbraucht wurden (siehe Luziferische Rebellion). Sie wurden unterirdisch explodiert und verursachten einen großen Kataklysmus an der Oberfläche. Sie werden auch heute noch als Teil des Umkehr-Netzes verwendet, das außerhalb des Planeten programmiert wurde, um „NETZ“-Frequenzen und die Programmierung der Alien-Maschinen durch die Erdkruste zu leiten.

Selenit-Stäbe (Gips = auch Göttliche Licht-Sticks genannt) werden wie große Computerchips verwendet und programmiert; sie enthalten eine enorme Menge an Informationen über den Planeten und Daten über den Inhalt des planetarischen Gehirns. Sie werden immer noch dazu benutzt, programmierte Daten an das Gehirn des Planeten und die kollektive Seelenmatrix der menschlichen Rasse zu ÜBERTRAGEN. Diese übertragenen Daten haben natürlich Auswirkungen auf die Menschen und alles Leben auf der Oberfläche. Wenn du dir also Bilder dieser gigantischen Kristalle ansiehst, siehst du die „Speicherdaten“ vorprogrammierter Informationen, die Impulse elektromagnetischer Informationen an das planetarische Feld senden. Dies funktioniert wie das Unbewusste des planetarischen Körpers…“

Dreamwalker [Anmerkung zur Übersetzung: Dreamwalker ist zwischenzeitlich ein gängiger Begriff und bezeichnet die TraumWandler, die die Illusion/Matrix in die Realität/WIRKlichkeit bringen, was im Laufe des weiteren Beitrags deutlich wird.]

Da sich das Quantenfeld auf die Organisation von Raum und Zeit auswirkt, können wir auf dem Aufstiegspfad leichter in veränderte Bewusstseinszustände gelangen, die man als Dreamwalking bezeichnen könnte. Nach dieser Definition besteht die Funktion des Traumwandelns nicht darin, in die Träume anderer Menschen einzudringen oder sie zu stören. Eine Person, die durch die verschiedenen Zeitlinien und Stationen der Realität träumen kann, wird als Dreamwalker bezeichnet.

Beim Dreamwalking geht man mit seinem Bewusstsein spazieren oder transportiert es, um die Muster und Ereignisse zu beobachten und zu heilen, die sich in vielen alternativen Realitäten und Zeitlinien abspielen. Man erkennt die Struktur dessen, was sie erschaffen hat, und arbeitet mit Gott zusammen, um Realitätsboxen oder dunkle Portale zu finden und zu entfernen, die als Bewusstseinsfallen benutzt werden. Dreamwalking ist ein veränderter Zustand erhöhten Bewusstseins im reinen Beobachterzustand, der in einer anderen Zeitlinie, Realität oder außerhalb der Zeit auftreten kann. In diesem veränderten Zustand können wir das, was uns unbewusst war, in unser Bewusstsein bringen, so dass wir in unserem höheren Bewusstsein direkt an diesem Inhalt teilhaben können. Der Weg des Erwachens besteht darin, das Unbewusste ins Bewusstsein zu bringen, um die Dunkelheit zu heilen oder die Täuschung aufzudecken, um die größere Wahrheit zu erkennen. Das ist der Zustand, in dem das ewige Licht die Schatten der Finsternis erhellt und so ihre Natur alchemistisch umwandelt, damit sie die höhere Wahrheit widerspiegelt, wenn das Licht auf sie scheint.

Beim Dreamwalking ist es möglich, jede Art von Ereignis zu beobachten, das an einem Ort stattgefunden hat, der Archetypen des kollektiven Bewusstseins, Symbole, Zahlencodes, geometrische Muster, holografische Einschübe und die von ihnen geschaffenen Erzählungen aufgezeichnet hat, um den Verstand zu beeinflussen und die Bewusstseinsebenen der Menschen auf der Erde zu kontrollieren.

Traumwandler-Codes

Die indigenen Völker, die Ureinwohner Amerikas, die Aborigines, die Tibeter und die keltischen Völker sind die Erdenstämme, die die Codes der Traumwandler in der Zeit trugen und dabei halfen, die Erde zu schützen, indem sie dieses genetische Muster am Leben hielten und sein Gedächtnis für die menschliche Rasse während des Dunklen Zeitalters verfügbar machten. Die ersten Traumwandler nach dem Kataklysmus waren die Frauen dieser Erde, die sich aus den Großmutter-Schildkröten-Codes bildeten, die von der matriarchalischen Gesellschaft Lemurias übernommen wurden, um dieses geheime Bewusstseinswissen vor den Invasoren zu schützen. Lemuria erlitt einen großen Holocaust, um die Macht auszulöschen, die die Frauen mit ihren Fähigkeiten als Traumwandlerinnen und Essener Templerinnen auf der Erde entwickelt hatten. Während das Mutterprinzip und die Codes der Töchter aus den Tiefen der Kristallhöhlen auf die Erde kommen, kehrt diese kodifizierte Sprache zu einigen der Frauen und Männer in ihrer jetzigen Verkörperung zurück, die zu dieser Zeit inkarniert waren oder Nachkommen der ursprünglichen Stämme in Lemuria sind. Diese Gruppe von Traumwandlern ist zurückgekehrt, um das Gleichgewicht des göttlich-weiblichen Prinzips auf der Erde wiederherzustellen, und viele von ihnen sind in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner zu finden.

https://ascensionglossary.com/index.php/Crystal_Caverns

https://ascensionglossary.com/index.php/Dreamwalker

Wie bei allem, nimm entnimm nur das aus meinen Beiträgen, womit du in Resonanz gehst / was dir gefällt und verwirf den Rest.

Ewige Liebe,

Ramona  

Quelle Links:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de