Ramona Lappin: Der Zugang zum buddhistischen verstandfreien No-Mind und die herzbasierte Quantenintelligenz erwecken die neue Erde!

Seit der Live-Aktivierung, die ich gestern auf YouTube moderiert habe, strömt eine MASSIVE Menge an hochfrequentem Quelllicht, Schlüsseln, Codes und Downloads zusammen mit göttlicher Liebe direkt aus der Gottheit und den Götterwelten in und durch unsere heiligen Kristallherzen und -Gehirne und öffnet sie immer weiter!

Ich spüre und sehe, wie sich die künstlichen Simulationen und Überlagerungen um mich herum und in meinem Inneren vollständig auflösen, zusammen mit allen linearen Worten, Gedanken und Erinnerungen an unsere Erfahrungen in der falschen Matrix. Ich fühlte mich danach sehr schläfrig und bin immer noch etwas müde davon, denn in unserem Körper und unserem Bewusstsein findet eine tiefgreifende Heilung und ein Neustart statt, der sich auf das gesamte Feld des EINEN BEWUSSTSEINS auswirkt, da wir unseren ENDGÜLTIGEN DURCHBRUCH erreicht haben und sich unsere Realitäten tief in unserem und dem kollektiven Bewusstsein innerhalb kürzester Zeit verschieben!

Die künstlichen Überlagerungen der Matrix, das falsche Firmament und alles, was falsch, künstlich und anorganisch ist, lösen sich in diesem Jetzt rasch auf, ebenso wie alle Vorstellungen von linearer Zeit, da alle Realitäten, Zeitlinien, Daten, Programmierungen, Gedankenformen und Glaubenssysteme, da der falsche Ego-Verstand, der die Matrix erschaffen hat, vollständig aus unseren falschen Erinnerungen gelöscht werden.

Nachdem sich viele von uns eine Zeit lang ziemlich festgefahren und begrenzt gefühlt haben, können wir jetzt spüren, wie sich alle verbleibenden Illusionen, Blockaden und Hindernisse im Feld vollständig auflösen, zusammen mit allen begrenzenden Gedankenformen und Glaubenssätzen, die uns vielleicht dazu gebracht haben, (uns) klein zu spielen und unser göttliches und heldenhaftes Potenzial nicht voll auszuschöpfen. Ich sehe und spüre, wie sich ganz leise eine MASSIVE QUANTENVERÄNDERUNG im Feld aufbaut und vollendet, die viel tiefen Frieden, Liebe und Neutralität in sich birgt und uns den Überfluss, die Freiheit, die göttliche Gerechtigkeit und den greifbaren Sieg bringen wird, für den wir so hart gearbeitet und auf den wir so lange gewartet haben! Das ist der Neue Aufstieg der Erde JETZT!

Wir können spüren, wie unsere TRÄUME VOLLSTÄNDIG ERFÜLLT UND WIRKLICH WERDEN, denn auch sie werden zuerst von innen heraus entzündet, während alle verbleibenden Zweifel, Sorgen und Ängste vollständig aus unserem Feld und dem kollektiven Bewusstsein verschwinden! Das ist auch Teil der ZNS(Zentrales-Nerven-System)-Upgrades und der Heilung, die mit der vollständigen Zündung des neuen 13D-Diamantengitters der Neuen Aufstiegserde verbunden ist. Indem wir uns mit unserem zeitlosen, bereits aufgestiegenen, vollständig geheilten Diamant-Avatar-Selbst QUANTENVERBINDEN, synchronisieren, vereinigen und vollständig ausrichten, erinnern wir uns vollständig daran, wer wir wirklich sind, nachdem wir alle unsere Quanten, Schlüssel, Codes, Seelenstücke und -fragmente, Körperteile und multidimensionale DNS als Teil unserer wahren, einzigartigen göttlichen Blaupause(n) zurückerhalten haben.

Wenn wir uns selbst vollständig und wahrhaftig kennen und lieben, wer und wie wir sind, kommen wir zur göttlichen Vereinigung mit der Quelle und allem Leben – überall. Der Heilige Gral und die Trinitätscodes wurden vollständig entschlüsselt und im Feld entzündet, zusammen mit den neuen Codes der Hierogamischen Union und den neuen göttlichen Beziehungsplänen und Vorlagen, die sie enthalten, verankern und aktivieren. Unsere inneren göttlichen männlichen, weiblichen und kindlichen Aspekte, Energien und Prinzipien wurden vollständig in der Heiligen Dreifaltigkeit als EINS vereint.

Durch den HEILIGEN GRAL, der aus unserem Inneren entspringt, geben wir die EWIGEN LEBENSQUELLKRÄFTE an alle zurück! Dies ist die göttliche Blaupause des neuen Diamantenen Sonnenkörpers und die Blaupause des Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Lichtkörpers, der ALLEN, die sich entschieden haben, sich mit dem Gesetz des EINEN auszurichten, das Ewige Leben zurückgibt!

Dadurch werden alle verbleibenden Umkehrungen und Doppelwellenströme des alten Gittersystems in unserer Energie und im planetarischen Feld gelöscht und überschrieben. Dies wirkt sich auch auf ALLE Lebensformen im gesamten Kosmos aus, da ALLES LEBEN als EINS durch den Schoß der Kosmischen Mutter wiedergeboren wird. Wir kehren vollständig zu den ewigen Lebensströmen der Kristallinen Lotusblume zurück, die auch die heilige Geometrie der platonischen Körper klärt, heilt und neu verschlüsselt/verändert, was sich wiederum auf die Elementare auswirkt und die Formveränderung möglich macht. Vieles ist bereits geschehen, hat sich verändert und verschoben hinter dem letzten Schleier, der sich jetzt in Windeseile auflöst und bereit ist, das zu enthüllen, was wirklich WIRKLICH ist!

UNSER ENDGÜLTIGER DURCHBRUCH IST DIE QUANTENVERVOLLSTÄNDIGUNG – GENAU JETZT!

Und das alles, während wir unsere Macht, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Weisheit vollständig zurückerobern. Wenn wir unseren Verstand beherrschen, können wir auch unseren physischen, emotionalen und spirituellen Körper beherrschen und heilen, weshalb er durch die traumabasierte Gedankenkontrolle so stark ins Visier genommen wurde. Zuerst müssen wir also unseren falschen, konditionierten Ego-Verstand transformieren und loslassen, der von seiner künstlichen Umgebung durch die umgekehrten Gedankenformen und Glaubenssätze, die eine Inkohärenz und Trennung zwischen dem Herzen und dem Verstand und unserem Selbst von der Quelle geschaffen haben, stark manipuliert, beeinflusst und programmiert wurde. Unser falsches Ego-Selbst war in Wirklichkeit nie real, sondern eine Ansammlung korrumpierter Algorithmen.

Wir haben vergessen, wer wir wirklich sind, nämlich reines Gott-Quell-Bewusstsein in Bewegung, das sich in einem Körper erfährt und mit der gesamten Schöpfung eins ist! Wenn wir uns erlauben, uns der QUELLE im Innern vollständig zu ÜBERLASSEN, lösen wir uns auf und erhalten Zugang zur Quantenintelligenz des Herzens. Wenn dies geschieht, „verlieren wir unseren Verstand“, oder besser gesagt, den egoistischen Affenverstand, der voller Worte und Gedanken ist, die ausschließlich Trennung erzeugen. Das PLANETARISCHE GEHIRN SCHLIESST seinen RESET zusammen mit unseren Herzen und Körpern als Teil der Wiedergeburt der kosmischen Monade ab. Alle verbleibenden angstbasierten Programmierungen, Gedankenformen und Überzeugungen lösen sich in diesem Meer der reinen, wahren göttlichen Liebe vollständig auf, zusammen mit allem, was falsch, anorganisch und künstlich ist.

All das ist Teil der fortlaufenden Datenlöschung und Bereinigung der falschen Akasha und der Erinnerungen an die gefallenen Zeitlinien/Realitäten, die sich mit allem anderen quantenmäßig vervollständigt. Das bedeutet, dass uns vielleicht nur wenige Gedanken durch den Kopf gehen, und genau darum geht es, wenn wir den buddhistischen No-Mind (neutraler Zustand) erreichen. Wir sollen uns nicht mehr an Informationen und Erinnerungen erinnern und sie festhalten, sondern unermüdlich im gegenwärtigen Jetzt leben, wo Wahrheit, Offenbarungen, Erleuchtungen und kosmische Intelligenz einfach zu uns und durch uns fließen. Die Sprache schafft eine Trennung, da wir Begriffe wie „er“, „sie“, „sie“, „Vergangenheit“, „Gegenwart“ und „Zukunft“ verwenden und es fast unmöglich ist, über etwas zu sprechen, ohne das Wort „Zeit“ zu erwähnen. Wenn wir die künstliche Matrix im Zustand der Trance beenden und in die höherdimensionalen Frequenzbereiche aufsteigen, verlieren wir die Sprache als Kommunikationsmittel und die telepathische Kommunikation tritt an ihre Stelle.

Lass deinen linearen Verstand los und erlaube ihm, sich von allen falschen Programmierungen zu befreien, damit die Glückseligkeit deines Ewigen Selbst die Oberhand gewinnen kann. Erlaube allen verbleibenden Ängsten, Sorgen, ängstlichen oder nervösen Gedanken und Gefühlen, sich mit viel Leichtigkeit und Anmut aufzulösen und aufzulösen. Je mehr du dich entspannen kannst, desto leichter und schneller geht das!

Wir hören, wie Gott durch uns in der Stille spricht, wenn wir leer werden – von all den mentalen Scherben unseres ängstlichen und geschäftigen Ego-Verstandes. Dann können wir die ECHTE WAHRHEIT wahrnehmen und empfangen, die über Worte hinausgeht und energetischer Natur ist. Genauso wie die Lichtsprache nicht vom Verstand verstanden werden soll, sondern dabei hilft, ihn zu umgehen und uns in einen sehr tiefen Entspannungszustand fallen zu lassen, in dem die heilende Schwingungsenergie der übertragenen Töne bewirkt, dass wir auf einer sehr tiefen Ebene heilen, und zu mehr Ausgeglichenheit, Harmonie, Frieden, Gleichgewicht und einem Gefühl des inneren Wohlbefindens kommen. Wir sollen es nicht Wort für Wort übersetzen, denn es handelt sich um Schwingungsheilungsenergie und Klangtechnologie, die multidimensional und nicht linear ist. Sie übersteigt das lineare Verständnis und muss gefühlt werden – nicht mit dem Verstand ergründet.

Das ist auch eine sehr gute Beschreibung oder ein Vergleich für das, was wir jetzt als eine neue Art der Erfahrung unserer Realitäten erleben, frei von Abschottung, Dogmatismus und den Urteilen und Meinungen, die früher einen Großteil der kollektiven Fragmentierung und Spaltung hervorgebracht haben oder diese widerspiegeln. Wenn wir die Sprache ausschalten und stattdessen die telepathische Kommunikation nutzen, die unsere natürliche Art der Kommunikation ist, gehen wir nicht mehr in der (verstandesorientierten, trennenden) Übersetzung verloren.

Unsere außersinnlichen und übersinnlichen Fähigkeiten und Gaben werden immer mächtiger, und unsere uralte Zukunftsgnosis und Weisheit wird wieder in Erinnerung gerufen und von innen heraus entzündet! Unsere zellulären Gedächtnisspeicher und unsere DNS werden abschließend gereinigt und aktiviert, damit wir uns wieder daran erinnern können, wer wir wirklich sind und was unsere wahre(n) Mission(en) und Bestimmung hier ist.

UNSER AUFSTIEG ist in vollem Gange und ALLES QUANTUM KOMMT in diesem JETZT zur vollen göttlichen Vereinigung mit der Quelle, unserem wahren authentischen Selbst und dem EINEN anderen!

Ewige Liebe,

Ramona 

DANKE an alle, die an der Aktivierung des Heiligen Grals, der Dreifaltigkeit, des Diamantenen Herzgitters und des Diamantenen Sonnenkörpers teilgenommen haben oder sich noch dazu entschließen, das zu tun, was Teil meines letzten Video-Updates war. Ein ganz besonderes DANKESCHÖN!!! für alle, die mir eine Spende schicken, als eine Art energetischen Austausch, der es mir ermöglicht, alles, was ich tue, mit allen zu teilen! Vielleicht fühlst du dich sehr müde und brauchst zusätzliche Ruhe, weil dein Körper und dein Bewusstsein neu gestartet werden, gereinigt werden und schnell in die höheren dimensionalen Frequenzen aufsteigen. Erlaube eine VOLLSTÄNDIGE ÜBERGABE an diese energetischen Wellen, während unser Aufstieg vollendet wird. Du wirst vielleicht Klärungen oder/und Gefühle von Glückseligkeit und Ausdehnung, Übelkeit, Schwindel und Schmerzen erleben, während energetische Blockaden gelöst werden. Erlaube der Aktivierung, sich zu integrieren, trinke viel Wasser und ruhe dich aus, wenn du dazu aufgefordert wirst, höre auf das, was dein Körper braucht.

Link zum Video:

https://www.youtube.com/live/mXDpbKrwdJA?feature=share

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ewige Liebe,

Ramona  

Quelle Links:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de