Ramona Lappin: NICHTS IST FÜR UNS UNMÖGLICH!!

Wenn wir vollständig als EINS in göttlicher Einheit mit der Quelle und allem Leben überall verschmolzen sind, verstehen wir, dass ALLES WIR IST (und wir in allem sind). Wir erinnern uns vollständig daran, dass wir die göttlichen Baupläne für unsere Realitäten, für unser göttliches organisches Schöpferfeld und unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst in unserer DNS und unseren zellulären Erinnerungen tragen.

Wenn wir uns in diesem JETZT wieder daran erinnern, dass wir die Hüter/innen, Beschützer/innen, Wegbereiter/innen, Lichtboten/Lichtbotinnen, Visionäre/Visionärinnen, die Alten, die Traumweber/innen und Traumwandler/innen, die Heiler/innen, Weisen, Orakel und Mitschöpfer/innen unseres Neuen Edens und Paradieses sind, dann sind wir ALLE in diesem JETZT VOLLSTÄNDIG EINGEBUNDEN und besitzen all die Macht, die Gaben, die Fähigkeiten, die Weisheit und die Gnosis, die das scheinbar Unmögliche möglich machen!

Schließlich ist die NEUE ERDE eine holografische Projektion, wie alles, was aus uns selbst heraus initiiert wird. Es ist ein innerer Vorgang, wenn wir uns auf die Frequenz und das Bewusstsein dieser Projektion ausrichten. Nichts muss oder wird uns passieren, alles wird zuerst von innen heraus gezündet und dann nach außen projiziert.

Wenn sich unser Herz-Geist und unser drittes Auge vollständig öffnen, wird das Unsichtbare sichtbar und die wirkliche Wahrheit, die in uns wohnt und vollständig aus unserem Inneren aufsteigt, zusammen mit Krist-all-(e)in-e Klarheit, ALLE ALS EINS!

Wir erinnern uns jetzt vollständig an unsere alten Erinnerungen aus der Zukunft, an unsere Aufgaben und Missionen, die wir hier erfüllen wollten, um unseren neuen Himmel auf der Erde JETZT zu entfachen und göttliche Gerechtigkeit, Freiheit, Fülle, Frieden, Freude, Glückseligkeit, ewiges Leben, Einheit, göttliche Vereinigung und Liebe in ALLE Bereiche zurückzubringen!

Wir lassen alles los, was war, und fangen ganz von vorne an! Ein brandneuer Anfang, jetzt, wo wir es besser wissen!

DER HIMMEL AUF ERDEN ERWACHT und wird JETZT vollständig in uns wiedererinnert!

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Um eures Unglaubens willen. Denn wahrlich ich sage euch: So ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so mögt ihr sagen zu diesem Berge: Hebe dich von hinnen dorthin! so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.

Bildtext: Truly i tell you, if you have faith as small as a mustard seed, you can say to this mountain: „Move from here to there,“ and it will move. Nothing ist impossible for you.

Ewige Liebe,

Ramona  

Quelle Links:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de