Celia Fenn: Der Vollmond in Löwe – Sonntag, 5. Februar

Wir nähern uns morgen dem Vollmond in Löwe (Sonne in Wassermann)!

Wir können schon jetzt die expansive und feurige Energie des Löwen spüren und natürlich die Präsenz einiger königlicher Sternen-Löwen (die sich zum großen Wassermann-Tor zeigen).

Die Sternenlöwen Lions sind feurige Wächter und Beschützer des Heiligen Raums in unserer Galaxie.

In dieser Zeit spüren wir vielleicht unseren inneren Löwen und unsere Kraft, denn einige Dinge, die passieren, könnten uns vor lauter Frustration zum Brüllen bringen. Erinnere dich aber auch an die sanfte Jungfrau, die das innere Göttlich-Weibliche in ihrem Jungfrauenaspekt ist. Sie hat große Stärke und Mut, aber sie drückt sich auf sanfte Weise aus.

Denke daran, bei diesem Vollmond freundlich und liebevoll zu sein, vor allem zu dir selbst. Schütze deinen heiligen Raum, aber sei sanft und klar zu anderen.

Ich wünsche euch allen einen warmen und erweiternden Vollmond!

Bild: „The Maiden’s Courage“ (Der Mut der Maid) von Autumn Skye

The Full Moon in Leo – Sunday, 5th February

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de