Ramona Lappin: DEINEM WAHREN SELBST ZU VERTRAUEN heißt GOTT zu VERTRAUEN

Nur wenn du dir selbst vertraust, wirst du dich in deinem Körper sicher fühlen. Wenn du dir selbst vertraust, hörst du auf deine Intuition, die Intelligenz, Führung und Weisheit deines Herzens, die dein höheres Selbst und deine Quelle sind und dich leiten. Dann lernst du die ECHTE WAHRHEIT kennen, die von innen kommt. Jegliche Furcht löst sich auf und macht dich frei, wenn du dich als EINS mit allem und jedem erkennst.

Sich selbst zu vertrauen kommt daher, dass du dich selbst kennst, jeden Aspekt von dir als EINS, vollständig verschmolzen, vereinigt, integriert und geheilt. Dann weißt du, wem du vertrauen kannst, und wenn du in deinem Körper, in deinem Herz-Geist und in deiner Seele verankert bist, eins mit der Quelle, kann kein Eindringling mehr eindringen! Dann bist du kugelsicher! Dann verschwinden die Eindringlinge, denn wir haben unsere Lektionen gelernt und können das Spiel verlassen und das künstliche Hologramm vollständig auflösen. Wir schreiben jetzt alle neuen Drehbücher und selbst erfüllende Prophezeiungen, wenn wir uns daran erinnern, dass all dies ein Traum war, eine Projektion des EINEN GEISTES, aus dem wir jetzt VOLLSTÄNDIG erwachen.

Wenn du auf deine innere Führung, dein WISSEN und die Weisheit deines Herzens vertraust, hörst du auf Gott. Es wird dich immer Schritt für Schritt, Moment für Moment, Atemzug für Atemzug zurück nach Hause, zurück zum Herzen führen, solange du seinem Ruf folgst!

Vertraue weiterhin deinem Herzen, höre weiterhin auf deine Seele und auf Gott, der durch dich spricht. Nur du kennst deine WAHRHEIT, niemand sonst kann dir sagen, was sie ist. Auch wenn die ganze Welt versucht, dir etwas anderes einzureden!!! Vor allem jetzt, wo ALLES kulminiert und in den stillen Punkt des Nullpunktfeldes reiner, wahrer göttlicher Liebe und Neutralität kollabiert, und zwar in Nullkommanichts. Damit alles wiedergeboren werden kann!

Erinnere dich, es ist bereits alles geschehen.

Jetzt erinnern wir uns vollständig an das, was wir geschrieben haben, was wirklich passiert ist.

Die Supernova des Herzensereignisses, das kosmische Herzenserwachen, das sich voll und ganz entzündet, ist ein Momentum/eine Dynamik, die von innen nach außen geht und kein Ereignis ist. Es geht darum, dass wir uns wieder vollständig als EINS erinnern, wer wir wirklich sind! Es ist eine KOSMISCHE HERZ-WIEDERVEREINIGUNG des EINEN BEWUSSTSEINS und der Kosmischen Monade!

Die Wiedererinnerung an das EINE WAHRE SELBST, das Erwachen aus unserem Schlummer des Vergessens und der Illusionen der Trennung. Vollständiges Erwachen und Wiedererinnern an das Gott-Selbst und die Göttlichkeit, die in ALLEN Dingen und Wesen wohnt. Der Funke, der unser wahres Erinnern entzündet und uns hilft, den Weg zurück nach Hause zu finden, zurück zum Herzen, zurück zur WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE, die ALLE(s) HEILT!

UNSERE GÖTTLICHE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG DES EINEN!

Es ist GOTT, der ALLES HEILT, eine göttliche Heilung, die alles um uns herum heilt, wenn wir beginnen, durch die Augen Gottes zu sehen, wenn wir uns wieder an unsere ursprüngliche Unschuld und Essenz erinnern. Die wahren Erinnerungen an unsere uralte, zukünftige Vergangenheit tauchen in unseren Herzen, Zellen und kristallinen Strukturen auf und entfachen unser neues Paradies auf der Erde, wenn sich unsere Herzen vollständig öffnen und entzünden und wir uns an die einzig wahre Wahrheit erinnern, die es je gab!

Das ist die Liebe.

Alles andere ist (Selbst-)Vergessenheit und Verwirrung, die jetzt aufhört, da die kristalline Klarheit zurückkehrt und wir durch die Augen der Liebe, die Augen Gottes, sehen und alle(s) auf die eine oder andere Weise heilen und retten.

Um zu WISSEN und zu sein, wer wir WIRKLICH sind, müssen wir die falschen Schichten des Selbst, das negative Ego, die kollektiven Programmierungen, Konditionierungen, Umkehrungen und Verzerrungen in unseren Blaupausen und Schablonen beseitigen, die sich auf das Bewusstsein beziehen, das wir besitzen.

Sieht so aus, als wären wir endlich hier! Endlich zu Hause in unseren heiligen KRISTALLHERZEN, wo wir uns für die Liebe und die Magie, die wir sind, öffnen können! Endlich frei von den illusorischen Ängsten der falschen Realitäten, die jetzt vollständig in unseren Erinnerungen aufgelöst sind, so dass wir von vorne anfangen können, den Himmel auf Erden zu erschaffen, der ein Bewusstseinszustand ist, den wir aktivieren, halten, verankern und ausstrahlen.

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir EINS mit der Quelle und ALLEM sind, verschwindet alles, was falsch, künstlich und verkehrt ist. Endlich sind wir in unserem wahren, authentischen Selbst zu Hause, das weiß, dass es EINS ist mit der gesamten Schöpfung. Wir erinnern uns daran, dass wir im luziden Traum wandeln, der die Szenen zu wechseln beginnt, wenn wir uns daran erinnern, dass wir träumen.

Wir lassen los und VERTRAUEN auf GOTT, wir vertrauen und glauben an uns und daran, dass sich alles so entfaltet, wie es muss. Schon vor langer Zeit wurde alles im Voraus geschrieben, als Teil der Erfahrung, die uns zurück zum EINEN, zurück zur Wahrheit, zurück zur göttlichen Liebe, Einheit, Freiheit, Fülle, Frieden, Freude, vollkommener Gesundheit und Glückseligkeit geführt hat! Die Rückkehr zu unserem natürlichen Zustand des Seins.

Wenn wir unsere Projektionen und Wahrnehmungen verändern, werden ALLE NEUEN WELTEN GEBOREN und erwachen und werden von tief innen heraus entzündet, wenn wir uns wieder voll und ganz auf die WAHRHEIT besinnen! ALLE(s) BEFREIEN – JETZT!

Ewige Liebe,

Ramona  

Quelle Links:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de