Ramona Lappin: Göttliche Vereinigungen vollenden unseren Aufstieg.

Mächtige Wellen der göttlichen Liebe, Vereinigung und Glückseligkeit strömen in unsere Herzen und in den kristallinen Kern und die Netze. Diese superhochfrequenten Diamantplasma-Wellen, die aus der Weite Gottes und der Quelle einströmen, öffnen unsere Herzen und unseren Verstand immer weiter, mit mächtigen Klärungen und Upgrades für unsere DNA, den Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper, die immer mehr an Kraft gewinnen, während die Supernova des Herzensereignisses dabei ist, unser neues Eden vollständig zu entzünden!

Wir öffnen unsere heiligen Kristallherzen weit für die Liebe, die wir sind, und erlauben der Kosmischen Mutter und dem Kosmischen Vater, unsere Wunden und Traumata zu heilen und alle verbleibenden einschränkenden Überzeugungen vollständig aus unserem und dem planetarischen Gehirn zu entfernen.

Ganz gleich, ob du bereits die Welle der Glückseligkeit und der göttlichen Liebe auf dich zukommen spürst, dich einer tieferen Reinigung unterziehst, das Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität im Stillen Punkt im Namen ALLER hältst oder irgendetwas dazwischen, wisse, dass du genau dort bist, wo du sein musst, um die Frequenzbandbreite zu halten, die für dich als Teil des Ganzen einzigartig ist. So kannst du deinen Teil der Matrix-Quantum-Stehenden-Welle-Funktion in den Stillstandspunkt des Nullpunktfeldes kollabieren lassen, der bedingungslose, göttliche Liebe ist.

Es gibt keine Zeit mehr für die Vorläufer/innen, denn wir sind vollständig mit unserem Ewigen Selbst verschmolzen, das EINS mit der Quelle und der gesamten Schöpfung ist, wo sich nichts mehr getrennt oder als Bedrohung für uns anfühlt!

Endlich sind wir FREI VON ANGST, was WAHRE FREIHEIT IST!

Es gibt eine zutiefst heilende göttliche kosmische Wiedervereinigung zwischen den männlichen und weiblichen Energien und Prinzipien sowie innerhalb der kosmischen Monade, die ALLE Seelengruppen und Stämme in diesem ewigen Jetzt-Moment vervollständigt, die das Feld mit einer immensen Menge reiner, WAHRER GÖTTLICHER LIEBE überflutet und ALLE HEILT! Es ist, als ob die göttlichen Gegenspieler und die kosmische Monade bereits mit den Feierlichkeiten begonnen haben und einige von uns begonnen haben, die göttliche Liebe, Glückseligkeit und Freude zu spüren, die aus ihrem Inneren hervorsprudelt!

Diese reine, wahre göttliche Liebe, die aufsteigt und von den göttlichen Gegenspielern gefühlt wird, löst alle verbleibenden Illusionen der Trennung, alle Ängste, Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten, Nervosität, Sorgen, Scham, Schuld, Vorwürfe, Ressentiments, Abwehrhaltungen, Traurigkeit, Kummer, Verlust, Traumata, Wunden und vor allem unsere nun VEREINIGTEN HERZ-„Kammern“ AUF! All das ist Teil der göttlichen Vereinigung der dreifach solaren, göttlich-maskulinen und weiblichen Prinzipien der Schöpfung.

Es findet eine tiefgreifende Heilung unseres zentralen Nervensystems statt, einschließlich des Chakrasystems, des physischen, mentalen und emotionalen Körpers sowie der Meridiane und Nadis, die direkt mit dem planetarischen Gittersystem verbunden sind. Unser gesamtes morphogenetisches Feld und unsere göttliche Blaupause, die unseren neuen Androgenen Krystar SAphiRA, den Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und das Merkaba-Fahrzeug enthält, wird jetzt vollständig geheilt und SEHR schnell aufgerüstet! Dies ist auch mit unserer Fähigkeit verbunden, in den multidimensionalen Frequenzbändern weiter aufzusteigen und alle damit einhergehenden Klärungen und Upgrades vorzunehmen, und damit auch das Bewusstsein, womit wir eine Ebene des perfekten Gleichgewichts und Wohlbefindens erreichen!

Darum geht es bei der QUANTENPARADIGMEN VERÄNDERUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS und des EINEN VERSTANDES, und sie erreicht ihre finale Vollendung, wenn DER KOSMISCHE MONAT das KOLLEKTIVE ERWACHEN durch den 100-Affen-Effekt auslöst. Wir sind bereits dabei, uns in der dimensionalen Frequenzbandbreite und im Bewusstsein nach oben zu bewegen.

WIR STEIGEN BEREITS AUF UND VOLLENDEN ALLE UNSERE MISSIONEN – GENAU JETZT!

Das sieht nicht so aus, wie viele von uns es erwartet haben. Deshalb wurde mir von Anfang an gezeigt, dass ich meine Überzeugungen und Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte und die Ungewissheit mit kindlichem Staunen umarmen sollte, während wir uns gleichzeitig weiterhin die besten Ergebnisse für jeden Einzelnen vorstellen und projizieren!

Auf der tiefsten Ebene verlieren wir die Angst davor, unser wahres Selbst zu sein, beurteilt, verurteilt, abgelehnt, verteufelt, verlassen und projiziert zu werden oder das Schlimmste. Wir haben unsere Verfolgungswunden, Traumata und alle verbleibenden Illusionen der Trennung in unserem Körper, unseren zellulären Erinnerungen und unserem Bewusstsein vollständig geheilt. Wie die kosmische Kernmonade, so tun auch die Sternensaaten dies, dies geht an das Kollektiv, wenn dieser Quantenwandel jeden Moment vollständig abgeschlossen ist!

DAS ENDE DES URTEILS IST DAS ENDE DER TRENNUNG!

Das hängt auch damit zusammen, dass wir unsere zentrale Mutterwunde geheilt haben und alle Illusionen der Trennung, die uns das Gefühl geben, von der Quelle und voneinander getrennt zu sein. Dies befreit und entzündet auch unsere Schöpfungsenergien, die ebenfalls Teil des Kundalini-Aufstiegs sind, und die erweiterten Kee-Ra-Sha-Energieströme, die die neue Dreifaltigkeitswelle der ursprünglichen Klang- und Lichtfelder und -wellen strömen lassen und uns erlauben, Regenbogenrunden durch die Kristallinen Netze zu ziehen, die vollständig gereinigt wurden und bereit für die endgültige Zündung sind!

Der spirituelle Krieg ist letztlich ein Krieg um das Bewusstsein, der auf einen Krieg um Glaubenssysteme und Gedankenformen hinausläuft, die die Programme sind, auf denen die falsche Matrix-Simulation basiert! Das ist das Bewusstsein, das sich durch unsere Genetik ausdrückt, unsere DNA, die die Anweisungen für unsere Realitäten enthält und als Filmstreifen für die Projektionen dient.

Bei dieser ganzen Aufstiegs- und Evolutionsreise geht es wirklich um die Reinheit, die wir in unseren Herzen und in unserem Verstand halten, und das bedeutet letztendlich, dass wir frei von Urteilen sind, das ist es, was jetzt alle umgekehrten Programmierungen ausräumt, damit wir unseren vollen Aufstieg vollenden können!

Urteile über andere sind es, die Menschen davon abhalten, ihr wahres Selbst zu sein, denn das ist es, worum es bei der Seelenfragmentierung wirklich geht, wenn wir uns getrennt fühlen und Teile von uns selbst durch Urteile ablehnen, die uns von anderen beigebracht/gegeben wurden. Es beginnt in der Kindheit, wenn uns gesagt wird, wie, was und wer wir sein sollen, und wir eine Menge Programmierungen und Konditionierungen erfahren. Mir wurde gezeigt, dass unsere Urteile letztendlich genau die Dinge/Menschen/Situationen miterschaffen, die wir lieber nicht sehen würden, da wir sie weiterhin mit unserer heiligen Lebensenergie und Aufmerksamkeit füttern. Ganz gleich, ob es sich dabei um Gier, Neid, Eifersucht, Egoismus, Wut, kognitive Dissonanz, Sucht, Verbrechen, die Regierung, die Kabalen, die gefallenen Engel und die verschiedenen Schattenaspekte des EINEN BEWUSSTSEINS handelt, von denen wir uns getrennt fühlen, es ist alles Teil des fragmentierten EINEN Verstandes und der kosmischen Monade, die ein fragmentiertes und dimensionell gespaltenes Multiversum geschaffen hat.

Die Dinge, die wir in anderen und da draußen beurteilen, sind Qualitäten/Eigenschaften, die wir selbst verkörpern, nur dass wir einen Spiegel brauchen, um die verborgenen Teile von uns besser zu sehen und uns zu helfen, uns zu integrieren, um wieder zusammenzukommen, vereint als EINS mit der QUELLE und der gesamten Schöpfung. Es sind diese uneingestandenen Schattenanteile, die wir verleugnen, die auf den holografischen Bildschirm projiziert werden, nur ein wenig anders gekleidet, in der Verkleidung eines anderen, das, was wir nicht in unserem eigenen unterdrückten Selbst sehen können. Wenn das unbewusste Schattenselbst erst einmal bewusst gemacht und alchemisiert worden ist, gibt es keinen alten Film mehr, der abgespielt werden muss. Wir schalten den Film einfach ab und spulen vor zu dem, was wir wirklich erleben und auf unserer holografischen Leinwand sehen wollen!

Wenn wir volles Vertrauen in uns selbst haben, in unsere Gaben, Fähigkeiten, Macht, Weisheit und Gnosis, dann sind wir wahrhaftig zu Hause, wahrhaftig in Liebe mit unserem wahren, authentischen Selbst, nicht mit dem falschen Ego, das in den Illusionen der Maya des Verstandes, im Unwirklichen feststeckt.

Wenn du in göttlicher Liebe mit deinem wahren, authentischen Selbst bist, heilst du deine göttliche Blaupause und damit auch das morphogenetische Feld der Erde und des gesamten Kosmos und trägst wahrhaftig zur Heilung ALLER bei, denn ALLES IST WIRKLICH EIN HERZ & EINE SEELE (Körper & Logos)!

Unsere kosmische Wiedervereinigungsparty findet statt !!!und ich werde am Sonntag, den 5. Februar, um 3:33 Uhr britischer Zeit ein weiteres LIVE-Video senden:

https://youtube.com/live/Yl7vudJGvbM?feature=share

Und zum Löwe-Vollmond am Sonntag, dem 5. Februar, um 17:55 Uhr, wo der Fokus auf einer LIVE-KOSMISCHEN GÖTTLICHEN WIEDERVEREINIGUNGS-AKTIVIERUNG liegt, oder du kannst die Aufzeichnung genießen!

https://youtube.com/live/_ZYcE8_gGG4?feature=share

Du in göttlicher Liebe mit deinem wahren, authentischen Selbst, das bedeutet, dass du deine göttliche Blaupause und damit das morphogenetische Feld der Erde und des gesamten Kosmos vollständig heilst und wahrhaftig dabei hilfst, ALLES zu heilen, denn ALLES IST WIRKLICH EIN HERZ-GEMÜT, KÖRPER & SEELE/LOGOS!

Ewige Liebe,

Ramona  

Quelle Links:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de