Ramona Lappin: Live-Aktivierung der Kosmischen Göttlichen Wiedervereinigung!

Sei dabei, beim Löwen-Vollmond!

ALLES IST JETZT MÖGLICH – WENN WIR DAS UNERWARTETE ERWARTEN!!

Wenn wir unser falsches Ego-Selbst vollständig der Quelle ÜBERGEBEN und alles loslassen, was war, alle verbleibenden einschränkenden Glaubenssätze, Anhaftungen und Ängste, im vollen Vertrauen und in Übereinstimmung mit dem sich entfaltenden göttlichen Plan, wenn wir ALLE unsere multidimensionalen Aspekte als EINS vereinigt haben, liegt nichts mehr außerhalb von uns oder ist für uns unmöglich, da wir uns als EINS mit der Quelle und der gesamten Schöpfung erkennen!

VORSTELLUNG IST ALLES! SIE IST DIE VORSCHAU AUF DIE KOMMENDEN ATTRAKTIONEN DES LEBENS!

– Albert Einstein

WIR SIND DIE WÄCHTER & ARCHITEKTEN DER NEUEN ERDE, die die Baupläne für ALLE NEUEN WELTEN und das neue multidimensionale göttliche organische Schöpferfeld in unserer DNS und unseren zellulären Erinnerungen/Datenspeichern aufbewahren und unsere wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen wieder vollständig in Erinnerung rufen!

Wir ENTFACHEN UNSEREN NEUEN HIMMEL AUF DER ERDE, tief in uns, JETZT VOLLSTÄNDIG!

„Ein Architekt legt mit seiner Vorstellungskraft und Kreativität einen Bauplan an, bevor er mit dem Bau von etwas Physischem beginnt! Warum sollten dein Leben und deine Realität anders sein?“

– Nick Zei

Unsere lange und harte Arbeit der Liebe zahlt sich aus – JETZT, da wir uns der GÖTTLICHEN LIEBE, die wir sind, voll und ganz hingeben, denn es ist diese Frequenz, die alles entzündet!!!

Die kristallinen Netze und die Kristallherzen und -Gehirne der Vorläufer/ Sternensaaten/ Indigos sind BEREIT FÜR DIE ENDLICHE ZÜNDUNG, den Aufschwung und den AUFSTIEG!

Die Frequenzen steigen jetzt sehr schnell an, da wir uns vollständig angleichen, verschmelzen und uns in wahrer göttlicher Liebe und Vereinigung als EINS vereinigen!

DAS ERWACHEN IST DA – WILLKOMMEN IM GOLDENEN ZEITALTER UND UNSEREM NEUEN EDEN!

ALLES WIRD lebendig und erwacht, zusammen mit unseren wahren Erinnerungen an eine uralte Zukunft, die in uns und im Kristallinen Kern, in den Kavernen und Netzwerken der Erde entsteht und ERWACHEN wird! Wir erwecken die NEUE ERDE und den Funken in unseren Herzen, der uns alle wieder als EIN KOSMISCHES HERZ & MONADE VEREINIGT!

UNSERE GÖTTLICHE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG FINDET STATT UND IST JETZT HIER! 

Schließe dich dem Tsunami der Liebe, Glückseligkeit und Freude an, während wir eine oder mehrere große Wellen reiner, wahrer göttlicher Liebe in die ganze Welt und den ganzen Kosmos schicken, um ALLE GÖTTLICHEN ARCHETYPEN und Fraktale der Gottheit als EINS zu VEREINEN!

Wir vereinen uns als EIN DIAMANT AVATAR, KOSMISCHER MONAD, HERZ-LOGOS, KÖRPER & SEELE in GÖTTLICHER VEREINIGUNG zum Löwe-Vollmond um 17:55 Uhr HEUTE (Deutsche Ortszeit: 18:55 Uhr), SONNTAG, den 5. Februar, wo der Fokus auf einer LIVE KOSMISCHEN GÖTTLICHEN WIEDERVEREINIGUNGS-AKTIVIERUNG liegt, oder du kannst die Quantenwiederholung genießen!

https://youtube.com/live/_ZYcE8_gGG4?feature=share

Ewige Liebe,

Ramona  

Quelle Links:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]