Margit Kaufmann: Sondersendung, heute , es bleibt spannend, ob die Menschen die neue Sicht annehmen

16. Februar 2023 Kosmische Korrektur läuft auf Hochbahnen

Margit Kaufmann

Sondersendung heute , es bleibt spannend ob die Menschen die neue Sicht annehmen wollen

Leider kommt es auch in der universellen Aktionalen Welt zu Verschiebungen und dieses weil im Konstrukt der Menschen der freie Wille basierend dem Aufstieg genauso geschrieben steht. Bedeutet, wenn hier im Krieg der Frieden als Thema, sagen wir als Schriftzug über der Weltatmossphäre steht, dann geht diese Schwingung ins Bewusstsein der Menschen. Nur wenn zu viele Menschen sich beansprucht fühlen sich wehren zu wollen der Leichtigkeit gegenüber, dann passiert folgendes…

Autounfälle machen die Runde, es kommen vermehrt neue Blockaden hervor

Kranksein ist mehr denn je für die Menschen ein Zeichen noch verfrüht in die neue Energie eintreten zu sollen

und wichtig

die Kopfschmerzen nehmen zu und dann kommen noch mehr Auseinandersetzungen mit dem eigenen ICH

Hier dazu heute ein Video, aber erst die normalen euch üblichen Beschreibungen zu diesen Tagen.

Warum Sondersendung. Ich erkläre es dir heute.

Menschen wie ihr es seid, haben den freien Willen. So steht es in der neuen Welt wie bisher. Nur eines geht nicht mehr, ihr dürft keine Last mehr mitnehmen in die neue Lebensschwingung und genau hier spreut es sich. Viele von euch kennen nur eines, sie wurden nicht geliebt des ihren Seelenaufttrages, sondern nahmen den Auftrag sich anzupassen an und an diesem scheitern vorläufig einige von euch. Seht die neue Lebensschule als modernes Channeling und wandelt euch. Nehmt diese Skala heute als direkte Konfrontation mit deinem Seelenich und an diesem werden wir heute noch arbeiten.

Eigene Schule für heute, also nimm diese Fragen und bearbeite diese. Zuerst die heutige Skala von 0 bis 8 und du gehst inutitiv mit dem Hochzählen zur richtigen Zahl. Frage der Skala, wo stehe ich heute?

0 keine Antwort notwendig

1 keine Antwort notwendig

2 keine Antwort notwendig

3 keine Antwort notwendig

4 mit dir soll es nun aufwärts gehen, aber du machst nicht immer was in dir gespürt werden dürfte. Schaue, dass du in dir mehr die Erfahrung des INNEN fühlens machen möchtest. Schaue, was hier an inneren Antworten zu dir kommen möchten.

5 Jeden Tag bist du bereit in dir zu öffnen, aber manchmal machst du nur eines, du lebst in der alten Welt. In dir möchte aber die neue Welt hervor kommen, somit geht es in ein paar Tagen mit der Konfrontation der neuen Welt bei dir so richtig los. Lasse uns Frieden in dir machen.

6 Tag um Tag hast du alles mit besten Gefühl und Fairness absolviert, nur im Außen gibt es Begebenheiten die nicht kontrolliert werden konnten. Nun geht diese Geschichte in die beste Lösung. Beende das innere Hadern und erfreue dich einer willkommenenn Veränderung. Nimm nur eines in dir wahr, es ist gut wie es ist.

7 Gute Kinder sind geliebter als jene Kinder, die nicht tun was der Erwachsene möchte. Nur diese Kinder sind mit bestem Auftrag bestückt worden und haben einen besonderen Seelenauftrag, so auch du. Nun geht es richtig los, freue dich.

8 keine Antwort notwendig.

Neue Welt kommt nun hervor und die Tücken davon möchten wir euch nun beschreiben

Keine Motivation haben, dieses ist oft der Grund wenn du noch übersäuert der alten Zeit bist. So muss der Mensch sich bald entscheiden, weiter laufen zu wollen, oder mit dem Hadern auf eine andere Art aufzuhören. Es hilft hier sein Leben.

Hadern im inneren Körper, so bekommt der Körper einen sagen wir Gesundheitsschub und bewirkt nun eine sagen wir komplette Erhellung und es wird innen Licht. So kommen zwar rigarose Fehleinstellungen hervor, aber es behebt sich etwas.

Komplizierte Mechanismen in der Ursprungsfamilie. Ihr bekommt Nacht für Nacht ursächliche Lösungen und dürft hier sauber machen. Nur kann dieses mitunter Jahre dauern, jetzt nicht mehr. Nun kommt die Lösung ob es will, oder eben nicht. Lösung passiert nun einfach.

Gute Ideen sprudeln hervor, aber die Ahnenlinie lässt dich noch nicht hinter die innere Fassade schauen. Also liegt es immer noch im “Dunkeln” und du kommst einfach nicht in die Gänge. Nun kommt ein sagen wir Beschleuniger und in dieser verbleibenden starken Öffnungswoche geschieht eines, du bist bereit die notwendigen Korrekturen zu begehen.

Nun per Video noch die wichtigsten Daten erklärt.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/sondersendung-heute-es-bleibt-spannend-ob-die-menschen-die-neue-sicht-annehmen-wollen/