New York Times verklagt die EU/ Von Der Leyen

/ Die Deutsche Corona Politik MUSS VOR GERICHT

Screenshot der heutigen Medien …

EILMELDUNG: Van der Leyen vor Gericht angezeigt!

Darius


Die deutsche Corona-Politik gehört vor Gericht | Dr. Justus P. Hoffmann bei Viertel nach Acht

BILD

1,39 Mio. Abonnenten

1.357.684 Aufrufe 03.02.2023

Das Thema von Dr. Justus P. Hoffmann, Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Medizinrecht:

„Es zeichnet sich in Rekord-Geschwindigkeit ab, dass ‘die Wissenschaft‘ zu dem Ergebnis kommt, nahezu alle „Corona-Schutzmaßnahmen“, welche von der Politik durchgesetzt und den Gerichten ungeprüft abgesegnet wurde, keinen irgendwie gearteten Nutze hatten und insbesondere für die schwachen Mitglieder unserer Gesellschaft (Kinder, Alte, Kranke), aber auch die Wirtschaft langanhaltende Schäden hinterlassen hat.

Mit einem bloßen ‘Tut uns leid, kommt nicht wieder vor‘, ist es nicht getan.

Man hätte es vorher wissen können und müssen – und schlimmstenfalls hat man es gewusst!

Die von Marcel Luthe gegründete und geführte Gewerkschaft Good Governance plant daher für alle interessierten Mitglieder, diese Fragen im Rahmen von Schadensersatzklagen zu klären und wird mit uns zusammen zunächst im Rahmen von Beweisverfahren die Frage der Verantwortung beantworten.

Dabei beteiligen sich auch prominente Kläger, u.a. die deutsche Sängerin Julia Neigel.“

► Die ganze Sendung hier: https://bit.ly/3Y1dUno

► Alle Clips zur Sendung: https://bit.ly/3WyahF2

► Alle Sendungen als Replay: https://bit.ly/3h8LaIM

Schweden wirft 8,5 Millionen Dosen Covid-Impfstoffe weg – Die Menschen wollen es nicht mehr
https://uncutnews.ch/schweden-wirft-85-millionen-dosen-covid-impfstoffe-weg-die-menschen-wollen-es-nicht-mehr/


Zur Geschichtsschreibung: https://www.esistallesda.de/2022/01/07/wer-glaubt-all-dies-geschehe-nur-durch-zufall/