Ramona Lappin: Die Illusionen dieses Hologramms durchschauen

So können wir sie/die Ill-Use-ionen transzendieren und auflösen!

Lachen ist unsere heilige Medizin und unser Schutzschild, und die Vampire können sich nicht von der Energie der Freude oder Neutralität ernähren, und FREUDE IST LIEBE! So werden sie jetzt vollständig entfernt und aufgelöst, während wir uns auf den kosmischen Herz-Geist Gottes ausrichten!

EIN BEWUSSTSEINSWANDEL IST ES, DER ALLES HEILT!

WÄHREND WIR UNS VOLLSTÄNDIG ERINNERN UND ERWACHEN und nie wieder vergessen werden, dass das, was wir sehen, eine kollektive Halluzination, ein QUANTENTRAUM, eine Projektion des EINEN GEISTES ist, aus der wir bald VOLLSTÄNDIG ERWACHEN werden.

ALLE NEUEN WELTEN ERTRÄUMEND!

So wie wir unseren Blick auf die Dinge ändern, ändern sich auch die Dinge, die wir sehen!

Wie leicht und schnell der Übergang zwischen den Welten und zum neuen organischen göttlichen Schöpferfeld vonstatten geht, hängt davon ab, wie bereit du bist, deine Überzeugungen zu ändern und wie du deine Realität wahrnimmst. Denn nichts ist so, wie es scheint, und nicht viel ist hier festgelegt! Wir müssen über die Illusionen hinausschauen, um den letzten Schleier zu lüften, damit sich der Vorhang jetzt vollständig heben kann! Wir müssen unsere alten Vorstellungen davon, wie die Dinge sind und früher waren, loslassen, um zu sehen, was jetzt wirklich möglich ist, um ALLE NEUEN WELTEN SEHEN zu können! Wir müssen unsere Wahrnehmungen anpassen und korrigieren, denn das ist es, was unsere Realitäten verändert! ALLES VON INNEN HERAUS!

Wenn wir die Dinge weiterhin so sehen, wie wir sie immer gesehen haben, werden wir auch weiterhin das bekommen/miterschaffen, was wir immer hatten.

Das ist jetzt der Schlüssel zum Verständnis und war es schon immer. Wir müssen ALLE NEUEN REALITÄTEN auf das Hologramm projizieren und miterschaffen – JETZT! Wir müssen die alten Geschichten, die wir uns selbst erzählen, DE-CODIEREN, RE-CODIEREN und UMSCHREIBEN, und zwar mit ALLEN NEUEN SCHRIFTEN, die auf neuen Glaubenssätzen/Programmen beruhen, denn wir sind als die Matrix- und Programm-Sprenger gekommen. Wir sind als Visionäre, Wegbereiter, Lichtträger, Heiler, Weise, Orakel und Mitschöpfer des AUFSTIEGS DER NEUEN ERDE gekommen!

Und das funktioniert nur, wenn wir uns JETZT JEDERZEIT AN DIE TATSACHE ERINNERN, DASS DAS, WAS WIR ANSEHEN, NICHT WIRKLICH IST! Es wurde künstlich manipuliert und überlagert, uns wurden falsche Erinnerungen und Geschichten gegeben, wir wurden gestört und energetisch und anderweitig angegriffen wegen der Liebe und Reinheit, wegen der heiligen Aufstiegsschlüssel und Codes, die wir in uns trugen. Es gibt kein physisches Universum, alles ist nur eine Projektion des EINEN GEISTES, der JETZT VOLLSTÄNDIG ERWACHT ist! Wenn wir uns wieder daran erinnern, dass ALLES VON DEM EINEN BEWUSSTSEIN MITGESCHAFFEN WIRD. Wenn sich dieses Bewusstsein jedoch von seiner auf dem Herzen basierenden Intelligenz und Führung trennt, wird es verzerrt, fragmentiert und invertiert und schafft dann Realitäten, in denen wir uns vom EINEN getrennt fühlen, verloren in Verwirrung und Vergessenheit.

„Die meisten Menschen sehen ihre Überzeugungen nicht. Stattdessen sagen ihnen ihre Überzeugungen, was sie sehen sollen. Das ist der einfache Unterschied zwischen Klarheit und Verwirrung.“

– Matt Kahn

Das Wichtigste, woran wir uns jetzt erinnern müssen, ist, dass WIR DIE MACHT HABEN, ALLES zu VERÄNDERN – JETZT! Aber wir müssen uns daran erinnern, dass WIR ALLES DURCH UNSERE EIGENEN WAHRNEHMUNGEN in jedem JETZT und in jeder Hinsicht MITERZEUGEN!!! Jetzt, wo wir die alten Seinsweisen, Denkweisen, Konditionierungen und die alten Glaubenssätze/Programme, die in unserem Unterbewusstsein abliefen und uns dazu brachten, Realitäten auf Autopilot zu erschaffen, durchbrochen haben, JETZT KÖNNEN WIR ALLES NEU ERLEBEN!

Egal, was vorher war, wir müssen die Vergangenheit und das, was war, VOLLSTÄNDIG loslassen, um ganz von vorne anzufangen! Um aus diesem Zustand der kollektiven Paranoia und Psychose herauszukommen, der auf Umkehrungen innerhalb des Bewusstseins beruht, müssen wir uns jetzt vollständig heilen und in Frieden kommen. Wir werden aufgefordert, die Vorstellung loszulassen, dass alles eine Verschwörung ist, dass die Menschen böse sind, dass das Leben oder die Menschen gefürchtet werden müssen, dass die Dinge nicht gut für uns laufen, dass wir nicht gewinnen usw.

Das sind alles Programme, egal wie wir es ausdrücken. Denn es sind diese tief verwurzelten Überzeugungen, Wahrnehmungen und Erwartungen an unsere Welt und die Menschen in ihr, die unsere WIRKLICHKEIT in JEDEM JETZT-MOMENT mitgestalten. Das ist einfach Teil der Massenpsychose und der einzige Ausweg besteht darin, sich jetzt aller verbleibenden einschränkenden Programmierungen bewusst zu werden und die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen von innen heraus zu verändern!

Die innere Einsicht, dass wir mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir ausführen, alles miterschaffen. Unterscheidung ist etwas anderes! Es geht darum zu wissen, wem wir wirklich vertrauen können und mit wem wir das Neue jetzt miterschaffen sollten. Es sind unsere Traumata und Wunden, die der Heilung bedürfen und die sich jetzt kollektiv vervollständigen, wenn wir uns wieder vollständig darauf besinnen, dass ALLES WIRKLICH EINS ist! Wenn wir die wahren Meister unseres Verstandes und unserer Emotionen werden, werden wir zum MEISTER DES TRAUMS und damit der Realität! Bis dahin werden wir uns immer wieder zu überemotionalen und manchmal irrationalen Reaktionen hinreißen lassen, Entscheidungen aus Angst und in Eile treffen, anstatt uns von unserem Höheren Selbst leiten und inspirieren zu lassen, und wir werden weiterhin an Dinge glauben, die uns nicht nützen und uns blind machen für das, was wirklich passiert.

Wir sind gekommen, um unsere Wunden, Traumata und falschen Projektionen/Wahrnehmungen zu heilen, damit wir die gesamte Menschheit aus diesem Bann des Vergessens und der Psychose befreien können. Alles von innen heraus. Denn jetzt, wo wir uns endlich genug geheilt haben, können wir anfangen, Spaß mit dem NEUEN HOLOGRAMM zu haben!

Wir werden zu MEISTERN DER FANTASIE,

sind nicht länger ein Opfer, sondern erheben uns als unser heldenhaftes Selbst!

WENN WIR UNSERE MACHT VOLLSTÄNDIG ZURÜCKHOLEN UND UNS WIEDER BEWUSST WERDEN, dass dies ein TRAUM ist!

Sobald wir die göttlichen Mitschöpfer, die Architekten, die Traumweber, die Zeitbändiger, die Alten, die Wächter, die wahren Aufgestiegenen Meister, die alten zukünftigen Priester und Priesterinnen von Ur und Mu, die Orakel, die Seher und die Hüter der Weisheit vollständig aktivieren/entzünden, Seherinnen und Seher, Weisheitsbewahrerinnen und Weisheitsbewahrer, Gralsköniginnen und Gralskönige sowie kosmische und solare Drachenköniginnen und -könige, die ans Licht kamen und den Weg für ALLE ebneten und UNS ALLE BEFREIEN & WIR UNS VOLLSTÄNDIG AN UNSERE WAHRE GESCHICHTE & KOSMISCHE URSPRÜNGE ERINNERN!

DIE WAHRE WAHRHEIT & DAS ORGANISCHE GÖTTLICHE SCHÖPFERFELD & DIE REALITÄTEN FÜR ALLE ZURÜCKBRINGEN!

SEI DER AKTIVATOR & ANKER FÜR DEN HIMMEL AUF ERDEN – JETZT!

Wenn der Verstand sich voll und ganz DEM HERZEN und der GÖTTLICHEN LIEBE, die wir sind, ERFÜLLT!

ERINNERE DICH.

ES IST ZEIT! 

Ewige Liebe,

Ramona 

Siehe auch mein letztes kosmisches Energie-Update und meine kraftvolle Lichtsprache-Aktivierung, die dich bei dieser Verschiebung zwischen den Welten unterstützt:

https://www.youtube.com/live/IwQiOlI2wPY?feature=shareEwige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/user/1747803977

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de