Celia Fenn: Sonneneruption der Klasse X und eintreffender CME Freitag, 17. Februar

Das war ganz schön heftig!  Gestern (Freitag) hatte ich gerade meine Mahlzeit beendet und saß ruhig da, als mir plötzlich übel wurde und mein Körper zu zittern begann. Natürlich dachte ich „Oh je, ich habe etwas Schlechtes gegessen“ und ging ins Bad, aber es passierte nichts. Hmmmmmm, ich habe nie an eine Sonneneruption gedacht, weil ich gelernt habe, mit ihnen zu SEIN und ich sie kaum noch wahrnehme.  Aber das war ein GROSSES Ding.

Auf dem Weg zum Sonnenmaximum kommen immer mehr Lichtkodes hinzu.

Bitte denke daran, in dieser Zeit gut, freundlich zu dir  und ruhig zu sein.  Die meisten Menschen werden von großen Sonneneruptionen und CME-Stürmen negativ beeinflusst, wenn sie auf die Erde treffen.  Sie werden aggressiv und wütend und haben eine sehr kurze Zündschnur.  Sie verstehen nicht wirklich, warum.

Wenn wir uns des Sonnenwetters bewusst sind, kann es uns helfen, die Wellen flüssiger zu reiten.

Wir können Entscheidungen treffen, wie wir mit der intensiven Sonnenenergie umgehen. Trinke ausreichend Wasser, am besten mit Hochfrequenzwasser, ruhe dich aus und entspanne dich, atme tief durch, meditiere oder verbringe Zeit in der Natur.

Der CME (Sturm) wird wahrscheinlich am 20. Februar (Montag) eintreffen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Rose Sun Bild von Denise Chadwick

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de