Daniel Scranton: Der Beitrag der Lyraner zu den heutigen 22.2.22 (22.2.2023=13) Energien 22.02.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben von Anfang an mit der Menschheit zusammengearbeitet, aber wir haben uns mit unseren Hilfsangeboten sehr im Hintergrund gehalten. Andere Sternensysteme in unserer Galaxie haben der Menschheit viel geholfen, und manchmal hat sich diese Hilfe als störend erwiesen und euch davon abgehalten, euch auf natürliche Weise zu den Wesen zu entwickeln, die ihr schließlich sein wolltet und werdet. Aber keine Sorge, denn Hilfe ist auf dem Weg. Die Lyraner haben uns die Erlaubnis gegeben, die Energien, die sie für das Portal am 22. Februar bereitstellen, mit dir zu teilen. Die von den Lyranern gesendeten Energien sollen euch allen dabei helfen, die Traumata, die ihr auf Lemuria erlebt habt, und alle Traumata, die ihr mit außerirdischen Wesen erlebt habt, loszulassen.

Diese Energien sind enorm wichtig für die kommenden Kontakterfahrungen, die ihr alle als Einzelne und als Kollektiv macht. Deshalb sind wir sehr froh über dieses Angebot der Lyraner, denn sie ergreifen wieder einmal die Initiative, um der Menschheit zu helfen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln, aber sie mischen sich nicht ein. Sie mischen sich nicht ein, weil diese Energien nicht einfach alles für dich tun. Sie unterstützen dich dabei, dein eigenes Trauma loszulassen. Sie schaffen einen Raum, einen Rahmen, in dem das geschehen kann, und sie helfen, deine Begeisterung für außerirdische Kontakte zu aktivieren. Die Lyraner wollen auch, dass du weißt, dass die Energien dir Lyranische DNA-Aktivierungen übermitteln.

Während ihr also eure Aufstiegsreise fortsetzt, solltet ihr erkennen, dass alles, was der Menschheit jemals angetan wurde, geheilt werden wird. Ihr werdet alles, was negativ auf euch projiziert wurde, zehnfach im Positiven erhalten. Wir wollen hier nicht in eine Opfermentalität verfallen, sondern dich daran erinnern, dass alles, was der Menschheit je widerfahren ist, dazu diente, dir eine einzigartige Erfahrung zu ermöglichen, eine Erfahrung, die du dir ausgesucht hast, bevor du in jede einzelne Inkarnation geboren wurdest. Deshalb ist auf der Erde nie etwas schief gelaufen, und ihr seid kein Gefängnisplanet. Du wirst nicht die ganze Zeit kontrolliert. Damit ihr alle die Erfahrungen machen könnt, die ihr machen wollt, mussten bestimmte Beschränkungen eingeführt werden.

Und es musste einfach diejenigen geben, die diese Rolle für euch spielen würden, und diese Wesen versuchen nun, all das (Spiel) zu ändern und tatsächlich zu helfen. Die Lyraner hatten nie die Absicht, Schaden anzurichten. Viele der Wesen, die sich in die normale und natürliche Entwicklung eures Bewusstseins eingemischt haben, hatten nie die Absicht, euch zu schaden. Aber genau wie du mussten sie bestimmte Erfahrungen machen, die ihnen helfen, zu wachsen, und manchmal ist es eine Erfahrung, die eine Seele machen möchte, wenn sie ungewollt der Bösewicht in der Geschichte eines anderen ist. Oder im Fall dieser E.T.s, viele verschiedene Seelen.

Noch einmal: Erkenne, dass dort nichts schief läuft und es keine Fehler gibt. Du wirst deine Reise des Aufstiegs ohne jegliche Einmischung und nur mit der Hilfe deiner Freunde aus anderen Sternensystemen fortsetzen, die dich sehr lieben und sich für dich verantwortlich fühlen. Wir hoffen, dass dich das ein wenig tröstet und dir hilft, dich zu entspannen, damit du den vollen Nutzen aus diesen 22 Energien ziehen kannst, die jetzt auf dich einwirken und auch noch den Rest des Monats Februar auf dich einwirken werden. Bitte tauche in alle ein und genieße sie!

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-lyran-contribution-to-the-2-22-energies/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=jiNAjJeU6aE)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de