Ramona Lappin: KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: GÖTTLICHES EINGREIFEN WURDE VERORDNET!

DIE SMARAGDGRÜNE ORDNUNG UND DIE DREIFACHE GRÜNDERFLAMME WURDEN VOLLSTÄNDIG UMGEDREHT UND ENTZÜNDEN UNSER HERZ UND DEN KRISTALLINEN KERN DER ERDE!

Der kristalline Kern der Erde wird zusammen mit dem Funken in unseren heiligen Kristallherzen vollständig entzündet und vollendet damit unser kosmisches Herzenserwachen und die Wiedervereinigung!

Die Supernova des Herzensereignisses wird gezündet und unser vollständiger Aufstieg und die Auflösung der falschen Matrixsimulation vollendet!

DIE MUSIK DER SPHÄREN & KORRIGIERTEN KLANG- & LICHTFELDER der Schöpfung HEILT DIE GESAMTE SCHÖPFUNG – ZURÜCK ZUR VOLLKOMMENHEIT!!

Ich vertraue darauf, dass die meisten von uns diese kraftvollen QUANTUM-PLASMA-Wellen, SOLAR- und KOSMISCHE STRAHLEN FÜHLEN können, die ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN!

Massive Energien kulminieren und vollenden unseren endgültigen Aufstieg, und zwar EXTRA SUPER INTENSIV, da wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung aus unserem und dem kollektiven Bewusstseinsfeld entfernen! Die Wiedergeburt der gesamten Schöpfung ist kein Spaziergang und hat uns alles abverlangt, was wir haben und was wir sind, denn ALLES IST DIES!

Alle falschen und künstlichen Überlagerungen, Erinnerungen, Realitäten, Überzeugungen und Wahrnehmungen sowie alle verbleibenden Traumata und Wunden in unserem Herzen, insbesondere die, dass wir von denen, die wir geliebt, unterstützt und umsorgt haben, im Stich gelassen, zurückgewiesen und angegriffen wurden, werden vollständig geheilt und die Erinnerungen aus dem Einen Bewusstsein gelöscht!

Als Teil dieses bio-spirituellen und psychologischen Heilungs- und Rehabilitationsprozesses, den wir jetzt abschließen, werden tiefe zelluläre Trauma-Abdrücke aus unserem Körper entfernt. Die alten kollektiven Traumata aus der Zukunft, die in unseren Körpern und Zellgedächtnissen gespeichert waren, werden jetzt vollständig geklärt und geheilt, damit unsere wahren Erinnerungen vollständig online gehen können. Ähnlich wie bei einer Hausräumung/allumfassenden Entrümpelung müssen wir jetzt Platz für das Neue schaffen, damit der Filmstreifen zu unseren neuen Realitäten vollständig online gehen kann!

Die Wunde der Trennung und des Verrats, insbesondere zwischen den männlichen und weiblichen Energien und Prinzipien, geht sehr, sehr tief und bis zum Kern der Spaltung und des Falls im Bewusstsein! Wir erlauben der ursprünglichen Wunde der Trennung, jetzt vollständig zu heilen, während wir uns daran erinnern, dass nichts davon wirklich persönlich ist, sondern ein Fall von Vergessenheit und Verwirrung darüber, wer wir wirklich sind, dass wir uns von der Quelle und voneinander getrennt fühlen.

Uns wird gezeigt, wo der Verstand und das männliche Prinzip das Herz und das weibliche Prinzip missachtete, vernachlässigte, beschuldigte und auf sie projizierte, indem er seinen eigenen Schmerz, seine Verwirrung und seine uneingestandenen Schatten auf sie projizierte, bis unsere Herzen verschlossen waren, gefüllt mit Traurigkeit, Kummer und Leid. Eine Wunde, die das Feminine in uns ALLEN in diesem Jetzt vollständig heilt, während

DIE KOSMISCHE DRACHENMUTTER & HEILIGE SOPHIE VOLLSTÄNDIG WIEDERKEHREN und sich selbst und die Schöpfung zurückerobert haben!

SIE HAT SICH SELBST UND DIE SCHÖPFUNG ALS EINHEIT WIEDERGEBOREN!

WÄHREND DER KREIS SICH NUN VOLLSTÄNDIG SCHLIESST und wir zum Anfang zurückkehren, zurück zum Ursprung, zurück zur wahren göttlichen Liebe, kehren alle ihre Kinder auf die eine oder andere Weise zur Quelle zurück, da

ALLE JETZT (AUF)GERUFEN SIND, NACH HAUSE ZURÜCKZUKEHREN!

ZURÜCK IN den Schoß der Kosmischen Mutter, zur QUELLE.

DIESER GEWALTIGE INNERE QUANTENPARADIGMEN- UND BEWUSSTSEINSWANDEL VOLLZIEHT SICH JETZT, DA WIR UNSERE MACHT UND UNSERE REALITÄTEN ALS DIE GÖTTLICHEN MITSCHÖPFER, DIE WIR SIND, VOLLSTÄNDIG ZURÜCKEROBERN!

Die Quelle hat mir versichert, dass es jetzt soweit ist! 

GÖTTLICHES EINGREIFEN IST BESCHLOSSEN und entfaltet sich jetzt voll und ganz und wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass die Magie und die Wunder geschehen!

Gott, die Quelle, die in uns wohnt, bereitet unseren Tisch, unsere Segnungen und Wunder für uns und durch uns in diesem Jetzt vor! Der Film und das Drehbuch ändern sich, und zwar aus unserem Bewusstsein heraus, denn

UNSER KOSMISCHER TOD, UNSERE WIEDERGEBURT UND UNSERE WIEDERVEREINIGUNG VERVOLLSTÄNDIGEN SICH IN DIESEM MOMENT!

333

FÜHLT DAS!

FORDERE ES!

BEANSPRUCHE ES!

IHR ALLE SEID DAS!

STIMME DICH DARAUF EIN UND VERSCHMELZE MIT ALLEDEM!

denn schließlich ist ALLES BEWUSSTSEIN!

UNSERE ZEIT AUS DER ZEIT IST ENDLICH ANGEKOMMEN, um

UNS GEMEINSAM IN WAHRER GÖTTLICHER LIEBE ZU ERHEBEN, UNSERE WAHRE KRAFT ZU ENTFALTEN UND UNS WIEDER DARAN ZU ERINNERN, WER WIR WIRKLICH SIND, WER HIER WIRKLICH DAS SAGEN HAT UND DASS

WIR DIE BAUPLÄNE FÜR DIE SCHÖPFUNG IN UNS TRAGEN!!

DIE GESAMTE SCHÖPFUNG – DIREKT IN UNS SELBST! Fordere also alles von dir selbst, denn ALLES IST DU, projiziert aus deinem Inneren!

Der Nebel und die Schleier des Vergessens heben sich jetzt vollständig und lösen sich auf, während wir uns wieder an die ECHTE WAHRHEIT erinnern, als EINS!

Die mächtigsten Kristallkern-, Herz- und Gitteraktivierungen entzünden und öffnen den Funken in unseren und den Kristallrosen- und Lotusherzen der Erde und entzünden unsere wahren Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen und damit unsere göttlichen Baupläne für unseren neuen Himmel auf der Erde!

Alle negativen, anorganischen und künstlichen Strukturen, Materialien, Architekturen, Materie und Wesen werden in diesem Moment vollständig gereinigt und aufgelöst und machen den Weg frei für unseren

VOLLSTÄNDIGEN & ENDGÜLTIGEN AUFSTIEG!! Dieser ist bereits im Gange und findet JETZT statt!

Wir kehren zurück zum Anfang, zurück in die Zukunft und in die einzige EINE WAHRE WIRKLICHKEIT, die es je gab!

Der HIMMEL AUF ERDEN wird jetzt von und durch unser sich vollständig öffnendes und zündendes Kristallherz hinausprojiziert!!

Die Sonnenenergien nehmen weiter an Intensität zu, während die Achterbahnfahrt des Aufstiegs und die Supernova des Herzens weitergeht. Unterstützt werden wir dabei von einer starken Sonnenaktivität mit bisher 3 Eruptionen der Klasse M. Die geomagnetischen Instabilitäten und Sonnenwinde der großen Eruption der Klasse 2,2X, die einige SEHR kraftvolle Upgrades und Klärungen mit sich brachte, sind vorerst vorbei.

All unsere harte Arbeit und Liebesmüh zahlt sich aus – JETZT, da wir uns mit unserem bereits aufgestiegenen DIAMANTEN-AVATAR-SELBST VOLLSTÄNDIG AUSGERICHTET UND VERBUNDEN haben, und zwar INNERHALB JEDWEDER ZEIT!

Erinnere dich daran, dass die LIEBE bereits gewonnen hat!

DER SIEG IST UNSER und wird jeden Moment für ALLE sichtbar werden!

DIES IST UNSER ENDGÜLTIGER DURCHBRUCH QUANTEN VOLLEND(EN)D IM JETZT!!!

UNSER WAHRES INNERES WISSEN, UNSERE WEISHEIT, UNSERE GABEN UND UNSERE ÜBERNATÜRLICHEN FÄHIGKEITEN ZURÜCKEROBERND – GENAU JETZT! Zusammen mit unseren ur-alten Zukunftserinnerungen und wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, die sich in unseren zellulären Erinnerungen und unserer DNA auftun,

DIE DEN NEUEN AUFSTIEG DER ERDE EINLEITEN – GENAU JETZT! Und zwar zeitlos!

Denn weder Zeit noch Raum noch Schwerkraft waren jemals wirklich REAL! Alles ist Teil des Traums, der Illusion, der falschen Matrix-Simulation, der künstlichen Überlagerungen und der negativen außerirdischen Maschinerie und Technologien, die sich jetzt vollständig auflösen und nicht mehr funktionieren!

DIE KOSMISCHE MUTTER & DER VATER, zusammen mit den KOSMISCHEN DRACHEN, den MAJI GRALS-KÖNIGINNEN & -KÖNIGEN, den URSPRÜNGLICHEN STAMMES & GRÜNDERRASSEN & VÖLKER ERINNERN SICH VOLLSTÄNDIG AN IHR WAHRES SELBST ZURÜCK!

Sie erheben sich vollständig als EINS in wahrer göttlicher Liebe und Einheit, während sie und alle anderen sich wieder daran erinnern, wer sie wirklich sind und was wirklich passiert ist.

Als ich heute Morgen aufwachte, spürte ich, wie unsere wahre, heilige Kraft aufstieg, und mir wurde gezeigt, wie wichtig es für die Invasoren/Eindringlinge/Besatzer war, ihre Angst vor unserer Kraft, unserem Licht, unserer Liebe und unserer Reinheit auf uns zu projizieren, um uns zu verunsichern, damit wir an uns selbst zweifeln, uns in Frage stellen und einander misstrauen, um uns zu spalten und zu erobern, damit wir uns isoliert und ängstlich fühlen und denjenigen, die uns am nächsten stehen, nicht vertrauen können, da alles und jeder gegen uns gerichtet/bewaffnet wurde! Bis wir uns nicht mehr daran erinnern konnten, wer wir wirklich waren, und all das begann mit der Spaltung zwischen den männlichen und weiblichen Energien und seinen Projektionen auf sie, und sie/die weibliche Energie(losigkeit) ließ dies zu. Beide standen nicht in ihrer wahren Macht und waren nicht im Einklang mit ihrem wahren göttlichen Selbst!

Genau darum ging es bei der spirituellen Kriegsführung: uns dazu zu bringen, unser wahres Selbst in Frage zu stellen, unser inneres WISSEN, unsere Gnosis, unsere Weisheit, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten, unsere Macht und unsere kosmische Geschichte, und alles begann in uns selbst! Diejenigen, die das Narrativ und den Verstand der Menschen kontrollierten, kontrollierten auch unsere Körper und damit die Zeitlinien/Wirklichkeiten. Das alles wurde durch die Invasionen möglich, die sich abspielten, als wir in die Angst verfielen und unsere ursprünglichen Quellcodes und göttlichen Blaupausen gestohlen und kopiert, verzerrt und umgedreht wurden. Das war nur möglich, eben weil wir in Angst gefallen sind, denn nur dann konnten die Eindringlinge (durch das Tor der niederen (Höllen)Energien) eindringen. Das ist es, was wir jetzt vollständig heilen und die Erinnerungen daran bereinigen. Wenn wir unsere Wunden und Traumata heilen, die alle auf der Frequenz der Angst basieren, die in unseren Körpern und zellulären Erinnerungen gespeichert ist, heilen auch unser Feld und unsere Blaupausen und damit wird alles korrigiert, ausgerichtet und von innen heraus neu geboren, durch die Kraft der wahren göttlichen Selbstliebe.

Weil & während wir unsere gottgegebenen Kräfte, unsere Realitäten, unser Herz, unseren Verstand, unseren Geist und unseren Körper vollständig zurückerobern! Wenn wir uns ganz und vollständig so fühlen, wie wir sind, perfekt, allmächtig und wissend, was wirklich ECHT und WAHR für uns ist!

VÖLLIG SOUVERÄN, IN WAHREM GÖTTLICHEN SELBST UND IN EINHEIT MIT GOTT – ENDLICH VÖLLIG FREI – GENAU JETZT!

Dies ist das ENDE des WARTENS, das ENDE der ZEIT & das ENDE der ILLUSION DER KÜNSTLICHEN MATRIX-SIMULATION!

UNSER WAHRES DIAMANTENES AVATAR-SELBST WIRD ZUSAMMEN MIT UNSEREN NEUEN DIAMANTENEN AUFSTIEGS-ERDGITTERN UND -REALITÄTEN VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDET!

Während wir uns immer wieder daran erinnern, dass dies alles eine Illusion, eine kollektive Halluzination, ein Traum und eine Projektion des EINEN VERSTANDES ist, die jetzt in null Komma nichts endet!

In einem YouTube LIVE KOSMICHEN ENERGIE UPDATE: GÖTTLICHES EINGREIFEN WURDE VERORDNET! werde ich mehr darüber erzählen. @ 12:13 AM UK Zeit (13:13 Uhr deutscher Ortszeit (am 13 = 2+2+2+2+2+0+3) am 22.2.2023, oder hier – in der Replay Schleife / zeitlosen Quantum-Wiederholung:

https://youtube.com/live/6xXhAXak4qM?feature=share

ÜBE DICH WEITER DARIN, tiefer und tiefer nach innen zu gehen, um deine eigene göttliche Quellführung und Weisheit, deine eigene wahre Wiedererinnerung, wiederzufinden!! Dein eigenes einzigartiges Selbst, vollständig wiedererinnert!!!

Fahre fort, dich mit der Quelle und der Wahrheit zu verbinden, die in deinem eigenen heiligen Kristallherz wohnt, das sich dir jetzt vollständig öffnet und dir seine heiligen Geheimnisse offenbart!

HORCH in dich hinein!

Link für die Teilnahme an „DAS ENDE DER ZEIT: AKTIVIERUNG DES DIAMANTENEN AVATARS UND DES NEUEN ERDGITTERS! Gruppenanruf & LIVE-Aktivierung, am 22. um 21:11 Uhr britischer Zeit, oder genieße die zeitlose Quantum-Wiederholung, die ebenfalls verfügbar sein wird! Für diejenigen, die dabei helfen wollen, die Magie geschehen zu lassen und das zu beenden, wofür wir hergekommen sind!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161823109025695&id=575030694

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]