Daniel Scranton: Die neuen Energien, die von Arkturus kommen. 23.2.23

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben beschlossen, euch noch mehr Energien zu schicken, die euch dabei unterstützen, euch auf euer Herz zu konzentrieren, denn wir haben gemerkt, wie sehr ihr euch spirituell weiterentwickelt, wenn ihr euch einfach auf euren Herzbereich konzentriert. Wir wissen, dass euer Verstand die Fähigkeit hat, die Dinge für euch alle auf der Erde zu verkomplizieren, und dass es umso besser ist, je weniger Gedanken ihr denkt und je weniger Glaubenssätze ihr aufrechterhaltet.

Ihr müsst euch wirklich nur auf das konzentrieren, was gerade in diesem Moment geschieht, und alles andere, was ihr wissen müsst, wird zu euch finden. Es wird dir wie ein Gedanke aus heiterem Himmel zufallen. Du wirst anfangen, mehr zu channeln (fließend deine Energien auf dein Inneres lenken), wenn du weniger aktiv denkst. Wenn du herzzentriert bist, wirst du immer schnellere Manifestationszeiten erleben, weil du viel mehr in Kontakt mit deinen Gefühlen bist. Du wirst viel eher in der Lage sein, eine absichtliche Schwingung anzubieten. Du wirst präsent und geerdet sein.

Du willst das Bewusstsein der Einheit fühlen, weil es die Wahrheit ist. Du willst die Ausdehnung fühlen, weil es die Wahrheit ist. Du willst die Liebe fühlen, die du bist, weil es die Wahrheit ist. Mit deinem Kopf kannst du etwas wahr machen (sich selbst erfüllende Prophezeiung), auch wenn du nicht willst, dass es wahr ist. Denk mal einen Moment darüber nach. Du siehst also, dass es für dich viel logischer ist, dich auf dein Herz zu konzentrieren, aber dafür musst du darauf vertrauen, dass du das, was du wissen musst, in dem Moment bekommst, in dem du es wissen musst.

Die Energien, die wir dir jetzt schicken, sollen dieses Vertrauen in dir stärken, damit du dich von deiner Verstandesorientierung und deiner Suche/Sucht nach Problemen – um sie lösen zu können -, freimachen kannst. Wir wissen, dass dir zurzeit viele Energien geschickt werden, und dieser Trend wird sich fortsetzen, weil du ein vielschichtiges und vielseitiges Wesen bist und weil du viel Unterstützung brauchst und darum gebeten hast, und wir in den höheren Reichen müssen nur noch entscheiden, wie wir das machen.

Im Moment ist es gut für dich zu wissen, dass du energetische Unterstützung erhältst, damit du dich mehr auf dein Herz konzentrierst, präsenter und geerdeter bist und alles fühlen kannst, was auf dich zukommt, damit du weißt, was du in das Universum sendest. Und wenn du das weißt, weißt du auch, was du vom Universum zurückbekommst. Und all das ist so viel wichtiger, als darüber nachzudenken, was du in ein paar Stunden zu Mittag essen wirst.

Lass dich jetzt in deinem Herzraum nieder und fühle die Erleichterung, keinen weiteren Gedanken mehr denken zu müssen, weil du zu sehr auf die Liebe eingestimmt bist, die du wirklich bist und wie sie sich anfühlt. Wir werden dich dabei immer unterstützen, aber in den kommenden Wochen und Monaten wirst du, wenn du dafür offen bist, diese Energien spüren und den Impuls, den du in deinen Herzensraum bekommst, wahrnehmen können, und dieser Anstoß wird sich sehr gut anfühlen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-new-energies-coming-from-arcturus-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=gNOYCfcCMbs)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de