Lauren Gorgo: Endlich zu Hause: Wir erreichen unser(e) Ziel – Schwingung. 23.2.23

Die Sonne ist letzte Woche (18.2.) in die Fische eingetreten, nach einer unheimlich starken Wassermannzeit, in der sich die bereits erhöhten Energien durch die 22 Sternentore in ihrer Intensität noch einmal verdoppelt zu haben scheinen. Der Zweck der anhaltenden Energiespitzen und der damit einhergehenden Höhenkrankheit [AzÜ: Aufstiegssymptome durch die Höhendifferenz der Schwingungseben] durch den raschen Anstieg des Bewusstseins … war und ist es, uns in unsere „Zielschwingung“ zu bringen, in der wir uns niederlassen und die Inhalte unserer Seele auspacken & entfalten können, die jetzt in der Sicherheit unserer Heimatfrequenz verwurzelt ist.

Da das Licht weiter/schnell zunimmt, verstärkt es organisch die Auflösung veralteter/abgelaufener/falscher Realitäten auf beschleunigte Weise. Dieser schnelle Abbau hat den Reinigungsprozess durch einen vorgezogenen Frühjahrsputz verstärkt [AzÜ. Magen-/Darm-/Unverträglichkeiten], da die erhöhte Sonneneinstrahlung alles [an Viren/Keimen/Ballast] abtötet, was nicht mit den Absichten unserer Seele übereinstimmt. Wir haben seit der Sonnenwende schon so viel durchgemacht und werden in den verbleibenden (universellen 9) Monaten des Sterbens [Todes] und des Endes noch mehr Dichte abwerfen.  Und obwohl diese Enden mit den wogenden Wellen der ankommenden Wiedergeburtsenergie zusammenfallen, die unsere Vergangenheit sanft mit der Flut ausspülen, sind die Todesthemen [Sterblichkeitsthemen] definitiv lauter, durchdringender und extrem anstrengend für unseren Körper.

Die universellen 9 Monate sind selten eine Zeit, in der wir etwas Neues beginnen, sondern eine Zeit, in der wir uns von den alten (Seins-)Wegen trennen und alle inneren Blockaden für die Anfänge lösen, die uns im nächsten (universellen 1) Monat [3+2+2+0+3=10] erwarten. Noch während wir darauf warten, dass sich die Dinge öffnen und wir die absehbare Zukunft willkommen heißen, müssen wir die Tür zu allen 3D/4D-Matrix-Systemen vollständig schließen, d.h. zu allen Orten, an denen wir unsere Macht noch immer verschenken, indem wir uns außerhalb unseres Selbst bewegen, damit wir weitergehen und unser neues/wahres Erdenleben erschaffen können.

Dieser Februar war unser Monat, um genau das zu tun. Ein Moment, in dem wir uns mit dem Tod unserer Vergangenheit auseinandersetzen und schier ungeheuer objektiv auf die erleuchtete Zukunft blicken können, die uns ruft – dank des notorischen Weitblicks des Wassermanns. Bevor wir uns im März voll und ganz auf unseren neuen Weg einlassen können, müssen wir im absoluten Vertrauen auf unsere innere/höhere Macht, die uns von unserer karmischen zu unserer dharmischen Bestimmung umorientiert, alle (Koabhängigkeits-)Fäden durchtrennen.  Mit dieser Neuausrichtung kommen neue Fähigkeiten, Interessen, Leidenschaften, Projekte, Karrieren usw. sowie neue Ebenen der Lebenskraft, die wir mit unserer eigenen inneren Sonne nähren müssen – die zarten Sprossen des neuen Wachstums, die aus dem Oktober-Saatzyklus hervorgehen.

Wenn wir diesen epischen Mars-Rückwärtszyklus (am 15.3.) beenden und unsere männliche Kraft durch die Widder-Jahreszeit wieder aufbauen, werden Leidenschaft, Vitalität, Antrieb, Motivation und sogar Aufregung/Begeisterung zurückkehren.  Dies ist eine sehr lebendige, auffüllende Kraft, die wir brauchen, um unsere Gesundheits- und Wohlstandsenergien nach all der Vernichtung, dem Tod und der Erschöpfung in den beiden universellen 9er Monaten Dezember und Februar wiederherzustellen.

Wir nähern uns auch dem einjährigen Vollendungspunkt der „Geburt des kosmischen Reiches“ (auf der Erde wie im Himmel), als wir nach dem astrologischen Jahreswechsel 2022 begannen, unsere Gefäße in unseren sternengeborenen (solaren/spirituellen) Zustand zu verwandeln.  Dies war eine einjährige Reise, um zum alleinigen/seelischen/solaren Versorger unseres menschlichen Aspekts, des Mutter- und Vaterprinzips unseres Heiligen Kindes/auferstandenen Sonnenselbst zu werden, was bedeutet, dass wir bald frei sein werden, diese Veränderungen in unserem Leben umzusetzen.

Mit dieser großen Vollendung kommen die lang ersehnte Klarheit, Zuversicht, Richtung, Gemeinschaft und Unterstützung … zusammen mit mehr Gewissheit darüber, wie wir vorankommen und wann/wie wir handeln müssen.  Wir erhalten den Anstoß, uns besser zu organisieren, um die Systeme zu schaffen, die wir brauchen, um diese neuen Seelenvorhaben und – unternehmungen zu erden und Dinge möglich zu machen, die vorher unmöglich waren, wie z.B. das Einhalten von Routinen, die für ein erfolgreiches und erfülltes Leben notwendig sind.  Nach 6 Monaten intensiver Wurzelreinigungen, die in unserem Körper den Raum für alles Neue schaffen, ist es an der Zeit, unseren Lebensstil aktiv zu verändern, damit unser Leben besser funktioniert und wir unsere langfristigen Ziele verfolgen können (emotional, finanziell und körperlich).

Letztes Jahr haben wir vielleicht den Wunsch nach diesen Unternehmungen wieder aufleben lassen, aber ohne den Wind in den Segeln.  In diesem Jahr, in dem die vereinheitlichten Frequenzen in unseren Körpern verankert sind, kommt eine beständigere Energie für langfristige Ziele ins Spiel, nachdem Jahre/Jahrzehnte der Unbeständigkeit unsere Fähigkeit beeinträchtigt haben, an einem Plan festzuhalten.  Wir haben uns jahrzehntelang manisch bis panisch  zwischen den Extremen „alles ist möglich“ und „nichts ist möglich“ hin und her bewegt – in einem brutalen Rotlicht-/Stopp Grünlicht-/Weiter geht’s Spiel, das niemand spielen wollte. 

Nächsten Monat, wenn Saturn in die Fische (7.3.) und Pluto in den Wassermann (23.3.) eintritt, werden wir mehr Freiheit haben, um die frustrierenden Schübe und Ausbrüche zu überwinden, damit wir unsere Träume von der Neuen Erde endlich erden und in etwas Greifbares verwandeln können.

________________________________________

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Genom-Übertragung I Kosmische Navigation

Teil 3: Neue Erde säen I Kosmische Navigation

Teil 4: Stationen der Identität I Kosmische Navigation

Teil 5: Die planetarischen Aufzeichnungen I Kosmische Navigation

Teil 6: Kapitän unseres Schiffes I Kosmische Navigation

Teil 7: Endlich zu Hause I Kosmische Navigation

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN – in Englischer Originalsprache verfassten Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Originallink: Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17 US Dollar – bei Abnahme eines Jahresabonnements – beim Einzelkauf 23 US Dollar]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Lauren

https://newearthinstitute.love/

https://newearthinstitute.love/78430/home-at-last-reaching-our-destination-vibration/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Schreibe mich bei Interesse an: info@esistallesda.de