Ramona Lappin: Unser diamantenes Avatar-Selbst und die diamantenen Netze der neuen Erde wurden entzündet!

WOW, superhohe Frequenzen und reine Liebe und Licht der Quelle strömen durch unsere VOLLSTÄNDIG ENTFACHTEN KRISTALLHERZEN in den kristallinen Kern, die Strukturen und Netzwerke unseres 13D-Diamantgittersystems der Neuen Aufstiegserde – JETZT!

DIE NEUE ERDE IST VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDET WORDEN, ZUSAMMEN MIT UNSEREM EINEN WAHREN DIAMANTENEN AVATAR-SELBST!

UNSER NEUES LEMURIEN ERHEBT SICH UND WIR WERDEN VOLLUMFÄNGLICH WIEDERVEREINIGT, zusammen mit unserem EINEN WAHREN DIAMANT-AVATAR-SELBST, das bereits aufgestiegen ist, und zwar zeitlos!

Wir verschmelzen vollständig mit der GESAMTHEIT der EINHEIT – EINS mit der QUELLE und der gesamten Schöpfung!

WIR LASSEN DIE STEHENDE QUANTENWELLENFUNKTION DER FALSCHEN MATRIXSIMULATION IM RUHEPUNKT DES NULLPUNKTFELDES DER GÖTTLICHEN LIEBE UND NEUTRALITÄT LÜCKENLOS & PREFEKT ZUSAMMENBRECHEN!

ALLE ALS EINS WIEDERGEBÄREND!

In null Komma nichts!

DANKE an alle, die Teil des mächtigen 222223 – DAS ENDE DER ZEIT waren: AKTIVIERUNG DES DIAMANTENEN AVATARS UND DES NEUEN ERDGITTERS! Oder sich immer noch dazu entschließt, sich dieser superstarken und kraftvollen göttlichen Manifestation, Heilung und dem Aktivierungscontainer durch das zeitlose Quantum Replay anzuschließen!!! DAS WAR EPISCH! Diese super hohen Frequenzen, Downloads, Upgrades und Aktivierungen, die auf mich einströmen, lassen mich ein wenig schwindlig und übel werden! Erdung ist definitiv angesagt, ebenso wie viel Ruhe und Zeit für die Integration, viel Wasser usw.

Das wird gut helfen!

DAS REPLAY IST JETZT über den Link verfügbar, den du in der E-Mail erhalten hast, in der du dich für den Anruf angemeldet hast!

Wenn du Probleme beim Herunterladen oder Zugreifen hast, schick mir einfach eine E-Mail an ramonalappin@hotmail.com

und ich schicke sie dir auf diesem Weg zu!

Danke, dass du dabei hilfst, die Magie und unseren kosmischen Aufstieg im Namen ALLER bereitwilligen Herzensmenschen zu verwirklichen, denn das haben wir ganz sicher getan! 🥳

WISST, dass es geschehen ist, denn es ist geschehen!

UNSER ENDGÜLTIGER AUFSTIEG UND ABFLUG GESCHIEHT – GENAU JETZT!

FÜHLE ES!

Der Himmel auf Erden ist ein Bewusstsein, das wir halten, verankern, aktivieren und auf die ganze Schöpfung ausstrahlen!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Link für den Zugang zur zeitlosen Quantenwiederholung:

https://ko-fi.com/s/cfa4b6eb60

Oder sieh dir den Link zu meiner Ko-Fi-Seite in der Biografie an, und sieh dir den „Shop“ an, um zuzugreifen!

Wie immer bin ich dankbar für das Feedback der Teilnehmer und freue mich über jede Rückmeldung!

Ewige Liebe,

Ramona 

Schließe dich heute diesem kraftvollen 22222 Portaltor an und hilf uns, die Magie geschehen zu lassen, während wir unseren kollektiven Aufstieg im Namen aller willigen Herzensmenschen vollenden!

DAS ENDE DER ZEIT: AKTIVIERUNG DES DIAMANTENEN AVATARS UND DES NEUEN ERDGITTERS!

Wie/Wo du teilnehmen kannst:

https://ko-fi.com/s/cfa4b6eb60

Eine Wiederholung/Replay wird ebenfalls verfügbar sein!

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de