Sara London: Die Kraft & Freiheit im INNERN

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

Was ist Macht? Die Fähigkeit, Wirklichkeit zu erschaffen, die Fähigkeit, Energie herbeizurufen, die Fähigkeit, (sich) in physischer Form zu manifestieren, die Fähigkeit, Verbindungen, Ressourcen, Geld zu euch anzuziehen und alles anzuziehen, was ihr braucht, alles, was dem höchsten Ausdruck von Allem Was Ihr Seid dient. Unser heutiges Gespräch, liebe Meisterin, lieber Meister, dreht sich um deine Macht.

Warum solltest du je deine Macht fürchten? Warum solltest du je an deiner Macht zweifeln? Warum solltest du je deine Macht einschränken? Die Antwort darauf ist schlicht: nur aus einem Mangel an Bewusstsein und an Bewusstheit darüber, wer du wirklich bist und worum es hier wirklich geht. Das ist alles. Als du nicht wirklich wusstest, wer du bist, als du noch nicht zu der Macht in dir erwacht warst, hast du Erfahrungen erschaffen, in denen du deine Macht gefürchtet, an deiner Macht gezweifelt und deine Macht verleugnet hast. Sobald du vollauf zu dem Wissen und der Erkenntnis all dessen gelangt bist, das du bist, wer du wirklich bist, gibt es nur noch das freudige, umfassende, ausdehnende Gefühl, im Wissen um deine Macht zu sein.

Du bist diese unbegrenzte Kraftquelle, und du bist frei. Du bist frei. Du bist absolut und ganz und gar und in jeder Hinsicht frei, all das zu leben, zu lieben und zu sein, was du bist, und all dies, um dich auszudehnen, dich zum Ausdruck zu bringen und Erfahrungen zu sammeln. Du bist frei, dich auszudehnen und zu erkennen, dass deine Wirklichkeit fortfahren wird, sich in die neuen Energie- und Bewusstseinsebenen hinein auszudehnen, auf die du dich fokussierst. Du bist frei, dich voll und ganz auf die von dir gewählte Weise zum Ausdruck zu bringen. Du bist frei, dich auszudrücken und deine wahre Berufung und dein unendliches Potenzial zu leben und als das helle, wundervolle Licht zu leuchten, das du bist. Du bist frei, die Erfahrungen zu wählen, die du für dich machen willst. Du bist frei, zu wählen. Du bist frei, zu erschaffen. Du bist frei, zu spielen und dich zu vergnügen. Du bist frei, zu lieben. Du bist frei.

Du bist frei, jeden Gedanken zu denken, den du zu denken wählst. Du bist frei, alles, was du willst, in physischer Form zu manifestieren. Du bist frei, Spaß zu haben. Du bist frei, geheilt zu werden. Du bist frei, gesund und wohlhabend zu sein. Du bist frei, verliebt zu sein. Du bist frei, fröhlich und glücklich zu sein. Du bist frei, friedvoll zu sein. Du bist frei, der Schöpfer deiner Wirklichkeit zu sein.

Es gibt nichts, was dich aufhält, und das Einzige, das dies jemals tat, warst du. Und es gibt nichts zu vergeben, nichts zu verarbeiten, nichts zu heilen, nichts auszuarbeiten, nichts herauszufinden. Es gibt nur deine Macht, in diesem Moment, und deine Freiheit, in diesem Moment all das zu sein, was du bist, und so die außergewöhnlichste und magischste Lebenserfahrung zu erschaffen.

Du warst schon immer frei. Schon immer, und ein Beweis dafür ist, dass du schon immer frei warst, jeden Gedanken zu denken, den du wählst, deine Überzeugungen zu wählen, zu wählen, was du für wahr hältst, jede Geschichte zu erzählen, die du erzählen willst. Du warst immer frei – aber verwirklicht und frei zu sein, oh, das ist eine völlig neue Erfahrung – verwirklicht und mächtig zu sein, verwirklicht und frei zu sein, verwirklicht zu sein und dich über Angst, Mangel, Begrenzung, Leid, Trennung und Machtlosigkeit hinauszubegeben.

Du bist nun verwirklicht und du bist frei. Du bist nun verwirklicht, und du bist mächtig.

Deine ganze Macht ist dafür da, dass du deine Wirklichkeit erschaffst. Deine Macht ist dafür da, dass du Energie und Bewusstsein herbeirufst. Deine Macht ist dafür da, dass du in deiner Wirklichkeit die großartigste Vision erschaffst: den höchsten Ausdruck von Allem Was Du Bist!

Du kamst hierher als ein mächtiges, göttliches, souveränes Wesen, das diese unglaubliche Inkarnation auf der Erde zu dieser Zeit wählte, wissend, wie wichtig es war, sich in die Form zu begeben und sich zur vollen Verwirklichung zu bringen. Ob du es nun schon hunderte Male von uns gehört hast oder ob du es zum ersten Mal hörst: Du bist bereits verwirklicht. Du kannst diese Macht verleugnen, du kannst diese Freiheit verleugnen, aber du bist es.

Du bist vollständig verwirklicht. Du bist wach. Du bist verwirklicht. Nun verkörpere es in all deiner Macht und Kraft und in all deiner Freiheit. Und indem du das tust, wirst du ein größeres Potenzial für dich und dein Leben wahrnehmen. Du wirst einer größeren Vision dessen innewerden, was für dich wirklich möglich ist. Du kennst vielleicht niemanden, der dies als seine Wirklichkeit erschaffen hat, aber deshalb bist du ihr hier, liebe Meisterin, lieber Meister.
Darum habt ihr euch für die Verwirklichung entschieden und dafür, in physischer Form und Gestalt zu verweilen und als die kraftvollen, verkörperten, verwirklichten Meister, die ihr seid, zu spielen, zu erschaffen und euch zu vergnügen. Das seid ihr.

Und denkt daran, Verwirklichung bedeutet die Integration jedes Teils von euch, was auch euren geliebten Menschen [eure geliebte Persona] einschließt. Aber ebenso wie ihr schon von der Einheit oder dem Bewusstsein des Einsseins oder dem Bewusstsein der Einheit gehört habt, darüber gesprochen habt und euch ihrer bewusst geworden seid, ist das, was ihr in diesen Momenten des Einsseins mit Allem Was Ist wirklich fühlt, euer Einssein, eure Einheit mit euch allen.

Wenn ihr in die Einheit mit euch allen kommt, gibt es keine fragmentierten Teile mehr von euch, die der größten Vision oder dem höchsten Ausdruck von allem, was ihr in physischer Form und Gestalt seid, entgegenwirken. Das ist so wichtig. Hört es. Diese Erfahrung des Einsseins ist das Einssein mit allen von euch. Und wenn ihr im Einssein mit euch allen seid, gibt es keinen Teil mehr von euch, der in Opposition zur großartigsten Vision und zum höchsten Ausdruck all dessen steht, was ihr in eurer physisch manifestierten Wirklichkeit gerade seid.


Sara Landon: „Auszug aus The Power & Freedom Within, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class.“

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/die-kraft-und-freiheit-im-inneren–die-weisheit-des-rats