Ramona Lappin: Unseren wahren Wert und unsere wahre Macht durch die unendliche Kraft der göttlichen Liebe zurückfordern!

Erinnere dich daran, WER DU WIRKLICH BIST, und fordere ALLES von deinem Wahren Selbst zurück, das die gesamte Schöpfung ist!

Unendliche Möglichkeiten warten auf uns, wenn wir vollständig mit der Quelle im Inneren verschmelzen und unseren multidimensionalen, diamantenen Sonnengottkörper und unser Quellenselbst vollständig entfachen, verschmelzen, synchronisieren, alchimisieren und wiedergebären!

Alle Illusionen der Trennung lösen sich in diesem Meer der wahren göttlichen Selbstliebe vollständig auf, in dem sich alles Falsche, Künstliche und Anorganische auflöst, neu verschlüsselt und neu geboren wird!

Durch die Kosmische Welt-Mutter-/Frau gebären wir die gesamte Schöpfung – durch ihre unendliche Liebe für alle ihre Kinder – neu und stellen unsere GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN für unsere natürliche, evolutionäre Reise wieder her und aktivieren sie!

FREI VON JEGLICHER EINMISCHUNG!

UNSEREN WAHREN WERT UND UNSERE FÜLLE DURCH DIE UNENDLICHE KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE ZURÜCKZUEROBERND!

Denn es gibt wirklich nur EINEN von uns hier. Wenn wir uns selbst wahrhaftig kennen und lieben, wie wir sind, den Schatten und das Licht, dehnen wir dies automatisch auf ALLE aus, da wir durch das Auge und das Herz Gottes, durch die Liebe, wieder klar sehen können.

Bei der wahren göttlichen Liebe geht es darum, das Gute und das Schlechte zu lieben, die Dinge, die wir an anderen Menschen und an uns selbst mögen und auch jene Dinge, die wir nicht so sehr mögen. Alle sind in Wahrheit ein und dasselbe, denn jeder Einzelne reflektiert uns nur die uneingestandenen Teile und Aspekte, die wir noch nicht vollständig akzeptiert, integriert, alchemisiert, geliebt und als EINS vereinigt haben!

Wenn wir uns wieder voll und ganz auf unser EINES WAHRES SELBST, unsere Essenz und unsere Natur besinnen, kehren wir nach Hause zurück, zurück zum HERZEN und zu EINANDER. Alle Trennungen, Mauern, Zäune und Grenzen lösen sich in der

DER GESAMTHEIT DER EINZIGARTIGKEIT AUFLÖSEN!

Wenn wir zu unserem Wahren, authentischen Selbst zurückkehren!

Unsere Rückkehr zu Gott!

Dies ist unsere kosmische Wiedervereinigung!

Alles entzündet und erinnert sich von tief innen!

Wenn du mit deinem Körper, deinem Herz-Geist und deinem Geist/Seele voll und ganz präsent und in Liebe bist, bist du zu Hause, eins mit der Quelle und allem, was dich von allen Eindringlingen befreit und auflöst! Wie der schlechte Traum, der er war!

Wenn wir uns voll und ganz auf unseren EINEN WAHREN DIAMANTEN AVATAR und unser Ewiges Quellenselbst besinnen und mit allem EINS-SIND, wird der HIMMEL AUF ERDEN VOLLSTÄNDIG AUS UNSEREM HEILIGEN KRISTALLHERZ HERAUS ANGEFEUERT!

JETZT!   

Ewige Liebe,

Ramona 

Grafiktext: Du bist gut genug. Eigentlich bist du wahrscheinlich überqualifiziert, aber lass uns die Woche bescheiden beginnen.

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de