Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie: Geburt des Goldenen Kristkindes durch das Kosmische Ei!

Während sich der letzte Schleier vollständig auflöst, kommt alles, was im Dunkeln des kollektiven Unbewussten verborgen war, auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen ans Licht. Das betrifft uns alle, unsere inneren und äußeren Realitäten, und wir wurden mit vielen Tests konfrontiert, die es uns ermöglichen, in unsere wahre Meisterschaft aufzusteigen und uns in unsere kristalline kosmische Bewusstseinsverkörperung zu vertiefen, um uns vollständig mit unserem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst in Einklang zu bringen.

Wir haben geomagnetische KP4-Instabilitäten, seit vielen Tagen anhaltende Sonnenwinde, zeitweilige Schuhmann-Resonanzspitzen und eine starke 2,07 X-Klasse-Sonneneruption am 3.3. Portaltag sowie zahlreiche M-Klasse-Eruptionen, 5 innerhalb der letzten 24 Stunden, und es werden definitiv noch mehr!

Die kosmischen Drachen und die kosmische Mutter und der Vater der Drachen sind jetzt in ihrer Macht voll aufgestiegen und erobern unser Land und alle Neuen Freien Welten und Reiche zurück, während alle verbleibenden negativen und dämonischen Wesenheiten, gefallenen Engel und parasitären Lebensformen vollständig entfernt und aufgelöst werden!

Dies sind unsere letzten Schritte zu unserem vollständigen Sieg und Aufstieg, während wir alles loslassen, was nicht mit unserem wahren, authentischen göttlichen Selbst, unserer wahren göttlichen Blaupause und unserem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst übereinstimmt. Wir schließen unsere Heilungsreise und unsere Missionen im QUANTUM-Stil ab, während sich die göttliche Vereinigung im Physischen vollendet. Wir vereinen ALLE und machen unser Neues Eden zu einer sichtbaren Realität.

Wir vollenden unsere heilige göttliche Wiedervereinigung und Wiedergeburt als das Eine Wahre Diamant-Avatar-Selbst, das auch der neue Kryst oder das Goldene Kind ist. Der neue Krystern SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Lichtkörper bringt ALLEN das ewige Leben zurück!

DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT UND DER GRAL IM INNERN WIEDERAUFERSTANDEN, ZURÜCKEROBERT UND VOLLSTÄNDIG WIEDERERINNERT!

DIE RÜCKKEHR ZUM EINSSEIN.

DIE RÜCKKEHR DER HEILIGEN FAMILIE!

DAS GÖTTLICH-MÄNNLICHE, WEIBLICHE UND GOLDENE KRYST-KIND, VEREINT ALS EINS!

Es wurde mir gezeigt, wie sich das göttliche Weibliche in das Herz des Männlichen bewegt und das göttliche Männliche durch das Herz in den Verstand, wodurch Herz und Verstand zu EINEM verschmelzen! Damit ist die Kronen- und Herz-Zwillingsaktivierung abgeschlossen.

HERZ UND VERSTAND JETZT VOLLSTÄNDIG ZU VEREINEN!

DAS GÖTTLICHE MÄNNLICHE & WEIBLICHE IN GÖTTLICHER VEREINIGUNG, das ist AUFSTIEG!

ALLES ENTZÜNDET, VEREINIGT, VERSCHMOLZEN UND AUSGEGLICHEN VON INNEN!

Das rechte und das linke Gehirn, die Zirbeldrüse und die Hypophyse, das höhere und das niedere Selbst, Schatten und Licht, Materie und Antimaterie bilden das neue Universum der Dreieinigkeit und der Ante-Materie, das aus Materie und Antimaterie besteht, die EINS sind, aus dem sie hervorgegangen sind. Dies ist eine weitere Form, wie wir die Tri-Wave/ DreiFaltigkeitsWelle des Aufstiegs-Diamant-Gitters der Neuen Erde verkörpern und verankern.

Die wahrhaft rechtmäßige spirituelle Führung der Rückkehr der Smaragdordnung und der 12/13 ursprünglichen Stämme/ Zwillingsflammen/ kosmischen Gründerstrahlen ist das, was alle verbleibende Macht der falschen Führer und falschen (den Menschen abgewandten) politischen Parteien übertrifft und jetzt auflöst. Jetzt lösen sich all diese falschen Systeme und Führer zusammen mit den falschen Simulationen, Architekturen, Materialien und Wesen vollständig in diesem Meer der reinen, wahren göttlichen Liebe auf, die zwischen den göttlichen männlichen und weiblichen Prinzipien und Energien fließt und uns alle auf die eine oder andere Weise gerettet hat und heilt.

HEILUNG ALLER VERBLEIBENDEN ILLUSIONEN VON TRENNUNG UND FRAGMENTIERUNG!

DIE KOSMISCHE MONADE ZU HEILEN.

DAS EINE BEWUSSTSEIN.

WIR SIND NACH HAUSE ZURÜCKGEKEHRT, ZURÜCK ZUM HERZEN UND ZUR WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE!

DIE WIEDERGEBURT DES GOLDENEN KRYST-KINDES DURCH DAS KOSMISCHE EI!

Das die Urzelle und das androgene Wesen enthält, das ALLES GEBOREN hat!

Erlaube dieser heiligen Wiedergeburt deines Wahren Selbst und unseres Neuen Edens, sich zu vollenden, indem du dich ganz der QUELLE übergibst, um dich vollständig in deinen wahrsten und reinsten Seinszustand aufzulösen, in die EINHEIT, die du bist! Du wirst zusammen mit dem gesamten Kosmos völlig neu geboren, wenn dieser heilige KOSMISCHE RESET DER KOSMISCHEN MONADE & des BEWUSSTSEINS in kürzester Zeit abgeschlossen ist.

Die Energien waren in den letzten Tagen sehr INTENSIV, mit vielen Angriffen, die versuchen, uns zu zermürben und zu manipulieren.

Wir sind hier, um für göttliche Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen, um die wahre Wahrheit zu enthüllen und DAS/ES zu sein! Das sieht nicht immer schön aus!! Unser Zorn dient einem größeren Zweck, es ist der gerechte Zorn, der uns beschützt, wenn wir in Übereinstimmung mit Gottes Willen sind und das Böse/Unbewusste auslöschen, alles von innen heraus, sowie die notwendigen Anpassungen da draußen vornehmen!!! Schließlich ist alles miteinander verbunden, denn DAS IST ES, WORUM DAS ALLES GEHT!

Wenn wir uns wieder voll und ganz auf unser wahres, authentisches, göttliches Selbst besinnen, in dem Schatten und Licht zu EINEM verschmolzen sind, müssen wir uns allem stellen, was nicht damit übereinstimmt, denn nur so können wir korrigieren, was schief gelaufen ist, und unser gesamtes multidimensionales Selbst, all unsere Aspekte, unsere Quanten, Schlüssel, Codes und Macht zurückgewinnen! Dinge zu ignorieren, die nicht in Ordnung sind, wird nicht mehr funktionieren. Wir werden nicht länger zulassen, dass Lügen, Manipulation, Unwahrheiten und Unterdrückung diese Welt regieren. Sie verursachen nur Irritationen in unserem Feld. Wir erlauben niemandem mehr, in Verleugnung zu leben, da wir weiterhin die Wahrheit sind, die uns alle rettet und heilt, denn WAHRHEIT ist Liebe, und Liebe ist Gott! Das ist es, was uns ALLE FREISETZT! Auch wenn andere uns dafür hassen, wird unser goldener Mantel des göttlichen Schutzes uns durch diesen letzten mächtigen Sturm bringen! Wir zwingen anderen nicht unsere Wahrheit und unsere Sichtweise auf, und wir lassen uns auch nicht zum Schweigen bringen! Nur du weißt, was in jedem einzelnen Moment des Jetzt gefragt ist.

Mutig und furchtlos zu sein, bedeutet nicht, dass wir nie Angst haben, sondern dass wir uns nicht aufhalten oder zurückhalten lassen! Wir sind gekommen, um die Rebellen, die Veränderer, die Generationsfluch- und Musterbrecher, die Programmbrecher zu sein, die diese falsche Matrixsimulation im Namen ALLER auflösen und verpuffen lassen, während wir innerlich begreifen, dass, egal was passiert, alles eine Ko-Kreation des EINEN BEWUSSTSEINS ist!

Wir erinnern uns wieder daran, dass wir alle eine Projektion des EINEN VERSTANDES sind, verloren im Traum des Vergessens und der Illusionen der Trennung, aus dem JETZT ALLE erwachen, zusammen mit unseren Herzen und unserem Verstand, die sich zu EINEM vereinigt haben!

Die Enthüllung der neuen Menschheit und des EINEN WAHREN DIAMANTEN AVATAR-SELBST, der AUFSTEIGENDEN ERDE und des GÖTTLICHEN ORGANISCHEN (kreativen Matrix-Feldes) KREATRIXFELDES, die alle vollständig entzündet und aus unserem Inneren heraus projiziert werden!

ERHEBT EUCH, KOSMISCHE DRACHEN, ERHEBT EUCH!!!

Unsere wahren Erinnerungen und kristallinen Strukturen, die goldenen und kristallinen Städte unseres neuen Eden, werden vollständig entzündet!

WENN ALLE ALS EINHEIT & IN DER EINHEIT WIEDERGEBOREN WERDEN!

GEBÄRT ALLE NEUEN FREIEN WELTEN im ganzen Kosmos!

Handle so, als ob es bereits GESCHAFFT ist, als ob die Neue Erde in dir und um dich herum erwacht, denn das ist sie. Erhebe dich vollständig und steige als dein Diamant-Avatar-Selbst auf!

JETZT ERINNERN WIR UNS VOLLSTÄNDIG AN DIE EINZIGE WAHRHEIT, DIE ES JE GAB!

WIR ENTHÜLLEN DIE EINZIG WAHRE REALITÄT, DIE ES GIBT!

Ich habe mehr in einem KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE mitgeteilt:

DIE GEBURT DES GOLDENEN KRYSTKINDES DURCH DAS KOSMISCHE EI!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ewige Liebe,

Ramona

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de