Crimson Circle: Über das Ereignis am 22./23. März 2023 Heaven’s Cross/Himmelfahrtskommando (mit kompletter Übersetzung in DEUTSCH)

Erklärung des Himmelskreuzes: https://thomas-bock.info/die-oeffnung-des-himmelskreuzes-am-22-maerz-2023/

LIVE: https://www.crimsoncircle.com/Hub/Heavens-Cross

Filmankündigung für den 23.03.2023 / Vorabtrailer: https://www.rudeawakening-film.com/

Geoffrey & Linda Hoppe

Minute 7:30

Monatliche Internet-Übertragung: https://www.crimsoncircle.com/Library/Live-Monthly-Webcast

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

https://www.crimsoncircle.com/Hub/Heavens-Cross

Die Wiederverbindung mit dem Selbst

Dieses „apokalyptische“ Ereignis ist mit nichts zu vergleichen, was die Menschheit je zuvor erlebt hat. Wenn sich der Schleier zwischen der Erde und den jenseitigen Welten öffnet, hat das tiefgreifende Auswirkungen. Die Verringerung der emotionalen, mentalen und physischen Schwerkraft wird sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens auswirken, aber das bedeutsamste Ergebnis ist der göttliche Zugang, nach dem sich die Menschen seit Anbeginn der Zeit gesehnt haben. Für diejenigen, die ihrer Energie erlauben, grenzenlos zu dienen, wird das Ergebnis dieser großartigen Zeit ein Leben voller Freude, Glück, Überfluss, Leichtigkeit und Anmut sein. Diejenigen, die an der Macht festhalten, werden ver.rückt werden und schließlich den Planeten verlassen, weil das menschliche Bewusstsein ihre Spielchen einfach nicht mehr mitmacht.

Adamus beginnt diese wichtige Sitzung mit der Feststellung: „Wir haben nicht alle Antworten. Das hat es noch nie gegeben. Es liegt an dir, es zu entdecken und zu erfahren.“ Aber wie immer ist er gerne bereit, seine erweiterte Perspektive über den immer dünner werdenden Schleier hinweg zu teilen. In seinen Antworten auf die Fragen von Shaumbra aus aller Welt spricht Adamus über potenziell wundersame Veränderungen in der Gesundheit, eine Erleichterung der physischen Dichte, die Auswirkungen auf unser menschliches Leben und unsere Beziehungen und vieles mehr. Mit großer Freude erklärt er: „Mit der Öffnung des Himmelskreuzes kann ich mit Stolz verkünden, dass Technologie niemals etwas sein wird, das die menschliche Rasse vernichtet.“

Indem er mehr als fünfzehn Fragen beantwortet, zeichnet Adamus ein inspirierendes Bild dieses tiefgreifenden Wandels, der sich auf dem Planeten Erde vollzieht. Es ist eine unglaubliche Zeit, in der dir eine ganz neue Ebene klarer und reiner Energie ohne Grenzen zur Verfügung steht.

Crimson Circle

22.02.2023

Für eine ununterbrochene Betrachtung oder um das Transkript und die kommenden Textübersetzungen zu lesen, lade es kostenlos im CC Store herunter – https://bit.ly/3YJVh7D

Dieses „apokalyptische“ Ereignis ist mit nichts vergleichbar, was die Menschheit je zuvor erlebt hat.

Der Schleier zwischen der Erde und dem Jenseits beginnt sich zu öffnen, und das hat weitreichende Folgen.

Die Verringerung der emotionalen, mentalen und physischen Schwerkraft wird sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens auswirken, aber das bedeutendste Ergebnis ist der göttliche Zugang, nach dem sich die Menschen seit Anbeginn der Zeit gesehnt haben.

Filmempfehlung: https://www.esistallesda.de/2023/03/08/der-fil-unliebsames-erwachen-fuer-alle-shaumbra-i-crimson-circle-fans/

Der Gesamttext kann in Deutsch heruntergeladen werden, dazu musst du dich anmelden:

https://www.to-be-us.de/shouds/die-alt-serie/