Daniel Scranton: Warum die Kriegerinnen & Krieger des Lichts wirklich da sind. 15.03.2023

Roswitha/esistallesda.de gefällt der Kommentar von Emmy X. zu meiner Übersetzung sehr gut:

Mir behagt es ganz und gar nicht, wenn für die Bezeichnung einer tief männlichen Domäne plötzlich die weibliche Form (wegen der Gleichberechtigung der Geschlechter) benutzt werden soll. Krieger ist für mich ein sehr männliches Prinzip. Und wenn ich mich entscheide, auf dieser Ebene zu kämpfen, dann ist es mir persönlich ebenso wichtig als „Krieger“ bezeichnet zu werden. Denn in meinem weiblichen Aspekt kämpfe ich nicht wie ein Krieger, sondern vielleicht wie eine Mutter für Liebe und in Verbundenheit und Güte – ausdauernd und stark.  Aber da ich die Übersetzung übernommen habe, bleiben auch die gewählten Genderformen. https://emmyxblog.wordpress.com/2023/03/15/der-arkturianische-rat-warum-die-kriegerinnen-krieger-des-lichts-wirklich-da-sind-%e2%88%9e-daniel-scranton-15-03-2023/


übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind selbsterhaltend, und das tun wir, indem wir die Energien der höchsten Frequenz, die uns zur Verfügung stehen, hereinlassen und diese Energien unser Bewusstsein befeuern lassen. Wir haben es schon einmal gesagt und wir werden es wiederholen – wir sind nicht so anders als ihr alle. Der Hauptunterschied zwischen dem Arkturianischen Rat der neunten Dimension und dem Erdbewohner besteht darin, dass wir bewusst wählen, welche Energien wir zu uns und durch uns fließen lassen, während es für euch eher eine unbewusste Entscheidung sein kann, die eure Gefühle nicht berücksichtigt. Ihr könnt wählen, worauf ihr euch konzentriert, und in eurem Informationszeitalter gibt es so viel, worauf ihr euch konzentrieren könnt, dass ihr weise wählen müsst.

Ihr müsst euch fragen: „Wie fühle ich mich dabei?“, bevor ihr entscheidet, ob ihr euch darauf einlasst oder nicht, wenn ihr wirklich bewusste Schöpfer sein wollt. Viele Menschen entscheiden danach, ob sie glauben, dass es wahr ist oder ob es unterhaltsam ist, und das führt sie auf einen Weg, den sie nur schwer wieder verlassen können, weil es so aufregend ist, auf diesem Weg zu sein.

In den New (C)Age- und spirituellen Gemeinschaften wird oft der Begriff „Lichtkrieger“ verwendet. Mit anderen Worten: Sie glauben, dass sie als Lichtkrieger/innen gesandt wurden, um diejenigen zu besiegen, die in der Dunkelheit spielen, und sie nehmen diese Aufgabe sehr ernst. Das ist aber nicht der Grund, warum jemand auf der Erde ist. Wir bevorzugen den Begriff Lichtbringer und Lichtarbeiter, denn ihr seid tatsächlich dazu da, Licht zu verbreiten. Du bist da, um das Licht zu sein, und einer der Wege, wie du das erreichst, ist, deine Angst vor der Dunkelheit loszulassen.

Du musst dein Urteil über die Dunkelheit und diejenigen, die in der Dunkelheit spielen, loslassen, wenn du dich jemals über sie erheben willst. Nehmen wir an, du würdest die Dunkelheit mit deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten besiegen, die du als Lichtkrieger/in erworben hast. Dann würdest du am Ende des Kampfes in diesem dualistischen System verbleiben, und das bedeutet, dass einfach noch mehr Dunkelheit kommen und die besiegten ersetzen würde, und du würdest nicht wachsen, weil du nicht lernen würdest, Alles-was-ist zu lieben. Alles, was du außerhalb von dir siehst, und alles, was du von anderen hörst, ist in dir selbst.

Du willst letztlich alle Aspekte der Schöpfung lieben können, weil du alle Aspekte von dir selbst lieben willst. Nur so kann dein wahres Ich, der Quell-Energie-Aspekt von dir, an die Oberfläche kommen und der Aspekt von dir sein, der das Sagen hat. Wir empfehlen dir also, dich auf das Licht zu konzentrieren, auf das Positive in der Welt und das Positive in dir, denn du wirst nicht weit kommen, wenn du ständig nach Problemen in dir suchst, die du lösen musst.

Du wirst nicht wachsen, wenn du deine eigenen negativen Aspekte als schlecht bewertest. Wenn du das alles annimmst, kannst du dich entscheiden. Dann kannst du erkennen, dass alles schon immer in dir war und du nur bewusst wählen musstest, was du verstärken willst, was du mehr fühlen und mehr sein willst, und dann und nur dann wirst du der ganzen Menschheit dienen. Und so sehen wir das aus unserer Perspektive, in der wir nur das zulassen, was aus dem Licht kommt, was der Wahrheit dessen entspricht, was wir als Quellenenergie und bedingungslose Liebe wirklich sind.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/why-the-light-warriors-are-really-among-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Tagundnachtgleiche – Gruppenheilungsevent ∞ Reiki, Klangheilung & Lichtsprachenheilung – 20. März – Anmeldung / Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=udy6Zsa2swo)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda